Ja, wie schon bei den original GoW Serie in Griechenland geht's auch viel um "Geschichte (Legenden) werden von den Siegern geschrieben" und man nutzt die Legenden als Aufhänger um sie frei zu interpretieren.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 19:40 50h'ish in GoW.
Bin zur Zeit auf Walküren-Jagd.
2 von 8 endlich gelegt.
Haupt-Quest:Spiel is an und für sich echt gut.► Text anzeigen
Was mir als selbsternannter Viking-Fan BISSI sauer aufstößt ist dass, was der "Kopf" (wie Kratos ihn nennt) von sich gibt nur zur Hälfte stimmt.
Aber so ist das halt mit Religionen Anischtssache.
Ob ichs bis zu Silvester noch schaffe abzuschließen weiß ich nicht.![]()
Was spielst du gerade?
- Primate
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Ok das ging dann doch schneller als ich dachte.
Haupt-Quest fertig.
Werd nich ein paar Walküren (VERSUCHEN) zu "erlösen" und sonst wars das.
Haupt-Quest fertig.
Werd nich ein paar Walküren (VERSUCHEN) zu "erlösen" und sonst wars das.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
God of War gestern Abend begonnen.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Zu Weihnachten auch noch Elden Ring geschenkt bekommen, das nächste halbe Jahr ist also vollGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 12:04
Ich gönne mir mal Death Stranding 2 für ebenfalls 20€.
- Knoedl
- Top Lounger
Morgen beginnt Sauercrowd, das bisher größte WoW Hardcore Event innerhalb der deutschsprachigen Region auf Twitch und die meisten halbwegs relevanten Streamer werden dabei sein - quasi das deutsche Äquivalent zu OnlyFangs.
Denke das wird komplett viral gehen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
DoubtKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 10:27 Morgen beginnt Sauercrowd, das bisher größte WoW Hardcore Event innerhalb der deutschsprachigen Region auf Twitch und die meisten halbwegs relevanten Streamer werden dabei sein - quasi das deutsche Äquivalent zu OnlyFangs.
Kenne nicht mal einen deutschen content creator der WoW spielt lel
- Knoedl
- Top Lounger
HandofBlood, Papaplatte, Zarbex, Noway4you, Peitsmiet und Trymacs halt auch richtige No Names.....HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 12:38DoubtKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 10:27 Morgen beginnt Sauercrowd, das bisher größte WoW Hardcore Event innerhalb der deutschsprachigen Region auf Twitch und die meisten halbwegs relevanten Streamer werden dabei sein - quasi das deutsche Äquivalent zu OnlyFangs.
- Homelander
- kein Moderator
das muss ich unbedingt verpassenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 12:39HandofBlood, Papaplatte, Zarbex, Noway4you, Peitsmiet und Trymacs halt auch richtige No Names.....HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 12:38DoubtKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 10:27 Morgen beginnt Sauercrowd, das bisher größte WoW Hardcore Event innerhalb der deutschsprachigen Region auf Twitch und die meisten halbwegs relevanten Streamer werden dabei sein - quasi das deutsche Äquivalent zu OnlyFangs.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wie alt bist du,, dass du dir sowas gibst? 12?
"Only a Sith deals in absolutes."
- Knoedl
- Top Lounger
Ja.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 12:45 Wie alt bist du,, dass du dir sowas gibst? 12?
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Nachdem GoW Main-Quest durch hatte und an 6 von 8 Walküren kläglich scheiterte und kein Selbstquäler beim zocken bin, wollte ich noch das ALLER LETZTE DUELL bei Ghost of Y. nachholen oben am Berg.
BUT!
Joah lassen wir das...
Deswegen jetzt zurück zu DLC AC Shadow aber GoW Ragnarök schon on der Warteschlange hab.
(Mich aber jetzt schon frag was kommt DANACH?!)
BUT!
Joah lassen wir das...
Deswegen jetzt zurück zu DLC AC Shadow aber GoW Ragnarök schon on der Warteschlange hab.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Homelander
- kein Moderator
Valhalla
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Primate
- Top Lounger
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 13:19 Nachdem GoW Main-Quest durch hatte und an 6 von 8 Walküren kläglich scheiterte und kein Selbstquäler beim zocken bin, wollte ich noch das ALLER LETZTE DUELL bei Ghost of Y. nachholen oben am Berg.
BUT!
Joah lassen wir das...
Walküren-Königin war schon nice.
Auf dem Berg Yotei einfach alle Sake mitnehmen, Doppelklingen, Kopfgeldjäger-Rüstung und nach einer Angriffsserie am Anfang passiv bleiben und parieren. Nach 3fachen Gegenangriff kuneis/Pistole drauf, dann Bogen oder Gewehr (hatte damals noch lange keine Gewehr oder Pistole). Wenn du einmal das parieren raus hast, ist es easy. Hey, und du bekommst seinen Hut
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Fand ich
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.