Geschweige denn das ich davon eigentlich meist nur Scheißerei hatte.
Für Salat würde ich halt einfach Olivenöl nehmen.
Die Frage stellt sich natürlich. Zu mal wenn wie bei mir Körperfett mehr als genug verfügbar ist. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das ich das Gefühl habe, das sich die Einnahme positiv auswirkt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 18:33 Bin mir immernoch unsicher ob das für Keto überhaupt so sinnig ist.
Vom Keto Octane hatte ich das noch nie, vertrage es sehr gut, wie im übrigen fast alle Produkte von HSN, die ich bisher probiert habe. Allerdings von MCT-Öl Produkten anderer Hersteller.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 18:33 Geschweige denn das ich davon eigentlich meist nur Scheißerei hatte.![]()
An Salate kommen bei mir in der Regel griechisches Olivenöl und versch. Essigsorten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 18:33 Für Salat würde ich halt einfach Olivenöl nehmen.![]()
Auf jedenfall Double Chocolate nehmen. Mehr Sorten außer den zweien habe ich selbst noch nicht probiert.igzorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 10:50 Hab mir, aufgrund eurer Empfehlung, einen 2Kg Beutel Whey (Kaffee-Vanilleeis) bestellt. Alter Schwede, Geschmack und Löslichkeit eine 10/10 ! Werde demnächst noch 2-3 weitere Sorten bestellen und meine Erfahrung hier teilen. Preisgestaltung ist bei HSN ebenfalls echt überragend!
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Aber KENNST du double schoko?? Finde das so viel besser dagegen ist schokokeks quasi geschmacklosNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 19:00 SCHOKOKEKS
Verbrauch in letzter Zeit für meine Verhältnisse ungewöhnlich viel.
Schon wieder 2kg weg...
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.