Enton kann auch nicht lesen oder was ich wohl eher glaube, will es nicht lernen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 19:03 Enton ist paralysiert.
Gut das TE eine flexible Forelle ist.![]()

Enton kann auch nicht lesen oder was ich wohl eher glaube, will es nicht lernen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 19:03 Enton ist paralysiert.
Gut das TE eine flexible Forelle ist.![]()
Awww
Hallo meine Herzallerliebste SchwesterKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 08:11![]()
Jaaa wo ist meine liebe Schwester des Herzens @Karla
Was hab ich alles verpasstKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 06:16 Gestern endlich den Termin beim Orthopäden gehabt.
Zum Einen… uff uff er bleibt einfach echt Hot![]()
Hehe locker 30 min gequatscht.
Jetzt das Blöde…
Hatte ja schon den MRT Bericht . Er hat es aber noch was anders interpretiert.
1. sehr doofes Schulterdach. Sehr eng mit einer Krümmung wie ein Haken
2. Beide Sehen gut entzündet am Ansatz in der Schulter mit Flüssigkeit drumherum
3 . Sehnen aber nicht aufgetrieben nicht faserig
4, dicke Schleimbeutelentzündung
5. etwas Kalk
Habe jetzt bis August Zeit. Wir versuchen es erstmal weiterhin konservativ. Also durchgängig Physio und er hat mir zusätzlich aufgeschrieben, dass der Physio mir einen Trainingsplan erstellt. (Geb ihm also den von der Tochter und lasse ihn draufschauen.
Wenn im August nicht eine gute Ausheilung erfolgt, wird operiert.
Er will den Schleimbeutel entfernen, dabei auch den Kalk und er möchte am Schulterdach den „Haken“ entfernen.
Da ich ja noch jung wäre, (seine Aussage .- ich hab gelacht und er nur so..Vorsicht! Dünnes Eis! Bin nur 1/2 Jahr älter….,) würde er mir das empfehlen sofern es bis dahin nicht fast weg wäre.
Will das eigentlich nicht. Also Daumen drücken, dass es so gut wird, dass ich keine OP brauche.
Trauriges Hold SchwesterKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 19:46Awww![]()
Bin hier
Hab meine Diagnose vor 3 Wochen erhalten. Rheumatoide Arthritis. Muss jetzt 1x/pro Woche MTX Spritzen. Die NW sind doofAn Training im Gym ist leider vorerst nicht zu denken, da meine Gelenke weiterhin schmerzen
![]()
Bissl Training zu Hause mach ich trotzdem, soweit es geht![]()
ja, genau von dort stammt der AuszugKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 06:58 Danke Dir @Kasimir
Genau, eine Polyarthritis, da mehrere Gelenke Betroffen sind. Cortison möchte mir der Rheumatologe nicht geben, da die Wirbelfraktur noch sehr frisch und die Werte der Knochendichtemessung niedrig sind, um eine weitere Fraktur zu vermeiden, daher nur die MTX Therapie. Danke für den Auszug, ist dies von dieser Rheumaliga Website?
Der Rheumatologe ist einfach ein super Typ. Der hat wirklich AhnungKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 07:25ja, genau von dort stammt der AuszugKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 06:58 Danke Dir @Kasimir
Genau, eine Polyarthritis, da mehrere Gelenke Betroffen sind. Cortison möchte mir der Rheumatologe nicht geben, da die Wirbelfraktur noch sehr frisch und die Werte der Knochendichtemessung niedrig sind, um eine weitere Fraktur zu vermeiden, daher nur die MTX Therapie. Danke für den Auszug, ist dies von dieser Rheumaliga Website?![]()
Zumindest scheint dein Rheumatologe nicht abgestumpft zu sein und macht sich Gedanken über dich![]()
Hört sich super anKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 07:49 Scheinbar hab ich gestern aber doch mal die Brust getroffen.....Beginnender Muskelkater rollt langsam heran...
Jaaaaa... Vielleicht werde ich doch mal irgendwann starkKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 07:55Hört sich super anKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 07:49 Scheinbar hab ich gestern aber doch mal die Brust getroffen.....Beginnender Muskelkater rollt langsam heran...![]()