Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Beobachtungen im Studio

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 14:52 Stand mal auf Toilette im Studio neben einem anderen Mitglied, wir haben gepinkelt. Habe dann aus dem nichts gesagt "schöner Schwanz".

Er fand das garnicht lustig und wollte mir auf die Schnauze hauen. Wir kannten uns vorher nicht. Dachte er versteht das als Spaß. Hätte ich vielleicht nicht bei nem Südländer machen sollen, viele von denen sind was Pimmel zeigen angeht irgendwie sehr zurückhaltend.
2 Optionen ,er will dir aufs Maul hauen oder er Will dich flachlegen.

Was hast du erwartet ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
bilbo
Top Lounger

@Zwerg Am besten man lässt die Leute mit dem einzigen der noch an Ihnen hängt in Ruhe
Wäre auch not amused
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

War ne saudumme Idee. Komme halt vom Fußball, da ist sowas beim duschen normal. Und auch das mobben anderer für ihr Gehänge gehörte dazu.

Hätte auch fast auf die fresse bekommen dafür. Und musste mich entschuldigen 😄
Zuletzt geändert von Zwerg am 1. Dez 2025, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 114
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Nehme Komplimente immer gerne mit
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Matt-Eagle
Top Lounger

Beim Fußball anpissen unter der Dusche völlig normal
Matt-Eagle
Top Lounger

Wenn ich mich so erinnere an die Zeit sind wir sogar mal im 5er Bob durch die Dusche gerauscht natürlich ohne echten Bob. Was ne Zeit 😂
Im Sportlerheim hat Mal einer Nackt am Klavier gespielt, der Bedienung hat's gefallen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 16:51 War ne saudumme Idee. Komme halt vom Fußball, da ist sowas beim duschen normal. Und auch das mobben anderer für ihr Gehänge gehörte dazu.

Fand das damals sehr komisch wie sich da einige in Fußball Verein verhalten haben
Hab aber auch nie mit denen geduscht, weil da auch einige einfach gepisst haben etc.

Gestern einer am Kabelzug und dann noch irgendwas mit Kurzhanten am machen. War echt lange dran

Kam einer und wollte wissen ob er da dran ist (war nicht eindeutig)
Anscheinend hat der irgendwie blöd reagiert (hab Kopfhörer drin und nur nebenbei mitbekommen)

Da ich eh am Kabelzug und am Beinbeuger und an der Dip Press war (die habe ich nicht belegt) bin ich dann aktiv auf ihn zu gehen und gefragt ob er mit an den Kabelzug will, er kann umstecken wie er will und einfach nutzen.
Hat dann gesagt "keine Ahnung was mit dem war, ich wollte nur wissen ob er da dran ist"
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 17:10 Beim Fußball anpissen unter der Dusche völlig normal
Ohne scheiß
Auch wegen diesem weirden Verhalten wird mein Kind was gescheites wie Kampfsport machen und nicht Fußball 😂😂
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Gollimolli
the Crack of the Neck
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 13:27 Deswegen hat ein Verein ja auch Mitglieder...
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Homelander
kein Moderator

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 14:52 Stand mal auf Toilette im Studio neben einem anderen Mitglied, wir haben gepinkelt. Habe dann aus dem nichts gesagt "schöner Schwanz".

Er fand das garnicht lustig und wollte mir auf die Schnauze hauen. Wir kannten uns vorher nicht. Dachte er versteht das als Spaß. Hätte ich vielleicht nicht bei nem Südländer machen sollen, viele von denen sind was Pimmel zeigen angeht irgendwie sehr zurückhaltend.
Hatte mal so eine ähnliche Situation mit zwei türkischen Twinks

Im Gym80-Urgym bin ich in die Umkleidekabine gegangen und dort waren die beiden gerade fertig mit dem Training. Haben sich also quasi schon ihren "Proteindrink" reingezogen. Ich hatte (da war ich Anfang 20) richtig Bock die Deppen zu trollen und hab einfach mal j4f gefragt, ob die beiden noch in die Sauna gehen. Die haben noch ganz normal geantwortet mit "ist uns zu heiß." Ich antwortete, dass es zu dritt richtig heiß wird und ich gerne das Training skippen kann, wenn wir jetzt alle in die Sauna gehen. Der eine fand das ganz witzig und der andere hat halt "bissu schwul du tunte oder uas" gefragt :-) gute Zeiten früher
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 20:56

Im Gym80-Urgym bin ich in die Umkleidekabine gegangen und dort waren die beiden gerade fertig mit dem Training. Haben sich also quasi schon ihren "Proteindrink" reingezogen. Ich hatte (da war ich Anfang 20) richtig Bock die Deppen zu trollen und hab einfach mal j4f gefragt, ob die beiden noch in die Sauna gehen. Die haben noch ganz normal geantwortet mit "ist uns zu heiß." Ich antwortete, dass es zu dritt richtig heiß wird und ich gerne das Training skippen kann, wenn wir jetzt alle in die Sauna gehen. Der eine fand das ganz witzig und der andere hat halt "bissu schwul du tunte oder uas" gefragt :-) gute Zeiten früher
Gschichten aus der geschlossenen
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 17:19
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 16:51 War ne saudumme Idee. Komme halt vom Fußball, da ist sowas beim duschen normal. Und auch das mobben anderer für ihr Gehänge gehörte dazu.

Gestern einer am Kabelzug und dann noch irgendwas mit Kurzhanten am machen. War echt lange dran

Kam einer und wollte wissen ob er da dran ist (war nicht eindeutig)
Anscheinend hat der irgendwie blöd reagiert (hab Kopfhörer drin und nur nebenbei mitbekommen)

Da ich eh am Kabelzug und am Beinbeuger und an der Dip Press war (die habe ich nicht belegt) bin ich dann aktiv auf ihn zu gehen und gefragt ob er mit an den Kabelzug will, er kann umstecken wie er will und einfach nutzen.
Hat dann gesagt "keine Ahnung was mit dem war, ich wollte nur wissen ob er da dran ist"
der wurde wohl vorher beim pissen auf sein bestes stück angesprochen
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 20:56

Als ob du das j4f gesagt hättest...

Du hattest doch safe schon ein Glitzern in den Augen
bilbo
Top Lounger

Da frag ich mich ob das im Gym oder in der Blue Oyster Bar war *thinkabout*

Ich hab da sofort das Intro vom Tango im Kopf *uglysmilie*
Meatlover
Lounger

Ne Menge Outings hier :bj:
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Antworten