Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI

Ehrliche Körperliche Arbeit eh immer gutes Gpp
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Markus889
Top Lounger
Körpergröße: 189

16.11.2025

Beuge mit SSB
1x3x120kg
4x2x120kg

OHP
1x3x75kg
4x5x70kg

Farmer Walk 10m-absetzten-umdrehen-anheben-10m
4x160kg

YWT´s
3x

Länge: Nicht geguckt :-D
Fazit: Ganz ruhig gemacht, linkes Bein ein ziehen im Innenschenkel gehabt ( klassische Zerrungen da schon x mal gehabt, oder so Faserriss mäßiges )
Markus889
Top Lounger

Tage im Trainingsplan alle nochmal verschobene damit die Regeneration besser passt und ich mit 7 Tage für die 6 Einheiten hinkomme. Beide GPP-Einheiten bilden dabei quasi den Puffer!
Markus889
Top Lounger

17.11.2025
Oberkörper Hypertrophie

Schrägbank
2x6x95kg
2x6x90kg

Butterfly
100kg 11;9;9

Seitheben am Kabel
2x15x15kg

Ring Klimmzüge
Cluster 40 6;8;8;6;8;4

Seal Rows mit Camber Bar
4x10x60kg

BizepsCurls liegend am Seil
2 Sätze

TrizepsPushdowns am Seil
2 Sätze

Länge: ~1:35h
Markus889
Top Lounger

Moin, derzeit nicht so Bock zu loggen weil die Einheiten auch immer im Gym auf dem Zettel stehen und ich sie gar nicht immer gaaanz wieder zusammen bekomme aus dem Gedächtnis ( also mit Gewichten usw. ).

Ich genieße das ich mein Handy im Training nur noch für Musik / Filmen brauche und nicht mehr um jeden Satz einzutragen etc.

Heben und Beugen baue ich gerade wieder auf, Heben nochmal n kleines Setback gemacht um die Technik wieder crisp zu bekommen und beim Beugen bin ich
mal wieder auf die SSB umgestiegen. Grund dafür ist, das ich auf die andere Beuge kein Bock mehr hatte und entsprechend auch die Einheiten dann waren. SSB kommt langsam wieder die Technik.

Farmer Walks machen auch seit langem mal wieder Bock, da aufgrund des Wetters "leider" nur eine kurze Strecke (~12m) zur Verfügung stehen werde ich die wohl über den Winter etwas schwerer machen, so 150kg je Hand wären schon n geiles Ziel, natürlich mit Zughilfen :-D !
#schmidtamlimit
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 86
Sportart: Powerlifting
Squat: 200
Bench: 117
Deadlift: 237
Lieblingsübung: Alles außer Arme

Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 07:12 Moin, derzeit nicht so Bock zu loggen weil die Einheiten auch immer im Gym auf dem Zettel stehen und ich sie gar nicht immer gaaanz wieder zusammen bekomme aus dem Gedächtnis ( also mit Gewichten usw. ).

Ich genieße das ich mein Handy im Training nur noch für Musik / Filmen brauche und nicht mehr um jeden Satz einzutragen etc.

Heben und Beugen baue ich gerade wieder auf, Heben nochmal n kleines Setback gemacht um die Technik wieder crisp zu bekommen und beim Beugen bin ich
mal wieder auf die SSB umgestiegen. Grund dafür ist, das ich auf die andere Beuge kein Bock mehr hatte und entsprechend auch die Einheiten dann waren. SSB kommt langsam wieder die Technik.

Farmer Walks machen auch seit langem mal wieder Bock, da aufgrund des Wetters "leider" nur eine kurze Strecke (~12m) zur Verfügung stehen werde ich die wohl über den Winter etwas schwerer machen, so 150kg je Hand wären schon n geiles Ziel, natürlich mit Zughilfen :-D !
Das klingt doch gut, halt uns auf dem laufenden wie es sich entwickelt.
Zur Beuge, ich kann das absolut verstehen, bin aktuell auch so eingestellt, das ich nur noch mit ner SSB beugen würde, insofern man nicht eine LH Beuge für einen WK braucht, oder man einfach Bock drauf hat. Alleine die Schultern werden so um einiges weniger gestresst und hat die Kapazitäten woanders übrig.
Finde ja so eine Transformers Bar ganz geil, aber der Preis *uglysmilie*

300kg Farmers Walk klingt schon massiv, ich bin gespannt! Wäre geil auf jeden Fall.
Markus889
Top Lounger

#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 07:22
Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 07:12 Moin, derzeit nicht so Bock zu loggen weil die Einheiten auch immer im Gym auf dem Zettel stehen und ich sie gar nicht immer gaaanz wieder zusammen bekomme aus dem Gedächtnis ( also mit Gewichten usw. ).

Das klingt doch gut, halt uns auf dem laufenden wie es sich entwickelt.
Zur Beuge, ich kann das absolut verstehen, bin aktuell auch so eingestellt, das ich nur noch mit ner SSB beugen würde, insofern man nicht eine LH Beuge für einen WK braucht, oder man einfach Bock drauf hat. Alleine die Schultern werden so um einiges weniger gestresst und hat die Kapazitäten woanders übrig.
Finde ja so eine Transformers Bar ganz geil, aber der Preis *uglysmilie*

300kg Farmers Walk klingt schon massiv, ich bin gespannt! Wäre geil auf jeden Fall.
Jo, die Stange fände ich auch geil muss ich sagen.
Ist korrekt, ohne WK braucht man keine festen Übungen.
Halte ich ja sonst auch so mit z.B. Bankdrücken.

Heben könnte ich auch mal wieder auf die Hexbar umsteigen, hab ich auch ewig nicht gemacht, aber würde mir beim Heben gerne
noch ein PR holen. Da stehen noch 230kg aber 225kg für 3 hab ich ja schon gemacht :-D.

Jo Farmers wäre nice, gestern mit 125kg je Hand aber schon gemerkt dass das happig wird!
Markus889
Top Lounger

Anbei mal paar Videos damit es nicht ganz einpennt:

Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 78
Squat: 150
Bench: 105
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Beim Heben nicht kalt an den Füßen geworden?
Markus889
Top Lounger

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 08:25 Beim Heben nicht kalt an den Füßen geworden?
Life is pain :buddy:
Zwischen den Sätzen Pantoffeln an :-D
Garage_lifts101
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 84
Sportart: Gewichtheben
Squat: 160
Deadlift: 190
Snatch: 104
Lieblingsübung: olys

Farmers richtig gut ! und auch ein schönes Ziel. Ich such shcon länger Farmer Handles bei Kleinanzeigen - die Übung ist halt schwer ne ganz andere Hausnummer wie leichtere Gewichte auf Distanz.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
Markus889
Top Lounger

Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 15:24 Farmers richtig gut ! und auch ein schönes Ziel. Ich such shcon länger Farmer Handles bei Kleinanzeigen - die Übung ist halt schwer ne ganz andere Hausnummer wie leichtere Gewichte auf Distanz.
Meine sind absolute LIIIIIEBE! Selbstgebaut 😍

Ja, einfach Top 3 Übung !!!!
Markus889
Top Lounger

Training gestern lief super, Bank war gut Power da, Pump war 1a.

50 Klimmzüge an Ringen im Cluster haben mich dann gekillt :-D.

Markus889
Top Lounger

GPP bzw. Läuft heute fallen flach.

War beim Osteopathen mal wieder und danach „lediglich“ einen besonders großen Gang mit den Hunden gemacht um dem Körper Ruhe zu gönnen nach dem gequäle durch die Behandlung.
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Geile Einblicke aktuell
Überlebender von Andro :guenni: