Könntest du bitte elaborieren? Mich interessiert sehr warum ich nie eine Sekunde davon sehen werde, obwohl ich das Genre auch magDicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 17:44 The Pitt
Dazu natürlich unvermeidlich Gender Mainstreaming bis ran an die Fremdscham-Grenze..... und leicht darüber hinaus.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
NulPe
- Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Welcome to Derry
Wer auf die Filme steht wird auch hier seinen Spaß haben. Fand vor allem die letzten beiden Folgen richtig gut.
Stranger Things Finale
Schließe mich der Meinung von @BasFan an. Guter und runder Abschluss mit ein paar kleinen Macken, die aber insgesamt nicht sonderlich ins Gewicht fallen.
Wer auf die Filme steht wird auch hier seinen Spaß haben. Fand vor allem die letzten beiden Folgen richtig gut.
Stranger Things Finale
Schließe mich der Meinung von @BasFan an. Guter und runder Abschluss mit ein paar kleinen Macken, die aber insgesamt nicht sonderlich ins Gewicht fallen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Hab nebenher Banshee auf WOW geschaut. Letzte Staffel noch ein paar Folgen übrig, und seit heute ist sie unangekündigt nicht mehr online. LOL, das hab ich auch noch nicht erlebt.
- Homelander
- kein Moderator
3 Folgen Fallout gesehen und wie erwartet: scheiße.
Hätten sie nicht die Kleidung bzw "Merchs" wüsste man nicht, dass es eine Serie rund um Fallout wäre. Absolut verschwendetes Potential.
Hätten sie nicht die Kleidung bzw "Merchs" wüsste man nicht, dass es eine Serie rund um Fallout wäre. Absolut verschwendetes Potential.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das wurde schon vor langer Zeit angekündigt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 00:20 Hab nebenher Banshee auf WOW geschaut. Letzte Staffel noch ein paar Folgen übrig, und seit heute ist sie unangekündigt nicht mehr online. LOL, das hab ich auch noch nicht erlebt.
Ich habe im Rahmen einer Preiserhöhung mal die Info von WoW bekommen, dass die HBO Serien aus dem Portfolio fallen.
Die sind dann ab 13.1. bei HBO Max zu sehen (mit 6 EUR) in der Werbe-Version auch nicht sehr teuer.
https://the-spot-mediafilm.com/news/tv- ... y-und-wow/
HBO Max startet in Deutschland mit drei Tarifen: Basis (mit Werbung) für 5,99 €/Monat, Standard (ohne Werbung) für 11,99 €/Monat und Premium (ohne Werbung, 4K/Atmos) für 16,99 €/Monat, wobei die Preise 2027 leicht ansteigen. Alle Preise gelten für 2026; ab 2027 erhöht sich der Basispreis auf 6,99 € und der Standardpreis auf 12,99 €. Zusätzlich gibt es ein optionales Sport-Paket für 3 €/Monat.
HBO Max Tarife (Stand 2026)
Basis (mit Werbung): 5,99 €/Monat (ab 2027: 6,99 €)
Full HD, 2 gleichzeitige Streams.
Standard (ohne Werbung): 11,99 €/Monat (ab 2027: 12,99 €)
Full HD, 2 gleichzeitige Streams, 30 Downloads.
Premium (ohne Werbung): 16,99 €/Monat
4K UHD, Dolby Atmos, mehr Streams (Details variieren, aber besser als Standard).
Zusatz-Option
Sport-Paket: +3,00 €/Monat (erfordert Basis-Tarif).
Hinweis: Diese Preise gelten für das Jahr 2026. Ab dem 1. Januar 2027 werden die Tarife für Basis und Standard um jeweils 1 € pro Monat erhöht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Ich beziehe mich da jetzt als Beispiel mal auf die für mich peinlichste Szene....NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 18:15Könntest du bitte elaborieren? Mich interessiert sehr warum ich nie eine Sekunde davon sehen werde, obwohl ich das Genre auch magDicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 17:44 The Pitt
Dazu natürlich unvermeidlich Gender Mainstreaming bis ran an die Fremdscham-Grenze..... und leicht darüber hinaus.
![]()
► Text anzeigen
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- clayz
- Moderator
Na dann doch lieber Dr. House 
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Die erste Staffel hab ich damals noch komplett gesehenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 00:45 3 Folgen Fallout gesehen und wie erwartet: scheiße.
Nach 1 1/2 Folgen der neuen Staffel bin ich aber auch raus aus den o.g. Gründen
Hakuna Mata Bitches
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Danke. Hatte das gar nicht als HBO auf dem Schirm. War auch nur so ein Lückenfüller ohne grosse Begeisterung.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 06:28Das wurde schon vor langer Zeit angekündigt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 00:20 Hab nebenher Banshee auf WOW geschaut. Letzte Staffel noch ein paar Folgen übrig, und seit heute ist sie unangekündigt nicht mehr online. LOL, das hab ich auch noch nicht erlebt.
Ich habe im Rahmen einer Preiserhöhung mal die Info von WoW bekommen, dass die HBO Serien aus dem Portfolio fallen.
Die sind dann ab 13.1. bei HBO Max zu sehen (mit 6 EUR) in der Werbe-Version auch nicht sehr teuer.
HBO Max startet in Deutschland mit drei Tarifen: Basis (mit Werbung) für 5,99 €/Monat, Standard (ohne Werbung) für 11,99 €/Monat und Premium (ohne Werbung, 4K/Atmos) für 16,99 €/Monat, wobei die Preise 2027 leicht ansteigen. Alle Preise gelten für 2026; ab 2027 erhöht sich der Basispreis auf 6,99 € und der Standardpreis auf 12,99 €. Zusätzlich gibt es ein optionales Sport-Paket für 3 €/Monat.
4K UHD, Dolby Atmos, mehr Streams (Details variieren, aber besser als Standard).
Zusatz-Option
Hinweis: Diese Preise gelten für das Jahr 2026. Ab dem 1. Januar 2027 werden die Tarife für Basis und Standard um jeweils 1 € pro Monat erhöht.
Und WOW kann man dann eigtl. kündigen. Mir fällt grad nix ein, was man da noch schauen kann/muss.
- clayz
- Moderator
Jap, ist ein harter Einschnitt. Ich hatte in einem Angebot mal bis Ende 2026 Filme+Serien für insgesamt 2,50 EUR abgeschlossen.
Die Premium-Option habe ich jetzt aber deaktiviert (die war mit 6 EUR teurer als der Rest
) - also Full HD Stream + Dolby Sound + werbefreies Streamen + 2 Streams parallel.
Ich werde den Dienst nur noch dafür nutzen etwas zu schauen, falls es mal nirgends anders läuft oder mal ein guter Film dabei ist.
Dann überlebt man auch die 720p oder kurze Werbung. Allein für die eingesparte Premium-Option kann man sich ja jetzt HBO MAX in der Basis-Version holen
Bin froh, dass ich Boardwalk Empire noch im Dez 25 beendet hab. Nervt ultra, wenn Serien komplett oder einzelne Staffeln wegbrechen.
Die Premium-Option habe ich jetzt aber deaktiviert (die war mit 6 EUR teurer als der Rest
Ich werde den Dienst nur noch dafür nutzen etwas zu schauen, falls es mal nirgends anders läuft oder mal ein guter Film dabei ist.
Dann überlebt man auch die 720p oder kurze Werbung. Allein für die eingesparte Premium-Option kann man sich ja jetzt HBO MAX in der Basis-Version holen
Bin froh, dass ich Boardwalk Empire noch im Dez 25 beendet hab. Nervt ultra, wenn Serien komplett oder einzelne Staffeln wegbrechen.
Knolle hat geschrieben:
- Eric
- Administrator
Zur Not gibt es auch noch die einwöchige Testmöglichkeit über Amazon.
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Ah, danke. Ich habe mich gestern echt gewundert, wieso ich die erste Staffel von Her Dark Materials nicht mehr sehen konnte.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 06:28Das wurde schon vor langer Zeit angekündigt.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 00:20 Hab nebenher Banshee auf WOW geschaut. Letzte Staffel noch ein paar Folgen übrig, und seit heute ist sie unangekündigt nicht mehr online. LOL, das hab ich auch noch nicht erlebt.
Zusatz-Option
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
aus sicht eines nicht-fans bzw jemand der das spiel nicht kennt ist das definitiv nicht so. Finde es sogar eine der besseren serien, die aktuell laufen. Unvoreingenommen betrachtet im vergleich zu anderen serien: story macht lust mehr zu erfahren, interessante charaktere - gerade der harte kontrast von lucy zum ghul ist gut gelungen, schöne atmosphere, gute hintergrundmusik, abwechslung bei den dialogen zwischen ernst und sarkasmus/spaß. Ist für mich etwas wie die serie "silo" nur einen tick besser gemacht und nicht ganz so ernst. (fand silo aber auch gut)Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 00:45 3 Folgen Fallout gesehen und wie erwartet: scheiße.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Homelander
- kein Moderator
Gute Sicht, keine Frage. Aber in den ersten drei Folgen geht es irgendwie nicht wirklich um New Vegas. Story ist für mich aktuell nicht plausibel genug und - worum gehts jetzt genau? Das wird mir irgendwie immer noch nicht klarTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 15:58aus sicht eines nicht-fans bzw jemand der das spiel nicht kennt ist das definitiv nicht so. Finde es sogar eine der besseren serien, die aktuell laufen. Unvoreingenommen betrachtet im vergleich zu anderen serien: story macht lust mehr zu erfahren, interessante charaktere - gerade der harte kontrast von lucy zum ghul ist gut gelungen, schöne atmosphere, gute hintergrundmusik, abwechslung bei den dialogen zwischen ernst und sarkasmus/spaß. Ist für mich etwas wie die serie "silo" nur einen tick besser gemacht und nicht ganz so ernst. (fand silo aber auch gut)Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 00:45 3 Folgen Fallout gesehen und wie erwartet: scheiße.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
also für mich geht es darum, herauszufinden was genau alles vor den vaults passiert ist (kommen ja genügend rückblicke). Wie kam es zu all dem, wer steckt genau dahinter (bisher weiß man ja nur von der frau des ghul's, aber glaube nicht, das sie der eigentliche drahtzieher ist) und warum. Was war das primäre ziel von vault tec und warum ist es jetzt auch da wie ausgestorben. Als "nebenstory" für mich dann halt noch die bruderschaft, was die eigentlich genau wollen, ist ja auch noch nicht so klar. Ihr wischiwaschi ordnungs gelaber wirkt zu aufgesetzt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 16:21Gute Sicht, keine Frage. Aber in den ersten drei Folgen geht es irgendwie nicht wirklich um New Vegas. Story ist für mich aktuell nicht plausibel genug und - worum gehts jetzt genau? Das wird mir irgendwie immer noch nicht klarTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 15:58aus sicht eines nicht-fans bzw jemand der das spiel nicht kennt ist das definitiv nicht so. Finde es sogar eine der besseren serien, die aktuell laufen. Unvoreingenommen betrachtet im vergleich zu anderen serien: story macht lust mehr zu erfahren, interessante charaktere - gerade der harte kontrast von lucy zum ghul ist gut gelungen, schöne atmosphere, gute hintergrundmusik, abwechslung bei den dialogen zwischen ernst und sarkasmus/spaß. Ist für mich etwas wie die serie "silo" nur einen tick besser gemacht und nicht ganz so ernst. (fand silo aber auch gut)Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 00:45 3 Folgen Fallout gesehen und wie erwartet: scheiße.
Jetzt explizit in der staffel 2 geht es ja bisher eher darum, dass sie den vater von lucy finden wollen (der anscheinend etwas mit der entstehung der vaults/dem ende an der oberfläche zu tun hat). Halt mit umwegen, weil naivling lucy denkt sie kann die welt retten.
Sind wahrscheinlich aber alles fragen, die jemand, der das spiel gespielt hat, schon weiß. Für mich unwissenden ist da bisher aber schon ein roter faden erkennbar - aber ob das mit der story vom spiel zusammenpasst weiß ich halt nicht.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.