Man muss aber auch mal ganz ehrlich sein, bevor du gekommen bist, hat es eigentlich Spaß gemacht hier mitzulesen. Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt echt bist. Du bist die Karikatur eines grünen Wählers.
Wie bist du eigentlich auf team-andro gekommen?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Lastenrad gekauft und gemerkt das die Fitness dafür nicht ganz reicht und dann halt durch Google auf Team andro gelandet.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 19:22 Wie bist du eigentlich auf team-andro gekommen?
Lastenräder machen wie immer alles madig.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Eric
- Administrator
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die Grünen haben wohl über 5% verloren in Bremen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
ist sograndepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 19:22 Man muss aber auch mal ganz ehrlich sein, bevor du gekommen bist, hat es eigentlich Spaß gemacht hier mitzulesen. Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt echt bist. Du bist die Karikatur eines grünen Wählers.
- Certa
- Lounge Ultra
Dann stell mich doch bitte endlich auf ignore vreneli, wenn dir abweichende Meinungen nicht gut tun.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 19:49ist sograndepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 19:22 Man muss aber auch mal ganz ehrlich sein, bevor du gekommen bist, hat es eigentlich Spaß gemacht hier mitzulesen. Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt echt bist. Du bist die Karikatur eines grünen Wählers.
- Certa
- Lounge Ultra
Bin primär wegen Kraftsport zu TA gekommen. Ich logge selber nicht, weil es seit Geburt der Kinder bei mir eigentlich nur noch um Erhalt geht und sich am 2er Split nichts ändert.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 19:22 Man muss aber auch mal ganz ehrlich sein, bevor du gekommen bist, hat es eigentlich Spaß gemacht hier mitzulesen. Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt echt bist. Du bist die Karikatur eines grünen Wählers.
Ich wähle weder Grün, noch bin ich politisch in irgendeiner Weise aktiv. Ich habe lediglich zu vielen Dingen eine andere Meinung als viele hier, was aber aus meiner Sicht nicht schlimm ist.
-
- Top Lounger
Ja wir brauchen unbedingt mehr Circlejerk. Merz und die Afd werden uns bald alle rettenVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 19:49ist sograndepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 19:22 Man muss aber auch mal ganz ehrlich sein, bevor du gekommen bist, hat es eigentlich Spaß gemacht hier mitzulesen. Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt echt bist. Du bist die Karikatur eines grünen Wählers.
-
- Gesperrt!
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 19:22 Man muss aber auch mal ganz ehrlich sein, bevor du gekommen bist, hat es eigentlich Spaß gemacht hier mitzulesen. Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt echt bist. Du bist die Karikatur eines grünen Wählers.
Ja, dem virtuellen Stammtisch hat es Spaß gemacht. Es gibt aber auch genug, denen es keinen Spaß gemacht hat, das hier mit anzusehen. Die meisten von Ihnen sind aber schlau genug, sich einfach hiervon fern zu halten. Die beneide ich.
Mich triggert der Populismus hier zu sehr, als dass ich die Tasten still halten könnte. Nicht, weil ich unbedingt Recht haben will, sondern weil ich aufzeigen will, dass es auch noch genug Menschen gibt, die News etwas sachlicher bewerten können und nicht ständig irgendeinen Skandal überall "aufdecken" und dann zur Anklage bringen müssen.
Der Populismus an sich stört mich eigentlich nicht mal dahingehend, dass einfach faktisch falsche Dinge in den Raum geworfen werden, sondern insbesondere weil er unproduktiv ist und niemanden weiterbringt.
Dabei brauchen wir unbedingt Dynamik und Veränderungsprozesse. In alle möglichen Richtungen. Mal nach rechts, mal nach links. Aber diese Emotionalität hier stoppt eben die Dynamik und verhindert, dass sich irgendwas tun kann. Das kennt doch jeder aus dem privaten Bereich. Wenn man sich mit dem/der Partner:in streitet, hilft am allerwenigsten, dass man sich gegenseitig nur irgendwelche Anschuldigungen an den Kopf wirft.
-
- Top Lounger
Nach dem Filz-Fiasko im Haus von Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) wird der Chefposten der Deutschen Energie-Agentur (Dena) neu ausgeschrieben. Das hat der Aufsichtsrat beschlossen. Das Problem: Nach BILD-Informationen hatte Schäfer bereits einen Arbeitsvertrag (Jahresgehalt: ca. 180 000 Euro) unterschrieben.
Dadurch steht ihm eine Vergütung zu, und zwar vom Staat. Denn: Die Dena ist „ein öffentliches Unternehmen im Bundeseigentum“. Schäfer darf also sensationell viel Geld erwarten – zulasten der Steuerzahler.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... .bild.html
Dadurch steht ihm eine Vergütung zu, und zwar vom Staat. Denn: Die Dena ist „ein öffentliches Unternehmen im Bundeseigentum“. Schäfer darf also sensationell viel Geld erwarten – zulasten der Steuerzahler.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... .bild.html
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Typisch Bild.
Der Artikel ist doch nur reine Vermutung ohne irgend einen sicheren Hintergrund oder?
Keiner hat den Vertrag gelesen und genausowenig wurde mit den Parteien gesprochen.
Bild einfach wie immer abschaum
Der Artikel ist doch nur reine Vermutung ohne irgend einen sicheren Hintergrund oder?
Keiner hat den Vertrag gelesen und genausowenig wurde mit den Parteien gesprochen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Danke für die Erleuchtung, du musst es ja besser wissenSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 21:06 Typisch Bild.
-
- Gesperrt!
Ne er weiß es nicht besser, aber er stellt ja auch keine Behauptung auf. Wieso kann man nicht erstmal abwarten, ob die Abfindung wirklich gezahlt wird und dann seine Meinung dazu kund tun?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 21:15Danke für die Erleuchtung, du musst es ja besser wissenSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 21:06 Typisch Bild.
Wie man die Bild überhaupt lesen kann, wäre auch eine interessante Frage. Aber ich will auch nicht alle Leser:innen der Zeitschrift über einen Kamm scheren. Jeder sucht sich die Informationsquellen, aus denen er/sie/* am meisten ziehen kann.
-
- Lounger
Vermutlich lesen Leser:innen keine Bild.
Leser und Leserinnen .
Leser und Leserinnen .
-
- Top Lounger
…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.