Okay Russland hätte Kiew eingenommen und alles unter Kontrolle gebracht und alles wird umgesetzt wie sie es wollen, danach wären sie abgezogen und die Ukraine darf danach in ihrem neu gesteckten Gebiet unabhängig weiter regieren ohne weitere Einmischung Russlands
Klingt schon glaubwürdig
Ukraine Konflikt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Ukraine Konflikt
Wenn dies eingetreten wäre, hätte Russland seine Bedingungen diktiert. Ich gehe davon aus, dass dann noch minimum ein kompletter Regiemewechsel in Kiev dazugekommen wäre.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 09:19 Okay Russland hätte Kiew eingenommen und alles unter Kontrolle gebracht und alles wird umgesetzt wie sie es wollen, danach wären sie abgezogen und die Ukraine darf danach in ihrem neu gesteckten Gebiet unabhängig weiter regieren ohne weitere Einmischung Russlands
Klingt schon glaubwürdig
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Sehr glaubwürdig.
Noch eine Stufe glaubwürdiger als die Tatsache, dass Russland die Ukraine angreifen musste, weil die NATO in Laboren dort genetisch veränderte Moskitos zur totalen Auslöschung des russischen Volkes gezüchtet hat.
Posts wie diese sind frei auf Twitter zugänglich, trotzdem bleiben einige Freigeister bei ihrem Narrativ.
Aber ja, sollte einen dann nicht überraschen, dass es auch noch Idioten gibt, die sich wünschten, die Nazis hätten den 2. WK gewonnen
Noch eine Stufe glaubwürdiger als die Tatsache, dass Russland die Ukraine angreifen musste, weil die NATO in Laboren dort genetisch veränderte Moskitos zur totalen Auslöschung des russischen Volkes gezüchtet hat.
Posts wie diese sind frei auf Twitter zugänglich, trotzdem bleiben einige Freigeister bei ihrem Narrativ.
Aber ja, sollte einen dann nicht überraschen, dass es auch noch Idioten gibt, die sich wünschten, die Nazis hätten den 2. WK gewonnen
- Arjen
- Lounge Ultra
Also hätte man wen eingesetzt der das macht was Russland vorgibt, von freien Wahlen gehe ich mal nicht aus
- H_B
- Edler Spender
Eine schöne Welt ist das, die @VeniceBeach sich da wünschtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 09:49 Also hätte man wen eingesetzt der das macht was Russland vorgibt, von freien Wahlen gehe ich mal nicht aus
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Selbstverständlich hätte man ein russlandtreues Regieme eingesetz. Vis versa zum jetzigen, USA treuen Regieme, welches durch die USA eingesetzt wurde.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 09:49 Also hätte man wen eingesetzt der das macht was Russland vorgibt, von freien Wahlen gehe ich mal nicht aus
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Hab's mal für dich korrigiert.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:08Selbstverständlich hätte man ein russlandtreues Regieme eingesetz. Vis versa zum jetzigen, USA treuen Regieme, welches vom Volk gewählt wurde.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 09:49 Also hätte man wen eingesetzt der das macht was Russland vorgibt, von freien Wahlen gehe ich mal nicht aus
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Keine Angst, das russlandtreue Remieme wäre im selben Masse "vom Volk gewählt worden" wie das jetzige.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:09Hab's mal für dich korrigiert.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:08Selbstverständlich hätte man ein russlandtreues Regieme eingesetz. Vis versa zum jetzigen, USA treuen Regieme, welches vom Volk gewählt wurde.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 09:49 Also hätte man wen eingesetzt der das macht was Russland vorgibt, von freien Wahlen gehe ich mal nicht aus
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Ich warte inzwischen darauf, dass nach Putins Abschied ein USA-treues Regime in Russland gewählt wird.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Es wird wohl eher in den USA demnächst ein zumindest Russland-freundlicheres Remgieme gewählt werden. Trump und Putin, haben sich immer recht gut verstanden.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:14 Ich warte inzwischen darauf, dass nach Putins Abschied ein USA-treues Regime in Russland gewählt wird.
Spätestens wenn Trump wieder im Amt ist, wird dieser Konflikt wohl auch aktiv gelösst werden, indem die Ukraine an den Verhandlungstisch zurückgezwungen wird.
Das ist aber noch Zukunftsmusik und ich hoffe für die Ukrainer, dass der Konflikt schon vorher beendet werden kann.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Die Kinschal die gestern von Klitschko präsentiert wurde ist leider keine echte Kinschal, sondern "nur" eine normale Fliegerbombe BetAB-500.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Am Anfang hieß es auch es würde dort gar keine Labore geben, bis es sie dann eben doch gab. Was dort gemacht wird werden wir eh nie erfahren. Und eine große Neonazigruppe kämpft nach wie vor für die Ukraine.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 09:46 Sehr glaubwürdig.
Also lieber vorsichtig sein mit solchen Aussagen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Und Russland behauptet Ukrainer seien auch nur Russen.
Dann züchten die also auf ihrem Land eine Waffe gegen ihren Nachbarn und sich selbst?
Eine andere Neonazigruppe sitzt im Kreml und ein Haufen Faschisten hat Vorgestern den Sieg über den Faschismus mit einer Militärparade gefeiert, aber lassen wir das besser
Dann züchten die also auf ihrem Land eine Waffe gegen ihren Nachbarn und sich selbst?
Eine andere Neonazigruppe sitzt im Kreml und ein Haufen Faschisten hat Vorgestern den Sieg über den Faschismus mit einer Militärparade gefeiert, aber lassen wir das besser
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 11. Mai 2023, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wow, es gab Labore in einen nicht Entwicklungsland
Verrückt
Frage mich ob solche "Labore" vielleicht auch in anderen Ländern existieren, wäre schon ein ziemlicher Skandal
Dachte es wären Fledermäuse gewesen, aber Moskitos machen wohl mehr Sinn
Fledermäuse würden wohl kaum die russische Luftabwehr überwinden
Verrückt
Frage mich ob solche "Labore" vielleicht auch in anderen Ländern existieren, wäre schon ein ziemlicher Skandal
Dachte es wären Fledermäuse gewesen, aber Moskitos machen wohl mehr Sinn
Fledermäuse würden wohl kaum die russische Luftabwehr überwinden