Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 10:36 Ich finde filmen im Gym geht absolut nicht klar.
Klar, wenn ich mich jetzt in sonem Gym anmelde könnte ich auch damit rechnen müssen, trotzdem.
Es gibt Leute die haben absolut keine Lust zufällig in nem Video zu sein bei dem sie irgendeine Fresse ziehen, irgendeiner Frau hinterherschauen oder einfach komplett verschwitzt oder unvorteilhaft rumstehen. Sich darauf verlassen das sie rausgeschnitten/zensiert werden kann man sich auch nicht und wo das Video am ende landet weiß man auch nicht.

Könnte jedes mal ausrasten wenn Leute mit nem Stativ aufkreuzen und meinen sie müssen sich z. B. bei den Hanteln im Spiegel filmen, auf dem zu 100% 3-5 andere auch sichtbar sind.
Hatte da auch schon einige Diskussionen weil gewisse Experten es nicht unterlassen haben nachdem ich gesagt habe ich will nicht das gefilmt wird während ich dort trainiere.

Krass. Sehe ich exakt gegenteilig. Mir ist das so egal ob ich im Hintergrund bin. Weiß nicht für wie wichtig sich die Leute immer halten. Als ob es jemanden interessiert wer da im Hintergrund her tingelt. Es geht da ja gar nicht drum, außer das Video heißt " Achtet auf die Leute im Hintergrund" halte ich oft für wichtigtuherei, ist mir echt völlig egal. Ich selbst filme zwar generell nicht so, aber wenn ich jemanden bitte mich aufzunehmen bei einem PR vom Bankdrücken zum Beispiel, dann ists mir echt egal ob da jemand im Hintergrund ist ( Und die selbst hat es auch nie gestört)
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ja auf alle Fälle halten sich die Leute die ihr Recht am eigenen Bild schützen wollen für wichtig und nicht die Leute die meinen in nem gut besuchten Gym wertvollen Platz zu verschwenden um ihre lächerlichen Übungen durchs filmen noch mehr in die Länge zu ziehen während sie auch noch auf alle um sich herum scheißen weil sie denken sie wären Hauptdarsteller. Macht Sinn.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 20. Nov 2025, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Renne immer absichtlich durchs Bild :kruemel:
Arjen
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 13:45 Renne immer absichtlich durchs Bild :kruemel:
Inb4 Kamera zu hoch
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Hier filmt quasi niemand
Und wenn dann sieht das alles nach Technik prüfen aus und ist nur auf die Person gerichtet

Juckt doch echt nicht
Sich selbst filmen sollten einige Leute mal lieber tun um zu sehen wie scheiße die Technik ist

So Social Media Kacke wäre natürlich nervig
Am besten noch Leute die nicht mal hart trainieren

Den letzten den ich mit Tripod filmen hab sehen war der Typ der 260kg sauber auf Reps gebeugt hat
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

Ich habe aktuell eine Phase, in der ich viel filme. Macht mir Spass und ich entdecke andauernd was, was mir an mir selber nicht passt.

In der Diät hats mir auch geholfen, besser über den Tag zu kommen, keine Ahnung, warum.

Mir ist aber auch egal, ob grad jemand durchs Bild rennt oder nicht - ist ja dann mein Problem.
Egonic
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 13:24 Ja auf alle Fälle halten sich die Leute die ihr Recht am eigenen Bild schützen wollen für wichtig und nicht die Leute die meinen in nem gut besuchten Gym wertvollen Platz zu verschwenden um ihre lächerlichen Übungen durchs filmen noch mehr in die Länge zu ziehen während sie auch noch auf alle um sich herum scheißen weil sie denken sie wären Hauptdarsteller. Macht Sinn.

:pepelift:

Ich denke wir sollten hier unterscheiden zwischen deinem genannten Szenario und zum Beispiel einer 60 Sekunden PR Aufnahme, beim Kniebeugen z.B.. bei deinem Szenario gehe ich mit.
Egonic
Top Lounger

:thumbup:
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 14:50 Ich habe aktuell eine Phase, in der ich viel filme. Macht mir Spass und ich entdecke andauernd was, was mir an mir selber nicht passt.

In der Diät hats mir auch geholfen, besser über den Tag zu kommen, keine Ahnung, warum.

Mir ist aber auch egal, ob grad jemand durchs Bild rennt oder nicht - ist ja dann mein Problem.
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 13:46
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 13:45 Renne immer absichtlich durchs Bild :kruemel:
Inb4 Kamera zu hoch
:aaaah:
Don't stop till you get enough
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Das mit dem Abwechseln ist auch so ein Unding geworden. Glaube viele wissen gar nicht was das heißt oder wie man das macht.

Auf die Frage: können wir uns abwechseln?
Kommt dann: ich mach noch 2 Sätze.
Nachfrage: Heißt das jetzt ja oder Nein?
Batzige Antwort: Jetzt mach doch mal kein Stress! :angery:
Don't stop till you get enough
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 13:46
Inb4 Kamera zu hoch
Der war böse
bilbo
Top Lounger

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2025, 15:17 Das mit dem Abwechseln ist auch so ein Unding geworden. Glaube viele wissen gar nicht was das heißt oder wie man das macht.

Auf die Frage: können wir uns abwechseln?
Kommt dann: ich mach noch 2 Sätze.
Nachfrage: Heißt das jetzt ja oder Nein?
Batzige Antwort: Jetzt mach doch mal kein Stress! :angery:
Vermute mal, dass viele die Frage nicht verstehen...
:facepaln:
Antworten