Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Am Dienstag verhandelt das LG Hamburg, ob Correctiv im Potsdam-Bericht wahrheitswidrig über Ausweisungspläne gegen deutsche Staatsbürger berichtete. Dabei geht es auch um Correctivs Verantwortung für Falschberichterstattung anderer Medien.
Correctiv sagt also: Ja, es stimmt – in Potsdam wurde kein Plan zur Ausweisung deutscher Staatsbürger vorgestellt oder diskutiert. Aber wir finden, die Ideen von Sellner laufen auf das gleiche hinaus, daher dürfen wir – als Bewertung – von einem Masterplan zur Ausweisung deutscher Staatsbürger sprechen.
Geht es nach Correctiv, hätten die Medien erkennen müssen, dass die Formulierung "Masterplan zur Ausweisung deutscher Staatsbürger" nicht bedeutet, dass es in Potsdam tatsächlich um die Ausweisung deutscher Staatsbürger ging.
:-) :-)

https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... iv-bericht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 09:29
Am Dienstag verhandelt das LG Hamburg, ob Correctiv im Potsdam-Bericht wahrheitswidrig über Ausweisungspläne gegen deutsche Staatsbürger berichtete. Dabei geht es auch um Correctivs Verantwortung für Falschberichterstattung anderer Medien.
Correctiv sagt also: Ja, es stimmt – in Potsdam wurde kein Plan zur Ausweisung deutscher Staatsbürger vorgestellt oder diskutiert. Aber wir finden, die Ideen von Sellner laufen auf das gleiche hinaus, daher dürfen wir – als Bewertung – von einem Masterplan zur Ausweisung deutscher Staatsbürger sprechen.
Geht es nach Correctiv, hätten die Medien erkennen müssen, dass die Formulierung "Masterplan zur Ausweisung deutscher Staatsbürger" nicht bedeutet, dass es in Potsdam tatsächlich um die Ausweisung deutscher Staatsbürger ging.
:-) :-)

https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... iv-bericht
Peinlich.
Bin gespannt, wann das Thema in der Tagesschau aufgegriffen wird.

Hier wusste damals ja auch jeder ganz genau, was Sache ist.
Homelander
kein Moderator

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 07:39
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 07:34
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 07:33

Ja, zum Glück gibt's keine Brandmauer zu linksextrem.
Die Linken jetzt also auch linksextrem
Hab's mal korrigiert. Bei den Brandmauern geht's ja nicht um die Sache, sondern um die Partei die mitstimmt.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/liefe ... e5a194a691

feelsokman
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 09:33 Bin gespannt, wann das Thema in der Tagesschau aufgegriffen wird.
Auf Insta wirst du dann dazu eh nichts finden, auf der Tagesschau Seite irgendwo vergraben vermutlich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mäx
Lounger

https://www.n-tv.de/ticker/Gasspeicher- ... 35428.html
Deutschland starte "mit einem unerwartet niedrigen Speicherfüllstand von nur 75 Prozent in die Heizperiode", erklärte die Initiative Energien Speichern (INES) am Dienstag. Im Falle eines sehr kalten Winters könnte es demnach bereits im Januar zu Versorgungsengpässen kommen.
Seit Habeck weg ist, kümmert sich wohl niemand mehr um die Versorgungssicherheit. ;)
Certa
Lounge Inventar

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 11:25 https://www.n-tv.de/ticker/Gasspeicher- ... 35428.html
Deutschland starte "mit einem unerwartet niedrigen Speicherfüllstand von nur 75 Prozent in die Heizperiode", erklärte die Initiative Energien Speichern (INES) am Dienstag. Im Falle eines sehr kalten Winters könnte es demnach bereits im Januar zu Versorgungsengpässen kommen.
Seit Habeck weg ist, kümmert sich wohl niemand mehr um die Versorgungssicherheit. ;)
Wir hoffen auf mildes Wetter und laufen notfalls zu Spot-Preisen.
Gas Kathi weiß schon, was sie macht 👍
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Ohne Worte...

Wobei, woher nehmen die Linken und teilweise auch die Grünen bzw SPD die Überzeugung Ausländer würden grundsätzlich "links" wählen :guenni:
Homelander
kein Moderator

Weil man dann Stimmung macht, dass die "Rechten" jeden abschieben werden, der kein Bio-Deutscher ist. Linke Loser leben halt in ihrer eigenen Fantasiewelt. Leider sind die Linken aktuell auch "relativ" erfolgreich und sprechen vor allem junge Leute an.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 12:19 Weil man dann Stimmung macht, dass die "Rechten" jeden abschieben werden, der kein Bio-Deutscher ist. Linke Loser leben halt in ihrer eigenen Fantasiewelt. Leider sind die Linken aktuell auch "relativ" erfolgreich und sprechen vor allem junge Leute an.
sie sind vor allem (insbesondere für die größe ihrer wirklichen anhängerschäft) sehr sehr laut und am präsentesten in social media vertreten - so erreicht man eben die junge generation am besten.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 11:51 Wobei, woher nehmen die Linken und teilweise auch die Grünen bzw SPD die Überzeugung Ausländer würden grundsätzlich "links" wählen :guenni:
Ach, solange man sich an Norwegen orientiert: also 5 Jahre hier gelebt UND gearbeitet. Da kommen ja wohl eh nicht viele in Frage. :D
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wie bewertet ihr den Skandal um Weimar, werden Köpfe Rollen oder einfach wie immer alles ausgesessen?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Inventar

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 12:34 Wie bewertet ihr den Skandal um Weimar, werden Köpfe Rollen oder einfach wie immer alles ausgesessen?
Welcher Skandal? Ganz normales Verhalten der Union, der Mann sollte eine Beförderung bekommen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

welcher skandal? ich informiere mich über den örr und weiß nicht wovon du sprichst ;)

die sueddeutsche hat ihren artikel btw auch wieder gelöscht :-) https://www.sueddeutsche.de/bayern/wolf ... li.3340089
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/ ... wtab-de-de
Kommt jetzt das Ende des Rechnungskaufs?

Ein neuer Vorschlag der SPD-Bundestagsfraktion verschreckt deutsche Onlinehändler. Der E-Commerce-Verband befürchtet das Ende des Rechnungskaufs.

Konkret soll die SPD vorgeschlagen haben, dass Verbraucherinnen künftig praktisch vor jedem Kauf mit Zahlungsaufschub im Internet in Schriftform und per Post bestätigen, dass sie sich des Risikos dieser Bezahlart bewusst sind.

Die Idee hinter diesem Vorschlag: Die Kunden sollen die Zeit bis zur Freigabe des Kaufs nutzen, den Einkauf noch einmal kritisch zu hinterfragen.
Haben die keine anderen Probleme?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 11:51

Ohne Worte...

Wobei, woher nehmen die Linken und teilweise auch die Grünen bzw SPD die Überzeugung Ausländer würden grundsätzlich "links" wählen :guenni:
Klar würde denen das schmecken, "Refugees Welcome" und "Kein Mensch ist illegal" und schon kriegen sie noch mal 10% mehr in den Umfragen.
Absolut lost und einfach nicht ernst zu nehmen diese Schmutzpartei.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten