Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Alles rund um Filme

bin mal gespannt, wurde ja meines wissens auch alles mit handys gefilmt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
cometome
Edler Spender

Der Film war für mich größtenteils langweilig und nicht mit den beiden vorherigen Teilen zu vergleichen. Hatte auf die beklemmende, bedrückende Stimmung gehofft, wie man sie aus der Großstadt kennt von Teil 1&2. Die Charaktere bleiben blass und auch die Story war mäh.

Eventuell Spoiler
► Text anzeigen
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 22:02 bin mal gespannt, wurde ja meines wissens auch alles mit handys gefilmt
Handys und Drohnen, wobei ich nicht fand das man das merkt.
Umirin
Top Lounger

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 22:40
Handys und Drohnen, wobei ich nicht fand das man das merkt.
Die hatten ein Konstrukt aus dutzenden Smartphones gebaut das an einem Charakter befestigt wurde. Es gab ein paar Szenen mit Pfeil und Bogen die offensichtlich damit geschnitten wurden und das sah schon kreativ aus. Abgesehn davon merkt man dem Film sonst nichts an, weder negativ noch positiv. Schien mir eher wie ein Gimmick.
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

One Battle After Another - joa, hat mir zwar ganz gut gefallen, war aber aufgrund des hypes bisschen enttäuscht (v.a. in abetracht der länge). solide action, solide story, natürlich bomben cast (penn stiehlt mMn dicaprio die show, del toro auch geil) - 7/10

Bugonia - hat mich mehr gefesselt als OBAA, gf auch - originelle story, stark gemacht, mal was anderes - 7,5/10
Umirin
Top Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 10:22 One Battle After Another - joa, hat mir zwar ganz gut gefallen, war aber aufgrund des hypes bisschen enttäuscht (v.a. in abetracht der länge). solide action, solide story, natürlich bomben cast (penn stiehlt mMn dicaprio die show, del toro auch geil) - 7/10

Bugonia - hat mich mehr gefesselt als OBAA, gf auch - originelle story, stark gemacht, mal was anderes - 7,5/10
Mir ist nach 20min das Internet abgekackt, aber das was ich gesehen habe, hat mich nicht dazu motiviert wieder reinzugucken.
Die schwarze Frau war mir so dermaßen unsympathisch, wenn das einer der Hauptcharaktere im Film ist, dann lass ichs lieber gleich sein.
Der Militärtyp war auch so überzeichnet dass ich das garnicht ernst nehmen konnte was ich gesehn hab.
Dicaprio kam in den ersten 20minuten auch rüber wie der größte Simp.
Hab auch keine Lust mirn Film zu geben bei dem ich mehr oder weniger der Antifa über die Schulter guck und dazu klatschen soll.
NulPe
Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 11:23
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 10:22 One Battle After Another - joa, hat mir zwar ganz gut gefallen, war aber aufgrund des hypes bisschen enttäuscht (v.a. in abetracht der länge). solide action, solide story, natürlich bomben cast (penn stiehlt mMn dicaprio die show, del toro auch geil) - 7/10

Mir ist nach 20min das Internet abgekackt, aber das was ich gesehen habe, hat mich nicht dazu motiviert wieder reinzugucken.
Die schwarze Frau war mir so dermaßen unsympathisch, wenn das einer der Hauptcharaktere im Film ist, dann lass ichs lieber gleich sein.
Der Militärtyp war auch so überzeichnet dass ich das garnicht ernst nehmen konnte was ich gesehn hab.
Dicaprio kam in den ersten 20minuten auch rüber wie der größte Simp.
Hab auch keine Lust mirn Film zu geben bei dem ich mehr oder weniger der Antifa über die Schulter guck und dazu klatschen soll.
Nachdem was ich über den Film gehört hab und nachdem was du so postest, ist der Film für dich (genau wie für mich) absolut nichts :guenni:
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Den 1. Teil fand ich eindeutig (!) besser, als den 2. Teil von:
► Text anzeigen
Daher nur 6/10
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Umirin
Top Lounger

Total Recall 1990

Die original Vertonung ist halt so unterhaltsam. Arnold einfach mit schrecklichem Schauspieltalent. Diese trockenen Lines die er da raushaut, ohne irgendeine Emotion, dazu der Akzent, das ist so geil. Das wertet ironischerweise den Film so auf.

Ach und Sharon Stone :pepelift:

Bild
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Even Lambs have Teeth

Leichte Unterhaltung über Hinterwäldler die 2 Mädls vergewaltigen und dann von den zwei Mädls massakriert werden.

Mord 1 fand ich noch schön kreativ.
Nr. 2 auch aber danach wurden die Autoren ungedultig oder es war zu wenig Geld für Drehzeit da.

Dauert ja auch nur 80min.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Spawn (1997)

Zum ersten Mal seit damals wieder angeschaut und herrje, ist der schlecht gealtert. Habe nach einer halben Stunde ausgemacht.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
Leoric
Lounge-Legende

Ich fand den ersten, entgegen der allgemeinen Ablehnung, eigentlich ziemlich gut. Klar war die Story damals abgekupfert, sei es von Pocahontas, Ferngully oder unser eigener Geschichte der Kolonialisierung. Für mich funktioniert der gut und den Characterarc von Jake Sully finde ich im ersten super, auch wenn Worthington niemals zu den besten Schauspielern gehören wird.

Dann kam der zweite, den habe ich vergangenes Wochenende nochmal rewatched. Viel Potential, aber nur teilweise umgesetzt. Story halt simpel und flach, viele Plotholes. Emotionen auf simpelste Weise wecken. Im Prinzip ähnlich wie Teil 1 in einem anderen Setting. Nur ersetzt man Sully den Marine jetzt mit der Sully Familie. Ohne die Visuals wäre es ein schwacher Film.

Habe eigentlich gehofft, dass Cameron mit dem dritten Teil zu alter Stärke zurückfindet. Allerdings war es eher enttäuschend. Würde mit 5-6/10 bewerten.
Das Gute:
- Visuals erneut getopped. Man kann wirklich, auch bei genauem hinsehen, nicht mehr zwischen Realität und Effekten unterscheiden
- Sounddesign ist bombastisch
- der Film dipped manchmal in Elemente, die zeigen wie viel Potential eigentlich in der Welt stecken - leider werden diese Möglichkeiten selten bis gar nicht realisiert

Das Schlechte:
- flache Story
- mehr von Teil 1 und Teil 2 zusammen gemischt und wieder aufgewärmt
- viele Plotholes und Logiklöcher
- man hat das Gefühl alles bereits gesehen zu haben und die 35 Flugszene auf so'm Viech reißt es auch nicht raus, auch wenn die visuals wieder besser sind
- der Film war gute 45-60 Minuten zu lang und wollte viel mehr als nötig erzählen, ohne dabei wirklich viel zu erzählen

Ich hab das Kino noch nicht verlassen gehabt und schon ne bessere Storys gepitched.
► Text anzeigen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Charly und die Schokoladenfabrik mit meiner Tochter 🙂
7.5/10

Herrlicher Film. Hat uns beiden super gefallen. Für mich als Kindheitserinnerung, für sie war er nicht zu gruselig. Das ist oft ein Problem, da sie schnell mal etwas Angst hat.

Läuft bei Netflix
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Leoric
Lounge-Legende

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 16:32 Charly und die Schokoladenfabrik mit meiner Tochter 🙂
7.5/10

Herrlicher Film. Hat uns beiden super gefallen. Für mich als Kindheitserinnerung, für sie war er nicht zu gruselig. Das ist oft ein Problem, da sie schnell mal etwas Angst hat.

Läuft bei Netflix
Wie alt ist sie?

Wollte heute mit den Kids n Weihnachtsfilm gucken. Da der Kleinste aber erst 4 ist habe ich nur "Niko das Rentier" rausfiltern können.
clayz
Moderator

5
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator

Knives Out 3 (Netflix)

Top Unterhaltung. Schwächer als Teil 1, deutlich besser als Teil 2.
7,5/10
Knolle hat geschrieben:
Antworten