Gute Idee - mache ich auch, aber so ein Nürnberger Lebkuchen hat jetzt verlorenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:28Tfw ich jetzt auch Hunger habe, direkt mal noch einen Kaffee rein
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Gute Idee - mache ich auch, aber so ein Nürnberger Lebkuchen hat jetzt verlorenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:28Tfw ich jetzt auch Hunger habe, direkt mal noch einen Kaffee rein
Ok OmaKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:21Ist auch ohne Skateboard so!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:20 So sehe ich mich, wenn ich Skaterboard fahre und zu den Kids in den Park gehe
► Text anzeigen![]()
Wo gräbst du die Im Mai aus?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:36Gute Idee - mache ich auch, aber so ein Nürnberger Lebkuchen hat jetzt verlorenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 07:28Tfw ich jetzt auch Hunger habe, direkt mal noch einen Kaffee rein
![]()
Ein Mal mit Profis...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 08:08 Tfw mir gerade ne Plotterrolle auf den Unterarm gefallen ist
Tfw blauer Fleck incoming
Tfw toll![]()
Dachte das heißt neuerdings "einmal nicht mit Deppen..."Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 08:23Ein Mal mit Profis...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 08:08 Tfw mir gerade ne Plotterrolle auf den Unterarm gefallen ist
Tfw toll![]()
![]()
Aber ein Hold für dich. Mag ja so bissi Tolpatschigkeit bei Frauen. HeheKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 08:08 Tfw mir gerade ne Plotterrolle auf den Unterarm gefallen ist
Tfw toll![]()