Nicht zwingend.
Gibt in Asien so eine Art Trend, nennt sich Mukbang. Da fressen sich einige extreme Mengen auf einen Schlag rein.
Mit viel Pech entwickelst du durch die massive Überdehnung des Magens eine Magennekrose und infolgedessen versagt dann dein Kreislauf.
Einfach "Mukbang" und "Tod" mal in Google eingeben. Ergibt einige Treffer.
Ich hab es woanders gesehen samt Bildmaterial von der Obduktion. Der Mann war allerdings, anders als üblich, nur 164 groß und 48kg schwer.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
KI Fehlinformation.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 21:32Woher die Info mit 180kg? Er wog sicherlich um die 200-210kg-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 21:23 Genauso wie Hafthor bei seinen 510kg DL nicht mal sein 3faches Körpergewicht hob.![]()
(180kg an dem Tag wog lt Netz.)
![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Richtigen Banger habe ich heute am Start...zumindest @.dnl hat behauptet, der hätte leicht die Mundwinkel nach oben gezogen, als er es geschaut hat. AUßerdem auch der versprochene Shoutout an @BasFan und @-theANIMAL-
Viel Spaß!
Viel Spaß!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich dachte, du verkündest, dass @BasFan jetzt Anime Mod wird.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 11:05 AUßerdem auch der versprochene Shoutout an @BasFan
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Dafür muss er erstmal 3 mal Onepiece in a row durchschauen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 11:25Ich dachte, du verkündest, dass @BasFan jetzt Anime Mod wird.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 11:05 AUßerdem auch der versprochene Shoutout an @BasFan
Sonst issa nicht würdig
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Pure Enttäuschung.
1. Dachte bei diesem Thema werde ich als Experte im Video benannt mit 10 Jahren BB Erfahrung als Vize deutscher Meister im Kyokushin
2. Als ich gemerkt habe, dass es nicht darum ging, bin ich auch fest davon ausgegangen dass ich als Anime Mod benannt werde
Aber
3. Dass dieses tolle Thema nur als Vorwand genommen wird für LÖWENPROPAGANDA!!! Und als Anschauungsmaterial einen Löwen nimmt, der stirbt wegen paar Kühen!!! Das ist einfach unter meinem Niveau. Immernoch weit über dem Nivaeu von Netzokhul. Aber weit weit unter meinem.
TEAM TIGER!!!
1. Dachte bei diesem Thema werde ich als Experte im Video benannt mit 10 Jahren BB Erfahrung als Vize deutscher Meister im Kyokushin
2. Als ich gemerkt habe, dass es nicht darum ging, bin ich auch fest davon ausgegangen dass ich als Anime Mod benannt werde
Aber
3. Dass dieses tolle Thema nur als Vorwand genommen wird für LÖWENPROPAGANDA!!! Und als Anschauungsmaterial einen Löwen nimmt, der stirbt wegen paar Kühen!!! Das ist einfach unter meinem Niveau. Immernoch weit über dem Nivaeu von Netzokhul. Aber weit weit unter meinem.
TEAM TIGER!!!
Hakuna Mata Bitches
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Tiger-Fan zu sein disqualifiziert dich automatisch als Mod...und MenschBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 12:58 Pure Enttäuschung.
Aber
TEAM TIGER!!!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Meine Mundwinkel hat’s schlagartig nach unten katapultiert