Ukraine Konflikt
-
- Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Ukraine Konflikt
Leute ich glaube auch nicht das dort tödliche Moskitos heranwachsen.
Steht in meinem Beitrag auch nicht.
Packt die Mistgabeln wieder ein. Ich will damit nur sagen das man keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Sieht man doch an der angeblich abgeschossenen Rakete jetzt wieder.
Steht in meinem Beitrag auch nicht.
Packt die Mistgabeln wieder ein. Ich will damit nur sagen das man keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Sieht man doch an der angeblich abgeschossenen Rakete jetzt wieder.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Da wird jetzt ein Bild aus einem Bild-Artikel herangezogen um die ganze Sache zu diskreditieren, auf Google findest dazu kein anderes.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 12:15 Sieht man doch an der angeblich abgeschossenen Rakete jetzt wieder.
Auf der anderen Seite haben die Amis den Abschuss auch bestätigt und warten wohl nur sehnsüchtig darauf das Wrack in die Finger zu kriegen - wenn man schon kritisch nachdenkt, dann sollte das schon in alle Richtungen laufen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Völlig richtig
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Kennt das jemand vielleicht?
Geht darauf hin wie der Antrieb funktioniert, welche Möglichkeiten der Kühlung es gibt und warum es noch nicht möglich ist dass die Geschwindigkeit bis zum Einschlag gehalten wird.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.fr.de/politik/kaliningrad-p ... 70376.html
"Warschau/Moskau - Die Reaktion aus Moskau war deutlich. Die polnische Entscheidung grenze an „Wahnsinn“ und sei eine feindselige Tat. „Wir wissen, dass Polen im Laufe der Geschichte von Zeit zu Zeit in diesen Wahnsinn des Hasses gegen die Russen abgerutscht ist“, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow. „Es bringt Polen nichts Gutes. Das sind nicht nur unfreundliche Aktionen. Es sind feindselige Aktionen.“"
"Grund für die Aufregung ist die Empfehlung einer polnischen Kommission, die Stadt Kaliningrad nur noch bei seinem früheren polnischen Namen zu nennen. Im offiziellen polnischen Sprachgebrauch und auf Karten soll das Gebiet demnach ab sofort nur noch Krolewiec heißen. Das teilte die Regierung in Warschau am Mittwoch (10. Mai) mit.
„Jedes Land hat das Recht, in seiner Sprache traditionelle Namen zu verwenden, die sein kulturelles Erbe darstellen, aber es kann nicht gezwungen werden, in seiner Sprache inakzeptable Namen zu verwenden“, hieß es. Die Entscheidung, keinen „auferlegten Namen“ mehr zu verwenden, sei teilweise auch auf den Einmarsch Russlands in die Ukraine zurückzuführen. „Wir wollen keine Russifizierung in Polen, daher haben wir beschlossen, Kaliningrad und seine Region in unserer eigenen Sprache zu nennen“, sagte Entwicklungsminister Waldemar Buda."
@ConanTheCanon Statement ?
"Warschau/Moskau - Die Reaktion aus Moskau war deutlich. Die polnische Entscheidung grenze an „Wahnsinn“ und sei eine feindselige Tat. „Wir wissen, dass Polen im Laufe der Geschichte von Zeit zu Zeit in diesen Wahnsinn des Hasses gegen die Russen abgerutscht ist“, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow. „Es bringt Polen nichts Gutes. Das sind nicht nur unfreundliche Aktionen. Es sind feindselige Aktionen.“"
"Grund für die Aufregung ist die Empfehlung einer polnischen Kommission, die Stadt Kaliningrad nur noch bei seinem früheren polnischen Namen zu nennen. Im offiziellen polnischen Sprachgebrauch und auf Karten soll das Gebiet demnach ab sofort nur noch Krolewiec heißen. Das teilte die Regierung in Warschau am Mittwoch (10. Mai) mit.
„Jedes Land hat das Recht, in seiner Sprache traditionelle Namen zu verwenden, die sein kulturelles Erbe darstellen, aber es kann nicht gezwungen werden, in seiner Sprache inakzeptable Namen zu verwenden“, hieß es. Die Entscheidung, keinen „auferlegten Namen“ mehr zu verwenden, sei teilweise auch auf den Einmarsch Russlands in die Ukraine zurückzuführen. „Wir wollen keine Russifizierung in Polen, daher haben wir beschlossen, Kaliningrad und seine Region in unserer eigenen Sprache zu nennen“, sagte Entwicklungsminister Waldemar Buda."
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Die Briten liefern Storm Shadow Marschflugkörper … https://www.bbc.com/news/world-europe-65558070
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Es gab/gibt nicht einfach Labore in der Ukraine. Diese angesprochenen Labore sind Biowaffenlabore und Labore wo "gain of funkction" Forschung an Krankheitserregern gemacht werden. Und es kommt noch dicker: Joe Biden und sein Sohn sind mit den Firmen, welche diese Labore betreiben wirtschaftlich verbunden.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 11:50 Wow, es gab Labore in einen nicht Entwicklungsland
Verrückt
Frage mich ob solche "Labore" vielleicht auch in anderen Ländern existieren, wäre schon ein ziemlicher Skandal
Dachte es wären Fledermäuse gewesen, aber Moskitos machen wohl mehr Sinn
Fledermäuse würden wohl kaum die russische Luftabwehr überwinden
Was ein Zufall.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Schlaf weiterSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 14:40 So blöd kann man doch nicht sein um das allen Ernstes zu glauben...
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Kindergarten halt. Sollen doch die Stadt nennen wie sie wollen. Bin gespannt wie lange es noch geht, bis Polen Anspruch auf den "polnischen Teil" der Ukraine erhebt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 13:10 https://www.fr.de/politik/kaliningrad-p ... 70376.html
-
- Lounger
Quellen?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 14:40Es gab/gibt nicht einfach Labore in der Ukraine. Diese angesprochenen Labore sind Biowaffenlabore und Labore wo "gain of funkction" Forschung an Krankheitserregern gemacht werden. Und es kommt noch dicker: Joe Biden und sein Sohn sind mit den Firmen, welche diese Labore betreiben wirtschaftlich verbunden.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 11:50 Wow, es gab Labore in einen nicht Entwicklungsland
Verrückt
Frage mich ob solche "Labore" vielleicht auch in anderen Ländern existieren, wäre schon ein ziemlicher Skandal
Was ein Zufall.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
-
- Gesperrt!
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 14:40Es gab/gibt nicht einfach Labore in der Ukraine. Diese angesprochenen Labore sind Biowaffenlabore und Labore wo "gain of funkction" Forschung an Krankheitserregern gemacht werden. Und es kommt noch dicker: Joe Biden und sein Sohn sind mit den Firmen, welche diese Labore betreiben wirtschaftlich verbunden.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 11:50 Wow, es gab Labore in einen nicht Entwicklungsland
Verrückt
Was ein Zufall.
Hab das gerade hier in der Runde vorgelesen, hat einige an Gelächter verursacht. Gibts noch mehr Weisheiten von dir?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wahnsinn, was man hier im Thread für Neuigkeiten erfährt … ganz großes Kino, da wird jeder Nachrichtendienst neidisch. Nur weiter :thumbsup: