In meiner Welt war Jeff Seid auch nicht 2 Jahre komplett weg aus Social Media und kam deutlich dünner zurück.
In meiner Welt haben die Pro Bros damals auch nicht in Brasilien vor laufender Kamera gekokst, deren Video heute noch auf YouTube online ist.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- H_B
- Edler Spender
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tim Löffel war doch auf Sendung meine ich.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 15:03Wer von denen hat denn alles gestofft ?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 14:04 Dein Satz macht halt keinen Sinn. Nur weil die heutigen Stoffer anders aussehen als die damaligen Stoffer sind es trotzdem Stoffer.
Rede von nattys ,in „“ ja weil man es niemand beweisen kann.
Für mich sehen die meisten aus dem Video ,aus heutiger sicht eben nicht aus wie als ob sie on Waren ,das ist alles…
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Never forgettiKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 16:35 In meiner Welt is er auch noch mit mistery girl zusammen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
ZeigH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 16:37 In meiner Welt war Jeff Seid auch nicht 2 Jahre komplett weg aus Social Media und kam deutlich dünner zurück.
In meiner Welt haben die Pro Bros damals auch nicht in Brasilien vor laufender Kamera gekokst, deren Video heute noch auf YouTube online ist.
Hakuna Mata Bitches
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Pfütze hat tatsächlich auf mein Video reagiert, dabei kommt er nichtmal gut weg 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BasFan
- Spätzünder
Checkt der nichtEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 18:40 Pfütze hat tatsächlich auf mein Video reagiert, dabei kommt er nichtmal gut weg![]()
Hakuna Mata Bitches
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schon weird dass er so komplett eingefallen istMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 16:40Tim Löffel war doch auf Sendung meine ich.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 15:03Wer von denen hat denn alles gestofft ?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 14:04 Dein Satz macht halt keinen Sinn. Nur weil die heutigen Stoffer anders aussehen als die damaligen Stoffer sind es trotzdem Stoffer.
Für mich sehen die meisten aus dem Video ,aus heutiger sicht eben nicht aus wie als ob sie on Waren ,das ist alles…
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Verrückt
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Neulich den Podcast von ihm mit Leonidas gehört.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 16:40Tim Löffel war doch auf Sendung meine ich.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 15:03Wer von denen hat denn alles gestofft ?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 14:04 Dein Satz macht halt keinen Sinn. Nur weil die heutigen Stoffer anders aussehen als die damaligen Stoffer sind es trotzdem Stoffer.
Da sagt Leon dass er schon eher gedacht hätte das Tim wa genommen hat, Tim bleibt aber dabei dass er nie(!) Etwas genommen hätte.
Klingt in dem Zusammenhang zwar glaubhaft, aber ich glaub dem Kerl auch nicht
-
weks23
- Neuer Lounger
Klar war Tim damals on, nicht umsonst dürfen wir uns seit Jahren anhören dass er sehr schwer am Rücken verletzt ist und deshalb nicht mehr so trainieren kann wie früher. War doch praktisch sich mit Karl den Dealer zu teilen, der btw auch nie mehr die Form erreichte von früher.
Man muss ihm aber lassen, dass er es über all die Jahre geschafft hat, sich gekonnt zu vermarkten und er zum Beispiel mit seinen Podcasts (die ich beide wahnsinnig schlecht finde) sehr erfolgreich ist.
Man muss ihm aber lassen, dass er es über all die Jahre geschafft hat, sich gekonnt zu vermarkten und er zum Beispiel mit seinen Podcasts (die ich beide wahnsinnig schlecht finde) sehr erfolgreich ist.
Zuletzt geändert von weks23 am 21. Nov 2025, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Der Schlumpf war bei mir über all die Jahre verschwunden ,bis hier irgendson Dulli den mit seinem schwulen Podcast gepostet hat…erfolgreich ? wer bitte gibt sich den Scheiss ?weks23 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 21:19 Klar war Tim damals on, nicht umsonst dürfen wir uns seit Jahren anhören dass er sehr schwer am Rücken verletzt ist und deshalb nicht mehr so trainieren kann wie früher. War doch praktisch sich mit Karl den Dealer zu teilen, der btw auch nie mehr an die Form rankam von früher.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Hab mir tatsächlich nur die Folge mit Leon angehört.
Die fand ich ganz unterhaltsam, aber nur wegen Leon. Tims "interviewfähigkeiten" kann ich nichts abgewinnen. Er wechselt auch oft zwischen pseudointelektuell und tennagersprache was mich ehrlicherweise genervt hat
Die fand ich ganz unterhaltsam, aber nur wegen Leon. Tims "interviewfähigkeiten" kann ich nichts abgewinnen. Er wechselt auch oft zwischen pseudointelektuell und tennagersprache was mich ehrlicherweise genervt hat
- BasFan
- Spätzünder
Tim hat echt richtig gute Gäste da teilweise.
Und jedes Mal denke ich
"Geiler Gast. Und 3 Stunden. Perfekt für die Fahrt heute.
Aber Tim Gabel?! Dann lieber gar nichts laufen lassen."
Der soll einfach zugeben dass er gestofft hat und gehen
Und jedes Mal denke ich
"Geiler Gast. Und 3 Stunden. Perfekt für die Fahrt heute.
Aber Tim Gabel?! Dann lieber gar nichts laufen lassen."
Der soll einfach zugeben dass er gestofft hat und gehen
Hakuna Mata Bitches
-
Basti
- Lounger
Ist heute im Stream nochmal darauf eingegangen und hat das Video gefeiert und gelobt, wie viel Arbeit drin steckt. Hätte sich selbst aber lieber in Kombination mit der Aussage rund um frühe BB-Foren gehört, da er wohl früher sehr aktiv war (u.a. bei Andro). Die Aussagen über ihn konnte er aber einordnen und hat es mit Humor genommenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 18:40 Pfütze hat tatsächlich auf mein Video reagiert, dabei kommt er nichtmal gut weg![]()