Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Da sie selber wissen, dass sie Kriminelle sind, sind sie ja nichtmal richtig organisiert. Also gibt es meines Wissens auch keine offiziellen Mitglieder oder ähnliches.
- Eric
- Administrator
Also keine Konsequenzen für deutsche Politiker wie Frau Göring-Eckardt, die sich für das Mitglied Maja T öffentlich eingesetzt haben? Schade eigentlich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:17Du meinst Unterstützer in DE? Keine.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:09
Weiß jemand zufällig, welche Folgen das für etwaige Unterstützer hat?
- Certa
- Lounge Inventar
Es ging ja um die Haftbedingungen eines deutschen Staatsbürgers im Ausland oder? Meines Wissens nach hat sie die vorgeworfenen Taten nicht gebilligt oder ähnliches. Und natürlich darum, dass der Täter trotz gegenläufigen Gerichtsurteils ausgeliefert worden ist. Wir erinnern unsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:49Also keine Konsequenzen für deutsche Politiker wie Frau Göring-Eckardt, die sich für das Mitglied Maja T öffentlich eingesetzt haben? Schade eigentlich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:17Du meinst Unterstützer in DE? Keine.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:09
Weiß jemand zufällig, welche Folgen das für etwaige Unterstützer hat?
-
Sarvadon
- Top Lounger
Ja klar ging nur darum, die politische Einstellung des Angeklagten spielt da natürlich keine Rolle.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:29Es ging ja um die Haftbedingungen eines deutschen Staatsbürgers im Ausland oder? Meines Wissens nach hat sie die vorgeworfenen Taten nicht gebilligt oder ähnliches. Und natürlich darum, dass der Täter trotz gegenläufigen Gerichtsurteils ausgeliefert worden ist. Wir erinnern unsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:49Also keine Konsequenzen für deutsche Politiker wie Frau Göring-Eckardt, die sich für das Mitglied Maja T öffentlich eingesetzt haben? Schade eigentlich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:17
Du meinst Unterstützer in DE? Keine.
Einen Rechtsterroristen hätte Göring-Eckardt sicher auch im Ausland in Haft besucht.
- Eric
- Administrator
Du machst dich lächerlich. Es gibt wahrscheinlich tausende Deutsche, die in diversen Gefängnissen quer durch die Welt verteilt unter schlimmeren Bedingungen leben müssen. Da fährt auch niemand hin. Oder die in Afrika verschleppte Krankenschwester beziehungsweise die deutschen Geiseln der Hamas.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:29Es ging ja um die Haftbedingungen eines deutschen Staatsbürgers im Ausland oder? Meines Wissens nach hat sie die vorgeworfenen Taten nicht gebilligt oder ähnliches. Und natürlich darum, dass der Täter trotz gegenläufigen Gerichtsurteils ausgeliefert worden ist. Wir erinnern unsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:49Also keine Konsequenzen für deutsche Politiker wie Frau Göring-Eckardt, die sich für das Mitglied Maja T öffentlich eingesetzt haben? Schade eigentlich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:17
Du meinst Unterstützer in DE? Keine.
- Certa
- Lounge Inventar
Sicherlich nicht, aber gerade in diesem Fall gibt es eine Menge Gründe, sich damit zu beschäftigen und nicht gleich eine Unterstützerin der Antifa Ost zu sein. Sonst müsste man ja im Umkehrschluss auch alle Unterstützer von in Deutschland als gesichert rechtsextremistisch eingestuften Organisationen als Unterstützer von Terroristen einstufen oder? Das wären dann einige Millionen BürgerSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:40Ja klar ging nur darum, die politische Einstellung des Angeklagten spielt da natürlich keine Rolle.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:29Es ging ja um die Haftbedingungen eines deutschen Staatsbürgers im Ausland oder? Meines Wissens nach hat sie die vorgeworfenen Taten nicht gebilligt oder ähnliches. Und natürlich darum, dass der Täter trotz gegenläufigen Gerichtsurteils ausgeliefert worden ist. Wir erinnern unsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:49
Also keine Konsequenzen für deutsche Politiker wie Frau Göring-Eckardt, die sich für das Mitglied Maja T öffentlich eingesetzt haben? Schade eigentlich.
Einen Rechtsterroristen hätte Göring-Eckardt sicher auch im Ausland in Haft besucht.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich finde du machst dich diesbezüglich lächerlich. Wir haben hier einen Fall, wo ein deutscher Staatsbürger in ein anderes Land ausgeliefert worden ist, obwohl das höchste Gericht das untersagt hatte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:44Du machst dich lächerlich. Es gibt wahrscheinlich tausende Deutsche, die in diversen Gefängnissen quer durch die Welt verteilt unter schlimmeren Bedingungen leben müssen. Da fährt auch niemand hin. Oder die in Afrika verschleppte Krankenschwester beziehungsweise die deutschen Geiseln der Hamas.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:29Es ging ja um die Haftbedingungen eines deutschen Staatsbürgers im Ausland oder? Meines Wissens nach hat sie die vorgeworfenen Taten nicht gebilligt oder ähnliches. Und natürlich darum, dass der Täter trotz gegenläufigen Gerichtsurteils ausgeliefert worden ist. Wir erinnern unsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:49
Also keine Konsequenzen für deutsche Politiker wie Frau Göring-Eckardt, die sich für das Mitglied Maja T öffentlich eingesetzt haben? Schade eigentlich.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Deutsche Staatsbürgerin. Etwas mehr Respekt bitte.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:46Ich finde du machst dich diesbezüglich lächerlich. Wir haben hier einen Fall, wo ein deutscher Staatsbürger in ein anderes Land ausgeliefert worden ist, obwohl das höchste Gericht das untersagt hatte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:44Du machst dich lächerlich. Es gibt wahrscheinlich tausende Deutsche, die in diversen Gefängnissen quer durch die Welt verteilt unter schlimmeren Bedingungen leben müssen. Da fährt auch niemand hin. Oder die in Afrika verschleppte Krankenschwester beziehungsweise die deutschen Geiseln der Hamas.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:29
Es ging ja um die Haftbedingungen eines deutschen Staatsbürgers im Ausland oder? Meines Wissens nach hat sie die vorgeworfenen Taten nicht gebilligt oder ähnliches. Und natürlich darum, dass der Täter trotz gegenläufigen Gerichtsurteils ausgeliefert worden ist. Wir erinnern uns
- Certa
- Lounge Inventar
Nein sorry, dieses gender Gaga mache ich nicht mit!Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:52Deutsche Staatsbürgerin. Etwas mehr Respekt bitte.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:46Ich finde du machst dich diesbezüglich lächerlich. Wir haben hier einen Fall, wo ein deutscher Staatsbürger in ein anderes Land ausgeliefert worden ist, obwohl das höchste Gericht das untersagt hatte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:44
Du machst dich lächerlich. Es gibt wahrscheinlich tausende Deutsche, die in diversen Gefängnissen quer durch die Welt verteilt unter schlimmeren Bedingungen leben müssen. Da fährt auch niemand hin. Oder die in Afrika verschleppte Krankenschwester beziehungsweise die deutschen Geiseln der Hamas.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nun ist sie halt weg. Da kann man nichts mehr machen.
Zuletzt geändert von Harun am 15. Nov 2025, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wurden die auch von deutschen Polizisten rechtswidrig aus DE ausgewiesen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:44Du machst dich lächerlich. Es gibt wahrscheinlich tausende Deutsche, die in diversen Gefängnissen quer durch die Welt verteilt unter schlimmeren Bedingungen leben müssen. Da fährt auch niemand hin. Oder die in Afrika verschleppte Krankenschwester beziehungsweise die deutschen Geiseln der Hamas.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:29Es ging ja um die Haftbedingungen eines deutschen Staatsbürgers im Ausland oder? Meines Wissens nach hat sie die vorgeworfenen Taten nicht gebilligt oder ähnliches. Und natürlich darum, dass der Täter trotz gegenläufigen Gerichtsurteils ausgeliefert worden ist. Wir erinnern unsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 08:49
- Eric
- Administrator
Lustig, wer hier Verbrecher verteidigt. Wer wissentlich mit einem Hammer auf unschuldige Menschen einschlägt, weiß genau, was er macht und muss dann eben mit den Konsequenzen leben.
Und wir alle wissen ganz genau, dass sich diverse Politiker oder Organisationen bei umgekehrten Verhältnissen keinesfalls so eingesetzt hätten.
Und wir alle wissen ganz genau, dass sich diverse Politiker oder Organisationen bei umgekehrten Verhältnissen keinesfalls so eingesetzt hätten.
- Certa
- Lounge Inventar
Du missverstehst mich, vermutlich absichtlich. Ich verteidige keinen Verbrecher, ich kritisiere, dass ein deutscher Staatsbürger von deutschen Polizisten in ein anderes Land verbracht worden ist, obwohl diese Polizisten das nicht dürften, weil das höchste Gericht das verboten hatte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 10:00 Lustig, wer hier Verbrecher verteidigt. Wer wissentlich mit einem Hammer auf unschuldige Menschen einschlägt, weiß genau, was er macht und muss dann eben mit den Konsequenzen leben.
Von mir aus kann der Angeklagte in Deutschland zur Höchststrafe verurteilt werden, wäre fein für mich.
- Eric
- Administrator