Danke dir! Aktuell arbeite ich an der Portierung, ich habe aber schon Zugangsdaten für eine Garmin- und Polaranbindung erhalten, kommt dann auch noch mit rein. Fitbit funktioniert jetzt schon auf Android. Gebe mein BestesHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 20:06 Mega, ich habe iOS. Sobald die App da ist werde ich testen, Rückmeldung geben und bewerben.
Genau so eine App suche ich, gibt es bei iOS nicht.
Habe über eine Strava-Anbindung nachgedacht, aber die Entwickler-Schnittstelle ist eigentlich nicht dafür gedacht, es App-Entwicklern zu ermöglichen Strava-Daten dem Nutzer in einer hilfreichen Weise aufzubereiten und darzustellen. Naja, ist aber ein anderes Thema
War heute tatsächlich mal wieder Schwimmen. War vom Kopf her eine große Überwindung, weil ich in meinen Gedanken eher nicht so den Drang habe in's Wasser zu gehen. Das Becken hatte aber eine angemessene Temperatur. War super angenehm im Nachhinein. Habe zum Einstieg 20 entspannte Bahnen gemacht. Die haben aber die Preise umgestellt (erhöht), für 90 Minuten werden einem 4,50€ berechnet

Heutiges Training
20 Bahnen Brustschwimmen
erhöhtes Tempo