Am Ende ist es eh zweitrangig. Kohle sagt ja nicht viel aus. Hatte mit meiner Ex-Frau mehr Kohle als jetzt und auch ein größeres Haus, zufriedener war ich aber nichtLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:10Wenn die Person jedoch für 2,5k eine schöne Wohnung in einer ansprechenden Gegend hat, steht die Person in gewisser Hinsicht besser da als jemand der die Hälfte in einem Ghetto zahlt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:02versteh ich nicht. Wenn jemand 8k brutto bekommt, weiß ich sehr schnell, ob er beruflich besser oder schlechter als ich dasteht.... völlig egal was dann dabei raus kommt. Wenn er dann aber 2,5k für die wohnung zahlt - wird er, trotz besserem verdienst auch schlechter dastehen. Das ist bei netto aber auch nicht berücksichtigt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 14:55
Ist richtig, ergibt dann aber trotzdem keinen Sinn sich damit zu brüsten, weil keiner weiß, was wirklich dabei rumkommt.
Zeit des Liftens
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Re: Zeit des Liftens
Log: viewtopic.php?t=3261
- Arjen
- Lounge Ultra
Nicht mal so richtig Ghetto hier, Nachbarn alle was sinnvolles machen und auch sonst harmlos sind
Langweilig af
Langweilig af
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
Lass uns mal ne WG in Marxloh gründenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:16 Nicht mal so richtig Ghetto hier, Nachbarn alle was sinnvolles machen und auch sonst harmlos sind
Langweilig af![]()
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
war nur semi srs - hätte gedacht meine meinung zu testo ist bekannt - siehe signatur.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:11Ach so, und als ich neulich zu Erfahrungen bzgl Doctrinus gefragt worden bin, gabs zu Hauf dumme Antworten.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:092 wörter für dich: testo, hgh.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:08
35. Das geht jetzt schnell Richtung 40.
Ich weiß gar nicht wo die letzten 5 Jahre hin sind.
Ist irgendwie schwer zu erklären, wie sich das anfühlt.
Ich denke, jeder kennt so Phasen.
Finde es nie verkehrt, seine hormone richtig zu setzen. Nur als jahrelanger stoffer sind es die preise von solchen "legalen" anbietern, die mich zum grinsen bringen - einfach weil man die richtigen preise des zeug's vom schwarzmarkt kennt. (das für den bluttest is aber natürlich okay, zahlst beim arzt ja auch)
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw im gleichen Haus wohnen wo Latinas Arbeit nachgehen schon komisch wäre
tfw das aber teilweise auch komische Leute wohnen
tfw das aber teilweise auch komische Leute wohnen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Preis ist für mich zweitrangig, Sicherheit ist mir wichtiger (auch wenn das Risiko gering ist).Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:17war nur semi srs - hätte gedacht meine meinung zu testo ist bekannt - siehe signatur.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:11Ach so, und als ich neulich zu Erfahrungen bzgl Doctrinus gefragt worden bin, gabs zu Hauf dumme Antworten.
Finde es nie verkehrt, seine hormone richtig zu setzen. Nur als jahrelanger stoffer sind es die preise von solchen "legalen" anbietern, die mich zum grinsen bringen - einfach weil man die richtigen preise des zeug's vom schwarzmarkt kennt. (das für den bluttest is aber natürlich okay, zahlst beim arzt ja auch)
Und für eine trt halten sich die Kosten in Grenzen. Kibou hatte es ganz gut aufgelistet.
- Lifter
- Top Lounger
Somit war bestimmt schon so mancher aus der Lounge in deiner GegendArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:20 tfw im gleichen Haus wohnen wo Latinas Arbeit nachgehen schon komisch wäre
- Lifter
- Top Lounger
Seh ich genauso. Lieber etwas mehr für "ordentliche" Pharmazeutika zahlen, als "irgendwas" vom Schwarzmarkt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:22Preis ist für mich zweitrangig, Sicherheit ist mir wichtiger (auch wenn das Risiko gering ist).Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:17war nur semi srs - hätte gedacht meine meinung zu testo ist bekannt - siehe signatur.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:11
Ach so, und als ich neulich zu Erfahrungen bzgl Doctrinus gefragt worden bin, gabs zu Hauf dumme Antworten.
Und für eine trt halten sich die Kosten in Grenzen. Kibou hatte es ganz gut aufgelistet.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
habt ja recht - unterm strich sind 125 mg testo so und so nicht teuer. Hoher wheykonsum kostet mehr.
- Arjen
- Lounge Ultra
Srs. wenn man die Kohle hat warum nicht
Andererseits gibt's bei Testo jetzt glaube ich auch nicht so Problem mit Fakes
Ist jetzt natural bedingt aber auch nicht mein Fachgebiet
Andererseits gibt's bei Testo jetzt glaube ich auch nicht so Problem mit Fakes
Ist jetzt natural bedingt aber auch nicht mein Fachgebiet
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Wie groß ist dem grob die Differenz zwischen Apotheke und Schwarzmarkt?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:24 habt ja recht - unterm strich sind 125 mg testo so und so nicht teuer. Hoher wheykonsum kostet mehr.
Log: viewtopic.php?t=3261
- Lifter
- Top Lounger
10 ml vom Schwarzmarkt ca 31 EuroNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:28Wie groß ist dem grob die Differenz zwischen Apotheke und Schwarzmarkt?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 15:24 habt ja recht - unterm strich sind 125 mg testo so und so nicht teuer. Hoher wheykonsum kostet mehr.
10 ml aus der Apo ca 70 Euro
Beides jeweils mit 250mg/ml
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Scheint euch ja gut auszukennen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ersteres eher so 15-20 aus seriösen quellen - und da ist halt schon ordentlich was drauf geschlagen.
pls, die wichtigkeit ist auf einem level mit essen...
-
Mumford
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
- KFA: 19
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 120
- Bench: 72
- Deadlift: 160
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Hammerstr incline
- Ich bin: ein orthop. Wrack:)
Progress ist momentan bei RDLs absurd, so alle 2 Wochen +2.5-5kg und jede Sessions +1-2wdh. Mal schauen wo das hinführt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2025, 14:50
Lel 1 Monat für 5kg und 4 Reps.
Mirin wenn das realistischer Progress ist.