Na toll. jetzt habe ich dir schon etwas geholt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:16Vermutlich nicht nein.
Hab gesagt ich verschenk nur was wenn man sich sieht zu Weihnachten.
Will auch nix haben.
Ist nur Stress für alle Beteiligten und da ich zw den Jahren vllt auch arbeite bekommt höchstens Omma nen Strauß Blumen oderso wenn ich hinfahr.
Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Arjen
- Lounge Ultra
Viecher werden nur fetter als ohnehin schon
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
..........................Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 12:59 tfw alle Weinachtsgeschenke gepackt..naechstes Jahr kaufe ich nur Geschenkboxen..Verpacken ist wirklich die Hoelle.
hab noch gar nichts.... und meine mum hat auch noch ihren 60. vorher..... bin am arsch

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:20 Viecher werden nur fetter als ohnehin schon
- Arjen
- Lounge Ultra
Gebe meiner Schwester Geld und die kümmert sich um den Geschenke SchwachsinnTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:23..........................Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 12:59 tfw alle Weinachtsgeschenke gepackt..naechstes Jahr kaufe ich nur Geschenkboxen..Verpacken ist wirklich die Hoelle.
hab noch gar nichts.... und meine mum hat auch noch ihren 60. vorher..... bin am arsch![]()
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
mirin, das wär'n traum... meine scheißt sich aber nichts.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:25Gebe meiner Schwester Geld und die kümmert sich um den Geschenke SchwachsinnTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:23..........................Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 12:59 tfw alle Weinachtsgeschenke gepackt..naechstes Jahr kaufe ich nur Geschenkboxen..Verpacken ist wirklich die Hoelle.
hab noch gar nichts.... und meine mum hat auch noch ihren 60. vorher..... bin am arsch![]()
![]()
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Gute Brust @NetzoKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:24Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:20 Viecher werden nur fetter als ohnehin schon
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Besser Geld verschenken, als mit irgendeinem Quatsch um die Ecke geeiert kommen, wie Parfüm, Schmuck, der nicht gefällt, oder gar Kleidung, und man Freude heucheln muss unter dem Weihnachtsbaum.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:25Gebe meiner Schwester Geld und die kümmert sich um den Geschenke SchwachsinnTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:23..........................Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 12:59 tfw alle Weinachtsgeschenke gepackt..naechstes Jahr kaufe ich nur Geschenkboxen..Verpacken ist wirklich die Hoelle.
![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Bei uns ist April der Pleite Monat. Oma einfach alle 5 Kinder im April bekommen hat. Nächste Woche nur 2 cousins und 1 Cousine Geburtstag haben. Opa zwischen Heiligabend und NeujahrTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:23..........................Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 12:59 tfw alle Weinachtsgeschenke gepackt..naechstes Jahr kaufe ich nur Geschenkboxen..Verpacken ist wirklich die Hoelle.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
Sag halt das pleite bist, muss ja nicht sagen das alles für irgendwelche fancy Lederkombis draufgegangen istLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:39Bei uns ist April der Pleite Monat. Oma einfach alle 5 Kinder im April bekommen hat. Nächste Woche nur 2 cousins und 1 Cousine Geburtstag haben. Opa zwischen Heiligabend und NeujahrTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:23..........................Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 12:59 tfw alle Weinachtsgeschenke gepackt..naechstes Jahr kaufe ich nur Geschenkboxen..Verpacken ist wirklich die Hoelle.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
eigentlich ja. Den geschmack meiner frau kann ich noch halbwegs einschätzen - bei meiner mum aber keine chance. Da sind wir zwei unterschiedliche welten. Evtl würde es funktionieren, wenn ich immer das nehme, was ich am hässlichsten findeAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:36Besser Geld verschenken, als mit irgendeinem Quatsch um die Ecke geeiert kommen, wie Parfüm, Schmuck, der nicht gefällt, oder gar Kleidung, und man Freude heucheln muss unter dem Weihnachtsbaum.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:25Gebe meiner Schwester Geld und die kümmert sich um den Geschenke SchwachsinnTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:23
..........................
![]()
Zuletzt geändert von Tinker am 2. Dez 2025, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Das geht bei uns mit Weihnachten los und endet Mitte MärzLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:39 Bei uns ist April der Pleite Monat. Oma einfach alle 5 Kinder im April bekommen hat. Nächste Woche nur 2 cousins und 1 Cousine Geburtstag haben. Opa zwischen Heiligabend und Neujahr
Vadder, Cousin, Schwiegervadda, Schwägerin und der neue auch noch, Sohn, Frau etc. alle Anfang des Jahres...
Dann bist du auch einmal satt und kannst kein Geburtstag mehr sehen...
- Kasimir
- Lounge Ultra
ein Mosel WE mit ihren Sohnemann incl. Fam und WeinprobenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 13:45 bei meiner mum aber keine chance. Da sind wir zwei unterschiedliche welten. Evtl würde es funktionieren, wenn ich immer das nehme, was ich am hässlichsten finde![]()