Pro wrestling (wwe, aew usw.)
- hybrid_RL
- Lounger
Pro wrestling (wwe, aew usw.)
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es hier pro-Wrestling fans gibt, die regelmäßig wwe, aew und/oder andere ligen, wie tna, roh usw. Schauen. Gibt dort ja auch eigentlich immer Diskussionsstoff und aktuelle Themen, die man diskutieren kann. Würde mich zumindest freuen, hier auch paar gleichgesinnte zu sehen.
-
TitanR7
- Top Lounger
Re: Pro wrestling (wwe, aew usw.)
Ich habe früher 2004-2010 rum sehr vie Wrestling geschaut. Das war für mich auch mit die beste Era mit Undertaker, HHH, Shawn Michaels, DX, Batista, Orton, Eddy Gurreiro, Rey, Edge und Lita. Danach habe ich das Interesse verloren und verfolgte WWE nur noch sporadisch.
Seit 2022 schaue ich wieder mehr Wrestling, wobei die Stories und Matches nicht mehr an die alte Zeit rankommen.
Seit 2022 schaue ich wieder mehr Wrestling, wobei die Stories und Matches nicht mehr an die alte Zeit rankommen.
- hybrid_RL
- Lounger
Ja das waren die glanzzeiten. Schaue momentan wieder deutlich mehr wwe, vorallem weil es einzelne Charaktere gibt, die mich beeindrucken. Ich brauche immer gewisse Charaktere, die ich verfolgen kann. Momentan sind es gunther, dragunov, bron breaker und einige mehr, wo es echt Spaß macht das wieder anzuschauen. Bin nur gespannt ob es so bleibt, da jetzt auch immer mehr "alte Hasen", wie Cena wegfallen und wegfallen werden. Orton, cmpunk, aj styles usw. Werden auch alle älter, jetzt müssen sie die neuen Athleten pushen.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Schaue regelmäßiges RAW und SmackDown und lass mich von der Show unterhalten.
Muss man einfach als Unterhaltung sehen wie ein Film (Stunts) nur halt live (nicht wie im Film wo für eine Szene 100 Shots gemacht werden können um perfekt auszusehn).
John Cena's Abschied hätte ich zwar anders "aussehn" lassen (natürlich mit dem gleichen Ende) als es gemacht wurde aber ws wollten sie damit sein Ende im Ring betonieren (Mr. Never give up).
Neugierig wie es mit "theVision" weitergeht jetzr wo man weiß wer der maskierte Wrestler ist.
Bei Judgement-Day brodelts auch etwas da Liv sicher andere "Pläne" nach ihren Comeback hatte.
Wie gesagt lass mich davon gerne unterhalten und schaue mir einen Tag nach Ausstrahlung immer die Aufzeichnung an. (Nur die deutschen Kommentatoren muss man ertragen können)
Heute gibts wieder RAW.
Muss man einfach als Unterhaltung sehen wie ein Film (Stunts) nur halt live (nicht wie im Film wo für eine Szene 100 Shots gemacht werden können um perfekt auszusehn).
John Cena's Abschied hätte ich zwar anders "aussehn" lassen (natürlich mit dem gleichen Ende) als es gemacht wurde aber ws wollten sie damit sein Ende im Ring betonieren (Mr. Never give up).
Neugierig wie es mit "theVision" weitergeht jetzr wo man weiß wer der maskierte Wrestler ist.
Bei Judgement-Day brodelts auch etwas da Liv sicher andere "Pläne" nach ihren Comeback hatte.
Wie gesagt lass mich davon gerne unterhalten und schaue mir einen Tag nach Ausstrahlung immer die Aufzeichnung an. (Nur die deutschen Kommentatoren muss man ertragen können)
Heute gibts wieder RAW.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- hybrid_RL
- Lounger
Sehr geil!! Ist bei mir genauso. Man muss es halt wie ne Serie sehen, mit unterschiedlichen Charakteren usw. Filme sind ja auch vorher abgesprochen und keiner sagt "das ist fake". Ja ich bin auch vorallem auf the vision gespannt, vorallem wie es mit bron breakker weitergehen wird. Jetzt ist ja Austin theory auch mit dabei + Logan Paul, der für mich der perfekte heel ist und dort super hinpasst.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 14:31 Schaue regelmäßiges RAW und SmackDown und lass mich von der Show unterhalten.
Wie gesagt lass mich davon gerne unterhalten und schaue mir einen Tag nach Ausstrahlung immer die Aufzeichnung an. (Nur die deutschen Kommentatoren muss man ertragen können)![]()
Heute gibts wieder RAW.![]()
-
TitanR7
- Top Lounger
Ich finde aktuell schade, dass es kaum mehr Titelwechsel gibt. Reigns hatte eine lange Regentschaft und jetzt Cody Rhodes. Würde es mehr feiern, wenn der Titel öfters wechselt.
Ich bin gespannt wie sie mit Lasner planen.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Titelwechsel gibts genug wenn man vergleicht das Roman ü1.000tage den Titel hielt.
Top Heel ist ja (neben Dirty Dom den seine Entwicklung genial finde) zur Zeit Guuunther der ja Babyface Cena in Rente schickte.
Aber ab BESTEN finde ich die Frauen-Abteilung mit Reha, Liv, Becky, und wie aus nen X-Men Comic-Heft theStorm Jade Cargill.
Top Heel ist ja (neben Dirty Dom den seine Entwicklung genial finde) zur Zeit Guuunther der ja Babyface Cena in Rente schickte.
Aber ab BESTEN finde ich die Frauen-Abteilung mit Reha, Liv, Becky, und wie aus nen X-Men Comic-Heft theStorm Jade Cargill.

Zuletzt geändert von -theANIMAL- am 25. Dez 2025, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
- -theANIMAL-
- Quadzilla
@hybrid_RL
Bezüglich Bron Breakker:
Da kickt ws mein Bodybuilding Herz durch, aber siehe mein Anhang finde ich, fehlt Bron min. 10kg Muskelmasse oder so, um dem Charakter den er verkörpern soll (Badass Big Dog) gerecht zu werden...
Ganz im Gegenteil zu seinem Onkel "Big Poppa Pump" Scott Steiner.
Bezüglich Bron Breakker:
Da kickt ws mein Bodybuilding Herz durch, aber siehe mein Anhang finde ich, fehlt Bron min. 10kg Muskelmasse oder so, um dem Charakter den er verkörpern soll (Badass Big Dog) gerecht zu werden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ten is my minimum."
- hybrid_RL
- Lounger
Ich finde die sollten die Titel den jungen Athleten geben und nicht einem cm punk der den schon zig mal hatte. Hoffe Breakker nimmt ihn den Titel am 05. Januar ab. Bei allem Respekt den älteren wrestlern, aber ich möchte halt junge spritzige Wrestler im Ring sehen und keinen mysterio (der schon über 50 ist) und nen ende 40- jahre alten cm punk.. Aber ist meine meinung. Auch Cody wird älter und sollte seinen Titel bald an die jungen Nachwuchs wrestlern abgeben.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 20:00 Ich finde aktuell schade, dass es kaum mehr Titelwechsel gibt. Reigns hatte eine lange Regentschaft und jetzt Cody Rhodes. Würde es mehr feiern, wenn der Titel öfters wechselt.
- hybrid_RL
- Lounger
Ja bin ehrlich gesagt froh das babyface Cena jetzt zurück getreten ist. Es war immer dasselbe mit ihm. 5 moves und der Rest des matches war stinklangweilig und vorhersehbar. Aber natürlich Respekt wie er die wwe so weit gebracht hat. Aber wrestlerisch war er für mich eher Durchschnitt. Also vom können im Ring. Aber die Amis stehen ja auf babyfaces, ich war immer den fan von den heels. Die Rolle die gunther jetzt spielt ist genau das was ich sehen will.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 20:15 Titelwechsel gibts genug wenn man vergleicht das Roman ü1.000tage den Titel hielt.
Aber ab BESTEN finde ich die Frauen-Abteilung mit Reha, Liv, Becky, und wie aus nen X-Men Comic-Heft theStorm Jade Cargill.![]()
- hybrid_RL
- Lounger
Ja geht mir genauso, deswegen mag ich die Wrestler die nach was Aussehen-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 20:29 @hybrid_RL
Bezüglich Bron Breakker:
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Gunther hat aber sogar weniger als 5 moves.hybrid_RL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 20:42Ja bin ehrlich gesagt froh das babyface Cena jetzt zurück getreten ist. Es war immer dasselbe mit ihm. 5 moves und der Rest des matches war stinklangweilig und vorhersehbar. Aber natürlich Respekt wie er die wwe so weit gebracht hat. Aber wrestlerisch war er für mich eher Durchschnitt. Also vom können im Ring. Aber die Amis stehen ja auf babyfaces, ich war immer den fan von den heels. Die Rolle die gunther jetzt spielt ist genau das was ich sehen will.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 20:15 Titelwechsel gibts genug wenn man vergleicht das Roman ü1.000tage den Titel hielt.
Aber ab BESTEN finde ich die Frauen-Abteilung mit Reha, Liv, Becky, und wie aus nen X-Men Comic-Heft theStorm Jade Cargill.![]()
Eher 3 (Chops, Aufgabegriff, Powerbomb).
Aber Landsmann deswegen feiere ich ihn trotzdem.
Und die letzten Matches von Cena feiere ich auch, hatte da ein paar geile Moves die man so von ihm nicht kennt und mit denen er seine alten Kumpanen Respekt zollte.
Es bleibt soannend (für Fans).
Ten is my minimum."
- hybrid_RL
- Lounger
Aber die Kämpfe von gunther sind einfach anders aufgebaut. Sein Stil ist einfach anders... So rauh, oldschool. Er hat halt nur basics und bringt die sauber und intensiv. Powerbomb, clothesline, bodyslam, chops und einige mehr. Finde er hat deutlich mehr moves. Bei Cena war jedes Match eifnach gleich. Er hat 10 min auf die fresse gekriegt und am Ende brachte er seine gleichen moves.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 20:51Gunther hat aber sogar weniger als 5 moves.hybrid_RL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 20:42Ja bin ehrlich gesagt froh das babyface Cena jetzt zurück getreten ist. Es war immer dasselbe mit ihm. 5 moves und der Rest des matches war stinklangweilig und vorhersehbar. Aber natürlich Respekt wie er die wwe so weit gebracht hat. Aber wrestlerisch war er für mich eher Durchschnitt. Also vom können im Ring. Aber die Amis stehen ja auf babyfaces, ich war immer den fan von den heels. Die Rolle die gunther jetzt spielt ist genau das was ich sehen will.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 20:15 Titelwechsel gibts genug wenn man vergleicht das Roman ü1.000tage den Titel hielt.
Eher 3 (Chops, Aufgabegriff, Powerbomb).
Aber Landsmann deswegen feiere ich ihn trotzdem.
Und die letzten Matches von Cena feiere ich auch, hatte da ein paar geile Moves die man so von ihm nicht kennt und mit denen er seine alten Kumpanen Respekt zollte.
Es bleibt soannend (für Fans).![]()
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Cena's Match mit AJ Style gesehn?
Oder das mit kA wie sein Gegner hieß aber wo sie sich dieses Jahr auch außerhalb des Rings beklobt haben.
Also ich fand Cena's Abschieds-Tour schon unterhaltsam.
Was sagst dazu das die Usos wieder zurück als Tag-Team sind?
Bissi ein "downgrade" für Jey glaub ich.
Bin gespannt ob und wer zum Royal Rumble sein Comeback macht.
Vermiss ja Kevin Owens schon etwas...
Oder das mit kA wie sein Gegner hieß aber wo sie sich dieses Jahr auch außerhalb des Rings beklobt haben.
Was sagst dazu das die Usos wieder zurück als Tag-Team sind?
Vermiss ja Kevin Owens schon etwas...
Ten is my minimum."
- hybrid_RL
- Lounger
Schaue wwe seit ca. 1 Jahr erst wieder. Davor lange Pause gehabt (warum auch immer. Bereue ich etwas) schaue es wieder derzeit intensiv, da mich Breakker so beeindruckt hat-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 21:20 Cena's Match mit AI Style gesehn?
Was sagst dazu das die Usos wieder zurück als Tag-Team sind.
Vermiss ja Kevin Owens schon etwas...![]()