Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
tfw 19uhr Schicht hassen
tfw wahrscheinlich auch noch bisschen früher da sein wegen große Bestellung
tfw 4uhr dann hoffentlich wieder rumliegen können
tfw keine 3k Netto
tfw rip in Niedriglohn Branche
tfw wahrscheinlich auch noch bisschen früher da sein wegen große Bestellung
tfw 4uhr dann hoffentlich wieder rumliegen können
tfw keine 3k Netto
tfw rip in Niedriglohn Branche
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
erst geben sie und geben, kreditkarte bekommst geschenkt. hab alles was sie mir gegeben haben ausgegeben und plötzlich, ohne vorwarnung schreiben die mir, es ist schluss. voll behindert. habe bir eben erst nen mega lebensstandard aufgebaut. voll viel neue leute kennengelernd und freunde, aber wenn ich die nicht mehr einladen kann, werden sie sich bestimmt von mir abwenden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 09:38Hast du nur noch 20€ Bargeld oder einfach bis auf 20€ kein Geld mehr aktuell?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 08:42 die blöde bank hat einfach so mir nix dir nix beschlossen, dass sie mir kein geld mehr geben will. find ich echt fies.
Oder 20€ sind übrig zum verprassen laut deiner Budget Planung?
wie meine arschloch bank.
penner.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
Nimm dir ein Beispiel an Selensky und stell Forderungen an Merz. Das klappt, safe!Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:23erst geben sie und geben, kreditkarte bekommst geschenkt. hab alles was sie mir gegeben haben ausgegeben und plötzlich, ohne vorwarnung schreiben die mir, es ist schluss. voll behindert. habe bir eben erst nen mega lebensstandard aufgebaut. voll viel neue leute kennengelernd und freunde, aber wenn ich die nicht mehr einladen kann, werden sie sich bestimmt von mir abwenden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 09:38Hast du nur noch 20€ Bargeld oder einfach bis auf 20€ kein Geld mehr aktuell?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 08:42 die blöde bank hat einfach so mir nix dir nix beschlossen, dass sie mir kein geld mehr geben will. find ich echt fies.
Oder 20€ sind übrig zum verprassen laut deiner Budget Planung?
wie meine arschloch bank.
penner.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
würde den auch unterstützen, der is schon gut der wolodimir.
leider hab ich kein geld.
gib mir deins.
leider hab ich kein geld.
gib mir deins.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Oder Nicky ist besserAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:05
Nichte macht das gleiche wie du als Master und hat weniger wie du.
Hat aber auch erst vor paar Monaten den 1.Job angefangen.
Auch im Osten.
Bist also devinitiv überbezahlt![]()
Oder Nicky kann besser verhandeln
Oder Unternehmen von Nicky hat mehr Marge/zahlt besser/läuft besser
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
inb4 es ist, weil er ein alter, weisser cis mann istPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:34Oder Nicky ist besserAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:05
Auch im Osten.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Oder Nicky sein Einstiegsgehalt war beim 1.Job auch nicht direktPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:34Oder Nicky ist besserAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:05
Auch im Osten.
60 k brutto
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Kleiner reminder an Alle die Kredite zur Finanzierung einer Immobilie zur aktuellen Zinsbindung laufen haben und die, die überlegen bald durch Kredit zu finanzieren.
Noch habt ihr die Gelegenheit vor auslaufen der Zinsbindung eine Option zu wählen, die euch die Anschlussfinanzierung sichert.
Und a die anderen, könntet bald mehr vergünstigte Immobilienangebote bekommen weil sich viele die Anschlussfinanzierung nicht leisten können.
Noch habt ihr die Gelegenheit vor auslaufen der Zinsbindung eine Option zu wählen, die euch die Anschlussfinanzierung sichert.
Und a die anderen, könntet bald mehr vergünstigte Immobilienangebote bekommen weil sich viele die Anschlussfinanzierung nicht leisten können.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
Schon wahrscheinlichLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:36inb4 es ist, weil er ein alter, weisser cis mann istPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:34Oder Nicky ist besserAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:05
Auch im Osten.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Danke für die InfoLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:41 Kleiner reminder an Alle die Kredite zur Finanzierung einer Immobilie zur aktuellen Zinsbindung laufen haben und die, die überlegen bald durch Kredit zu finanzieren.
Log: viewtopic.php?t=3261
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Hab diese kurze Zinsbindung beim ersten Haus so gemacht und das war nix für meine Nerven.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:41 Kleiner reminder an Alle die Kredite zur Finanzierung einer Immobilie zur aktuellen Zinsbindung laufen haben und die, die überlegen bald durch Kredit zu finanzieren.
Das jetzige auf die gesamte Laufzeit fest getackert.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Nächstes Jahr wohl wieder steigende langfristige Zinsen
Log: viewtopic.php?t=3261
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Bei etwa 3-4% ist zu rechnenNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:56 Nächstes Jahr wohl wieder steigende langfristige Zinsen
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
-
Homelander
- kein Moderator
wird halt schon seit jahren gelabertLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 16:41 Kleiner reminder an Alle die Kredite zur Finanzierung einer Immobilie zur aktuellen Zinsbindung laufen haben und die, die überlegen bald durch Kredit zu finanzieren.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....