Servus
Ich hätte gerne eine Überwachungskamera im Garten (um zu sehen was die Hunde machen etc.).
Ich hatte daran gedacht die Blink-Kameras (evtl mit echo) zu kaufen. Reichen die aus oder sollte man doch eher auf handelsübliche Kameras zurückgreifen? Kabelanschluss ist vorhanden.
Überwachungskameras (Outdoor)
- Eric
- Administrator
Re: Überwachungskameras (Outdoor)
Um das abspeichern zu können brauch man immer noch ein Abo.
Blink-Abonnementpläne
Erleben Sie den Nutzen und die zusätzlichen Vorteile des Blink-Abonnementplans mit einer kostenlosen Testversion, die beim Kauf inbegriffen ist. Die Testversion ist bis Mai 2023 gültig. Sie werden mindestens 30 Tage vor Ablauf Ihres kostenlosen Testzeitraums benachrichtigt und erhalten Informationen darüber, wie Sie sich anmelden können. Nach der Testphase können Sie ein Abonnement für nur 3 € pro Monat und Gerät oder 10 € pro Monat für eine unbegrenzte Anzahl von Geräten mit einem einzigen Konto abschließen.
Erfahren Sie mehr über den Blink Abo-Plan.
- Eric
- Administrator
Habe die Ring Protect mit Licht, Sirene und Gegensprechanlage im Einsatz, nachdem mir jemand meinen Firmenwagen aufm Hof zerkratzt hat. Bin zufrieden, die 3,99 für die Cloud sind es mir wert.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hab eine Reolink mit kostenloser App, gespeichert wird nur auf der SD-Karte in der Kamera. Mit Akku und kleinem Solarpanel, verbunden über W-Lan (Kabel wäre natürlich "sicherer"), dadurch sehr flexibel anzubringen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
hab ich ebenfalls, ist topDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 15:43 Hab eine Reolink mit kostenloser App, gespeichert wird nur auf der SD-Karte in der Kamera. Mit Akku und kleinem Solarpanel, verbunden über W-Lan (Kabel wäre natürlich "sicherer"), dadurch sehr flexibel anzubringen.
- Flo
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 104
- Squat: 205
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Essen
Habe ein paar Ring-Kameras zu Hause, finde die preislich ganz angenehm, wenn sie bei Amazon im Angebot sind. Akku hält recht lange und die Bildqualität ist super. Für verpasste Bewegungsaufzeichnungen ist allerdings ein Abo zwingend nötig.
-
- Neuer Lounger
- Ich bin: clean
Bin mit 3 eufy 3 pro und Nas @ Home sehr zufrieden. Das AI geht 1a
https://www.tink.de/p/eufycam-3-starter ... 1QQAvD_BwEelsah hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 21:04 Bin mit 3 eufy 3 pro und Nas @ Home sehr zufrieden. Das AI geht 1a
Das ?
-
- Lounger
Haben kabellose Kameras nicht eher das Problem mit der Verbindung? Oder sollte man sich dann W-Lan Verstärker anschaffen ?
-
- Neuer Lounger
- Ich bin: clean
klappt einwandfrei hab 3 typ 3 pro eufys draussen, absolut stabiler WLAN
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Solange man dafür sorgt, dass die Dinger nicht ins Internet kommen ja.Ripperz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2023, 21:25 Kamn auch eufy empfehlen. Software und technisch top
Eufy hatte letztens erst einen heftigen Skandal.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.