Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
Wenn der defekt gestern Abend passiert ist, ist es schwer dass rechtzeitig zu kommunizieren.
war kein defekt - ich habe in der gesperrten zeit noch geduschtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 13:43 Wenn der defekt gestern Abend passiert ist, ist es schwer dass rechtzeitig zu kommunizieren.
Aber klar, weiß man natürlich nicht genau.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einfach bei den Frauen duschen, die gehen ja schließlich auch auf die Herrentoiletten wenn die Damen mal wieder zu lange brauchen.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Die freuen sich sicher über den zusätzlichen Handtuch Ständer
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:18 Die freuen sich sicher über den zusätzlichen Handtuch Ständer
-
- Lounge-Legende
Sind bei euch die Pluderhosen auch wieder modern? Gerne getragen von denen, die sämtliche Instagramübungen kennen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nö aber Frauen die dicke Jogger über Teveo tragen und die dann irgendwann ausziehen.
Also Pullover als Wärmeschutz okay aber ne Jogger wäre mir zu dumm die dann irgendwann ausziehen zu müssen
Also Pullover als Wärmeschutz okay aber ne Jogger wäre mir zu dumm die dann irgendwann ausziehen zu müssen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mitläufer haltWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 22:06 Nö aber Frauen die dicke Jogger über Teveo tragen und die dann irgendwann ausziehen.
- Brick
- Lounge Ultra
Der Reverse discopumper
Breh trainiert nur Beine (ohne Waden?) mit seiner gf, schon probs sind stammige schenkel, Hose prall gefüllt aber der Rest sieht einfach extrem untrained aus
So trex?statur
Breh trainiert nur Beine (ohne Waden?) mit seiner gf, schon probs sind stammige schenkel, Hose prall gefüllt aber der Rest sieht einfach extrem untrained aus
So trex?statur
-
- Lounge-Legende
Der Pullover, der dann aber hinten hochgebunden wird damit man doch wenigstens den Arsch siehtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 22:06 Nö aber Frauen die dicke Jogger über Teveo tragen und die dann irgendwann ausziehen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Wie ich @.dnlBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 22:12 Der Reverse discopumper
So trex?statur
Ehehe...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 22:06 Nö aber Frauen die dicke Jogger über Teveo tragen und die dann irgendwann ausziehen.
Erinnert mich an die 90er wie wir früher mit den Adidas Schnellfickerhosen in'ne Disse wollten und das Stofferschwein uns nach Hause geschickt hat. Mit den Worten, dass hier wäre keine Sportveranstaltung.
Ergo, nach Hause und eine Jeans drüber gezogen und wieder zurück zur Disse.
Kaum drin, Hose runter und Robotik Dance!
Irgendwann ging der Türsteher seine gewohnte Runde und sah uns da zappeln.
Schelle?
Ne, der musste nur grinsen und ging weiter
-
- Gesperrt!
-
- Lounger
Eher eine Beobachtung durchs Studio: einige Männer (oft unsportlich) geiern irgendwelche Mädels in Gym-Uniform (Leggins, Sport-BH...) an und unterstellen insbesondere den eher dickeren Mädels mit viel Booty, dass sie "bestimmt total sportlich sind".
Natürlich kann so ein Mädel sportlich sein, keine Frage. Aber der Fehlschluss "viel (Speck-)Booty = sportlich" ist gerade erschreckend oft vertreten.
Aber gut: so manche mopsige Vorstadt-Schakkeline fühlt sich ja auch gleich als Latina
Natürlich kann so ein Mädel sportlich sein, keine Frage. Aber der Fehlschluss "viel (Speck-)Booty = sportlich" ist gerade erschreckend oft vertreten.
Aber gut: so manche mopsige Vorstadt-Schakkeline fühlt sich ja auch gleich als Latina