Wird wohl irgendwie in die Richtung gehen, aber dann brauch ich keine Nummern austauschen und über die Entfernung sprechen. Wäre für mich auch absolut ok gewesen, es bei dem Abend zu belassen.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 10:34 Vielleicht ein Flirt der den Abend halt gepasst hat, aber am Morgen danach nicht mehr so interessant für sie war. Alkohol kann auch ein Faktor gewesen sein.
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
-
Tzui212
- Lounger
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Umirin
- Top Lounger
In dem Moment hat sie halt X gefühlt, am nächsten Tag Y. Frauen sind generell ein wenig "spontaner" was das angeht.
Kann auch sein dass die Entfernung letztendlich doch ein Problem für sie war.
-
Tzui212
- Lounger
Witzig genug, dass ich sie heute auf Hinge gesehen habe mit meiner Stadt als Standort. Was wildert sie jetzt hier rumUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 13:09 In dem Moment hat sie halt X gefühlt, am nächsten Tag Y. Frauen sind generell ein wenig "spontaner" was das angeht.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hast deine Hood wohl gut verkauft, guter Mann 
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Tzui212
- Lounger
Kannste echt keinem erzählen. Sie wird wohl kaum am 1. Weihnachtsfeiertag hier sein, während ihre Heimat und Familie 150km entfernt sind (bei Hinge kann man den Standort willkürlich auswählen ohne physisch dort sein zu müssen).
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Will sich ein stuttgarter BB angeln..Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 19:29 Kannste echt keinem erzählen. Sie wird wohl kaum am 1. Weihnachtsfeiertag hier sein, während ihre Heimat und Familie 150km entfernt sind (bei Hinge kann man den Standort willkürlich auswählen ohne physisch dort sein zu müssen).
- Homelander
- kein Moderator
Mein Gott, scheiß auf die Kahi. Die wollte halt nen netten Flirt haben und hat dich bereits vergessen, während sie mit Mahmud und Ali gerade in der Kiste liegt.
Weg mit der. Ist nur ne Frau Bre
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
Tzui212
- Lounger
Hast ja auch absolut Recht, aber war einfach ne schöne Abwechslung mal wieder eine Frau im echten Leben und nicht über Online-Dating kennengelernt zu haben. Hat sich an dem Abend alles so „einfach und natürlich“ angefühlt (ganz im Gegensatz zu Online-Dating) und dann wieder so ein ernüchterndes Ergebnis ist einfach frustrierend. Vor allem hätte ich das nicht gedacht nach dem Abend, aber naja.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 21:17 Mein Gott, scheiß auf die Kahi. Die wollte halt nen netten Flirt haben und hat dich bereits vergessen, während sie mit Mahmud und Ali gerade in der Kiste liegt.
- Homelander
- kein Moderator
hat 100% nen freund zuhauseTzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 22:22Hast ja auch absolut Recht, aber war einfach ne schöne Abwechslung mal wieder eine Frau im echten Leben und nicht über Online-Dating kennengelernt zu haben. Hat sich an dem Abend alles so „einfach und natürlich“ angefühlt (ganz im Gegensatz zu Online-Dating) und dann wieder so ein ernüchterndes Ergebnis ist einfach frustrierend. Vor allem hätte ich das nicht gedacht nach dem Abend, aber naja.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 21:17 Mein Gott, scheiß auf die Kahi. Die wollte halt nen netten Flirt haben und hat dich bereits vergessen, während sie mit Mahmud und Ali gerade in der Kiste liegt.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Scheiß auf die und simp jetzt nicht rum. Die hat sich bestimmt nicht mal 1% der Gedanken um dich gemacht, die du dir um sie gemacht hast.
Diese Analyse mit Entfernung und hinge, junge Junge…. Bist du verliebt in die?
Diese Analyse mit Entfernung und hinge, junge Junge…. Bist du verliebt in die?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Würde erstmal auf linkedIn schauen ob sie offen für Angebote in deiner Stadt ist.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Nun seid doch nicht so, fühle die Story schon etwas. Hat doch jeder in der Form auch schon mal erlebt, man stumpft halt irgendwann ab.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Searching
- Lounge Ultra
Würde ihr heute ein "???" schreiben und falls sie nicht reagiert Whatsapp Videocall.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Primate
- Top Lounger
Sich noch ein weiteres Mal richtig melden, wenn man keine Antwort bekommen hat. Wenn dann nichts kommt, weg mit Der.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 14:24 Würde ihr heute ein "???" schreiben und falls sie nicht reagiert Whatsapp Videocall.