Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
- Markus889
- Top Lounger
- Körpergröße: 189
Re: Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI
16.11.2025
Beuge mit SSB
1x3x120kg
4x2x120kg
OHP
1x3x75kg
4x5x70kg
Farmer Walk 10m-absetzten-umdrehen-anheben-10m
4x160kg
YWT´s
3x
Länge: Nicht geguckt :-D
Fazit: Ganz ruhig gemacht, linkes Bein ein ziehen im Innenschenkel gehabt ( klassische Zerrungen da schon x mal gehabt, oder so Faserriss mäßiges )
Beuge mit SSB
1x3x120kg
4x2x120kg
OHP
1x3x75kg
4x5x70kg
Farmer Walk 10m-absetzten-umdrehen-anheben-10m
4x160kg
YWT´s
3x
Länge: Nicht geguckt :-D
Fazit: Ganz ruhig gemacht, linkes Bein ein ziehen im Innenschenkel gehabt ( klassische Zerrungen da schon x mal gehabt, oder so Faserriss mäßiges )
- Markus889
- Top Lounger
Tage im Trainingsplan alle nochmal verschobene damit die Regeneration besser passt und ich mit 7 Tage für die 6 Einheiten hinkomme. Beide GPP-Einheiten bilden dabei quasi den Puffer!
- Markus889
- Top Lounger
17.11.2025
Oberkörper Hypertrophie
Schrägbank
2x6x95kg
2x6x90kg
Butterfly
100kg 11;9;9
Seitheben am Kabel
2x15x15kg
Ring Klimmzüge
Cluster 40 6;8;8;6;8;4
Seal Rows mit Camber Bar
4x10x60kg
BizepsCurls liegend am Seil
2 Sätze
TrizepsPushdowns am Seil
2 Sätze
Länge: ~1:35h
Oberkörper Hypertrophie
Schrägbank
2x6x95kg
2x6x90kg
Butterfly
100kg 11;9;9
Seitheben am Kabel
2x15x15kg
Ring Klimmzüge
Cluster 40 6;8;8;6;8;4
Seal Rows mit Camber Bar
4x10x60kg
BizepsCurls liegend am Seil
2 Sätze
TrizepsPushdowns am Seil
2 Sätze
Länge: ~1:35h
- Markus889
- Top Lounger
Moin, derzeit nicht so Bock zu loggen weil die Einheiten auch immer im Gym auf dem Zettel stehen und ich sie gar nicht immer gaaanz wieder zusammen bekomme aus dem Gedächtnis ( also mit Gewichten usw. ).
Ich genieße das ich mein Handy im Training nur noch für Musik / Filmen brauche und nicht mehr um jeden Satz einzutragen etc.
Heben und Beugen baue ich gerade wieder auf, Heben nochmal n kleines Setback gemacht um die Technik wieder crisp zu bekommen und beim Beugen bin ich
mal wieder auf die SSB umgestiegen. Grund dafür ist, das ich auf die andere Beuge kein Bock mehr hatte und entsprechend auch die Einheiten dann waren. SSB kommt langsam wieder die Technik.
Farmer Walks machen auch seit langem mal wieder Bock, da aufgrund des Wetters "leider" nur eine kurze Strecke (~12m) zur Verfügung stehen werde ich die wohl über den Winter etwas schwerer machen, so 150kg je Hand wären schon n geiles Ziel, natürlich mit Zughilfen :-D !
Ich genieße das ich mein Handy im Training nur noch für Musik / Filmen brauche und nicht mehr um jeden Satz einzutragen etc.
Heben und Beugen baue ich gerade wieder auf, Heben nochmal n kleines Setback gemacht um die Technik wieder crisp zu bekommen und beim Beugen bin ich
mal wieder auf die SSB umgestiegen. Grund dafür ist, das ich auf die andere Beuge kein Bock mehr hatte und entsprechend auch die Einheiten dann waren. SSB kommt langsam wieder die Technik.
Farmer Walks machen auch seit langem mal wieder Bock, da aufgrund des Wetters "leider" nur eine kurze Strecke (~12m) zur Verfügung stehen werde ich die wohl über den Winter etwas schwerer machen, so 150kg je Hand wären schon n geiles Ziel, natürlich mit Zughilfen :-D !
- #schmidtamlimit
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 200
- Bench: 117
- Deadlift: 237
- Lieblingsübung: Alles außer Arme
Das klingt doch gut, halt uns auf dem laufenden wie es sich entwickelt.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 07:12 Moin, derzeit nicht so Bock zu loggen weil die Einheiten auch immer im Gym auf dem Zettel stehen und ich sie gar nicht immer gaaanz wieder zusammen bekomme aus dem Gedächtnis ( also mit Gewichten usw. ).
Zur Beuge, ich kann das absolut verstehen, bin aktuell auch so eingestellt, das ich nur noch mit ner SSB beugen würde, insofern man nicht eine LH Beuge für einen WK braucht, oder man einfach Bock drauf hat. Alleine die Schultern werden so um einiges weniger gestresst und hat die Kapazitäten woanders übrig.
Finde ja so eine Transformers Bar ganz geil, aber der Preis
300kg Farmers Walk klingt schon massiv, ich bin gespannt! Wäre geil auf jeden Fall.
- Markus889
- Top Lounger
Jo, die Stange fände ich auch geil muss ich sagen.#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 07:22Das klingt doch gut, halt uns auf dem laufenden wie es sich entwickelt.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 07:12 Moin, derzeit nicht so Bock zu loggen weil die Einheiten auch immer im Gym auf dem Zettel stehen und ich sie gar nicht immer gaaanz wieder zusammen bekomme aus dem Gedächtnis ( also mit Gewichten usw. ).
Zur Beuge, ich kann das absolut verstehen, bin aktuell auch so eingestellt, das ich nur noch mit ner SSB beugen würde, insofern man nicht eine LH Beuge für einen WK braucht, oder man einfach Bock drauf hat. Alleine die Schultern werden so um einiges weniger gestresst und hat die Kapazitäten woanders übrig.
Finde ja so eine Transformers Bar ganz geil, aber der Preis![]()
300kg Farmers Walk klingt schon massiv, ich bin gespannt! Wäre geil auf jeden Fall.
Ist korrekt, ohne WK braucht man keine festen Übungen.
Halte ich ja sonst auch so mit z.B. Bankdrücken.
Heben könnte ich auch mal wieder auf die Hexbar umsteigen, hab ich auch ewig nicht gemacht, aber würde mir beim Heben gerne
noch ein PR holen. Da stehen noch 230kg aber 225kg für 3 hab ich ja schon gemacht :-D.
Jo Farmers wäre nice, gestern mit 125kg je Hand aber schon gemerkt dass das happig wird!
- Markus889
- Top Lounger
Anbei mal paar Videos damit es nicht ganz einpennt:
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 78
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
- Markus889
- Top Lounger
Life is painWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 08:25 Beim Heben nicht kalt an den Füßen geworden?
Zwischen den Sätzen Pantoffeln an :-D
- Garage_lifts101
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 160
- Deadlift: 190
- Snatch: 104
- Lieblingsübung: olys
Farmers richtig gut ! und auch ein schönes Ziel. Ich such shcon länger Farmer Handles bei Kleinanzeigen - die Übung ist halt schwer ne ganz andere Hausnummer wie leichtere Gewichte auf Distanz.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- Markus889
- Top Lounger
Meine sind absolute LIIIIIEBE! SelbstgebautGarage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 15:24 Farmers richtig gut ! und auch ein schönes Ziel. Ich such shcon länger Farmer Handles bei Kleinanzeigen - die Übung ist halt schwer ne ganz andere Hausnummer wie leichtere Gewichte auf Distanz.
Ja, einfach Top 3 Übung !!!!
- Markus889
- Top Lounger
Training gestern lief super, Bank war gut Power da, Pump war 1a.
50 Klimmzüge an Ringen im Cluster haben mich dann gekillt :-D.
50 Klimmzüge an Ringen im Cluster haben mich dann gekillt :-D.
- Markus889
- Top Lounger
GPP bzw. Läuft heute fallen flach.
War beim Osteopathen mal wieder und danach „lediglich“ einen besonders großen Gang mit den Hunden gemacht um dem Körper Ruhe zu gönnen nach dem gequäle durch die Behandlung.
War beim Osteopathen mal wieder und danach „lediglich“ einen besonders großen Gang mit den Hunden gemacht um dem Körper Ruhe zu gönnen nach dem gequäle durch die Behandlung.
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf