Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 14:59 Das immer mehr Männer Hodenkrebs bekommen, ist leider auch Fakt und man weiß bisher nicht, woran es liegt
Umso wichtiger so früh wie möglich regelmäßig zur Vorsorge.
Homelander
kein Moderator

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 15:06
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 14:59 Das immer mehr Männer Hodenkrebs bekommen, ist leider auch Fakt und man weiß bisher nicht, woran es liegt
Gibt es bei Hodenkrebs halt nicht
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 15:20
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 15:06
Gibt es bei Hodenkrebs halt nicht
regelmäßig abtasten lassen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 15:29Jungs!
https://www.helios-gesundheit.de/magazi ... -abtasten/
Hoden richtig abtasten – So geht‘s

Wann haben Sie das letzte Ihre Hoden abgetastet? Eine intime, aber dennoch wichtige Frage. Denn: je eher Sie Veränderungen erkennen, desto eher kann eine Behandlung starten.
Linksanwalt
Top Lounger

https://www.upday.com/de/news/eu-parlam ... paign=yana
EU-Parlament besiegelt Ausstieg aus russischem Gas bis 2027

Die EU-Kommission analysiert, dass ein vollständiger Verzicht auf russisches Gas die Versorgungssicherheit nicht gefährdet. Ausreichend alternative Anbieter stünden auf dem Weltmarkt bereit. Verbraucher müssten nicht mit deutlich steigenden Gaspreisen rechnen.
Schaun wa mal, was uns das am Ende wieder kosten wird. Obs wie bei der EEG-Umlage maximal eine Kugel Eis an Kosten mehr wird..?
H_B
Edler Spender

Jetzt leben wir schon in einem Land, wo Handgranaten gezündet werden. Nach Messerverbotszonen jetzt also dann bald auch Handgranatenverbotszonen. Kann man nicht über ganz Deutschland eine Gewaltverbotszone legen?

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Homelander
kein Moderator

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 15:29Jungs!
War das jetzt zu OT? Ich mein, es passt ja zum Thema. Das hat jetzt auch nichts mit Trollen oder so zu tun gehabt, aber im Gegensatz zu MammaCa fördert die Krankenkasse die Vorsorgeuntersuchungen nicht, aufgrund von fehlender Evidenz
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
summerset
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 12:31 Und genau das haben unsere Eltern auch über uns gesagt und unsere Großeltern über unsere Eltern.
Und sie haben gelacht und/oder mit den Augen gerollt, wenn wir irgendwas von wegen "Rockstar oder Fußballer werden" gelabert haben, weil der und der und der ja so ein Vorbild ist.

Meistens haben sie damit wohl doch recht behalten. Also man möge mir bitte verzeihen, wenn der Tarek ausser Platte mir eben nur diese ganz bestimmte Art Seufzer abnötigt, wenn er was von "Rapper oder Hiphopper werden wie sein großes Vorbild, der Gangsta-Rappah-Galore" erzählen will, weil dieses Sozialprojekt im Tonstudio so cool war.

Komischerweise gehen etwas realistischere Vorbilder dann doch eher unter.
summerset
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 11:58 ie mangelnde Verbotskultur in Deutschland wird es sein, was uns am prosperieren hindert und die Grundlage unserer schlechten Pisa Ergebnisse ist.
Man könnte jetzt darüber sinnieren, ob vielleicht die falschen Dinge verboten werden.

:kappa:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

währenddessen ein blick in die zukunft deutschlands, in der uk muss einer 18 monate ins gefängnis wegen zwei tweets mit insgesamt 33 views

da zeitgleich für sexuelle belästigung etc gerne mal ein auge zugedrückt wird, haben wir da solche situationen (und in DE und AT sind die strafen ja auch gerne lächerlich gering falls überhaupt)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

Selbst in UK zieht diese Minderjährigen-Masche. Echt unglaublich. Und natürlich ist er abgehauen und kein Mensch weiß, wo er ist oder was er macht. Der Klassiker.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Matt-Eagle
Top Lounger

Und die Leute wundern sich warum man so einen Hass entwickelt...
Certa
Lounge Inventar

Krise kann auch geil sein

https://archive.is/Q7qrP
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 05:32 Krise kann auch geil sein

https://archive.is/Q7qrP
Wir haben es alle verstanden. Kannst du jetzt bitte Jens einen Liebesbrief schicken?

Also dafür, dass du dich ständig über Wiederholungen hier aufregst. Meine Güte.

Es wird genau nichts passieren. Finde dich damit ab.
Antworten