Ja aber es ist Cringe hoch 10^94.
Er haut sich jetzt das ganze Zeug rein, was man sich zw. 16 und 21 ein oder zweimal gibt und dann ist gut.
Es ist besser von sowas komplett die Finger zu lassen, aber wen das anzieht, der hat das eigentlich schon sehr früh durchgespielt.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Gesperrt!
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ist das wirklich so oder wird es ihm jetzt von außen zugeschrieben?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 06:55 Ja aber es ist Cringe hoch 10^94.
Er haut sich jetzt das ganze Zeug rein, was man sich zw. 16 und 21 ein oder zweimal gibt und dann ist gut.
Es ist besser von sowas komplett die Finger zu lassen, aber wen das anzieht, der hat das eigentlich schon sehr früh durchgespielt.
Psychadelika sind jetzt ja zB nichts, auf was man abstürzt, wenn man eine gesunde Psyche hat.
-
- Gesperrt!
Beziehe mich auf die neue Story, da zählt er diese Dinge alle auf.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 07:00Ist das wirklich so oder wird es ihm jetzt von außen zugeschrieben?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 06:55 Ja aber es ist Cringe hoch 10^94.
Psychadelika sind jetzt ja zB nichts, auf was man abstürzt, wenn man eine gesunde Psyche hat.
War selbst Beobachter einer solchen Szene. Da liest man sich kurz ein wenn man nicht komplett dumm ist und weiß, dass man nach MDMA ein paar Wochen Pause machen, muss, weil man sich den Serotoninhaushalt zerschossen hat und der erst wieder richtig laufen muss. Aber es gibt immer den einen, der das nicht kann. Der bekomm den Trip nicht aus dem Kopf und nimmts am nächsten Abend wieder. Und so wirkt Zietlow irgendwie auf mich.
- offseason
- Lounger
bin mir immer noch nicht sicher, ob das alles echt ist oder geschauspielert.
bei den angesprochenen bild "interview" lese ich auch etwas schadenfreude raus.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein vierstündiger Stream von Matthias zu dem Thema - der hat jetzt eine neue Lagerhalle:
bei den angesprochenen bild "interview" lese ich auch etwas schadenfreude raus.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein vierstündiger Stream von Matthias zu dem Thema - der hat jetzt eine neue Lagerhalle:
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
!! siehe sig, never forget
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Reichi
- Top Lounger
Da ist jemand mett, weil er von einer zero rom bench geowned wird. Stay mett.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:46 Überlege die Sportart zu wechseln.
Das hier sieht interessant aus, ich glaube da kann ich Punkte sammeln und stark sein:
Und diese IPF bench regel ist das mit Abstand dümmste was es je gab, quasi als hätte ausgeschlossen, dass es Abweichung gibt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Reichi
- Top Lounger
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Eric
- Administrator
Wiederholt sich zwar immer wieder, aber alleine die Aussage „ is this fake weight „ zerstört bestimmt einige Egos.
-
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist halt kein Bankdrücken sondern Wettkampf BankdrückenReichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 12:40 https://www.instagram.com/hilmalyfter/
Das war übrigens Sie.
-
- Lounger
In manchen Videos sieht es aber schon extrem aus. Wenn die Langhantel 5 cm gedrückt wird, frag ich mich auch: do you even lift?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 14:52Ist halt kein Bankdrücken sondern Wettkampf BankdrückenReichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 12:40 https://www.instagram.com/hilmalyfter/
Das war übrigens Sie.
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Was findest du an der neuen Regel so schlecht?Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 12:38Da ist jemand mett, weil er von einer zero rom bench geowned wird. Stay mett.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 14:46 Überlege die Sportart zu wechseln.
Das hier sieht interessant aus, ich glaube da kann ich Punkte sammeln und stark sein:
Und diese IPF bench regel ist das mit Abstand dümmste was es je gab, quasi als hätte ausgeschlossen, dass es Abweichung gibt
Finde die eigentlich durchaus sinnvoll.
Brücke stört genauso wie sumoheben niemanden, wenn es sich im Rahmen hält.
Wenn die rom aber auf ein paar cm verkürzt wird führt es den Sport einfach ad absurdum.
- H_B
- Edler Spender
Zumindest Muskeln wird sie so kaum aufbauen, bei der ROM zumindest schwer vorstellbar, selbst wenn sie 200kg drauf hat.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 15:30In manchen Videos sieht es aber schon extrem aus. Wenn die Langhantel 5 cm gedrückt wird, frag ich mich auch: do you even lift?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 14:52Ist halt kein Bankdrücken sondern Wettkampf BankdrückenReichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 12:40 https://www.instagram.com/hilmalyfter/
Das war übrigens Sie.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Zum Muskelaufbau machen Powerlifter/Gewichtheber ja Assistenzübungen. Es gibt einen Unterschied zwischen Competition-Lift und Hypertrophietraining.
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi