Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Als ob es jetzt ein Alleinstellungsmerkmal irgendeiner Gruppierung ist, erstmal einen Schuldigen zu nennen, welcher sich im Nachhinein als unschuldig herausgestellt hat.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich schrieb Anschlag der Antifa. Das war ja sofort nach dem Feuer eine Tatsache, dass sogar Staatsoberhäupter aus Osteuropa sich dazu äußernDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 14:27 "Brandursache weiter unklar"
Edit:
Ok, um nicht einfach einen Einzeiler stehen zu lassen. Du implizierst, dass es geklärt sei, dass es kein Brandanschlag war. In Wahrheit geht aus dem Artikel nur hervor, dass man überhaupt keine Ahnung hat.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Bin in dem Thema nicht wirklich informiert, aber ist das nicht legitim, wenn es dazu ein (angebliches) Bekennerschreiben gibt?
"Only a Sith deals in absolutes."
- Eric
- Administrator
Mir auch absolut unverständlich, wie man auf so etwas kommen kann. Als ob es ein Bekennerschreiben auf der linksextremen Plattform indymedia gegeben hätte.
Das wäre ja fast so, als ob man behaupten würde, dass das Flugzeug von Frau von der Leyen seitens Russland bewusst gestört worden wäre und alle NATO-Staaten sowie alle öffentlichen Medien darauf reagieren.
Das wäre ja fast so, als ob man behaupten würde, dass das Flugzeug von Frau von der Leyen seitens Russland bewusst gestört worden wäre und alle NATO-Staaten sowie alle öffentlichen Medien darauf reagieren.
- Certa
- Lounge Inventar
Diese Homepage ist halt eine Art offenes Forum, wo jeder anonym irgendwas posten kann. Hatten wir doch neulich bei der Explosion in München auch, wo das Oktoberfest gesperrt wurde. Da hat auch jemand geschrieben, dass es die Antifa war und gleich sind alle drauf gesprungen, hier im Forum wurde sogar der Einsatz scharfer Waffen herbeigesehnt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 14:44 Bin in dem Thema nicht wirklich informiert, aber ist das nicht legitim, wenn es dazu ein (angebliches) Bekennerschreiben gibt?
Es ist halt egal, von welcher politischen Richtung, eigentlich will man nur ein stöckchen haben, über welches man möglichst niedrig rüber springen kann, sobald es in das Weltbild passt.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Man reagiert halt auf die Informationen, welche man zum Zeitpunkt X hat. Zu dem Zeitpunkt war es ein Bekennerschreiben. Wenn es sich nachträglich als falsch herausstellt, muss man Konsequenzen ziehen, aber genau das ist hier (noch) nicht der Fall, wie von dir impliziert.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Welche negativen News von der AfD.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 13:53 Negative News zu SPD/Grüne/Links braucht man von Certa genau so wenig erwarten wie negative News zur AFD von dutty![]()
![]()
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Shivus
- Moderator
Als Person der Mitte hätte ich gerne, dass sich beide Seiten mit beiden Thematiken befassen. Leider befassen sich Befürworter beider Fraktionen immer nur mit der Gegenseite - da find ich’s immer ganz angenehm, wenn hier Leute mal die Doppelmoral aufzeigenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 14:01Ich bin mal wieder beeindruckt, wie schnell gewisse Personen mit dem Finger auf andere zeigen, damit man sich mit der eigentlichen Thematik nicht auseinandersetzen mussBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 13:44 Sag mal was dazu @Certa
Bewusst einseitig berichtet?![]()
-
maximised
- Top Lounger
Das schöne ist ja, das die Themen dann immer überhaupt nicht mehr behandelt werdenShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 15:21Als Person der Mitte hätte ich gerne, dass sich beide Seiten mit beiden Thematiken befassen. Leider befassen sich Befürworter beider Fraktionen immer nur mit der Gegenseite - da find ich’s immer ganz angenehm, wenn hier Leute mal die Doppelmoral aufzeigenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 14:01Ich bin mal wieder beeindruckt, wie schnell gewisse Personen mit dem Finger auf andere zeigen, damit man sich mit der eigentlichen Thematik nicht auseinandersetzen mussBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 13:44 Sag mal was dazu @Certa
- Certa
- Lounge Inventar
Ich hätte dich ehrlich gesagt nicht als Person der Mitte eingeordnet, aber ansonsten stimme ich dir zuShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 15:21Als Person der Mitte hätte ich gerne, dass sich beide Seiten mit beiden Thematiken befassen. Leider befassen sich Befürworter beider Fraktionen immer nur mit der Gegenseite - da find ich’s immer ganz angenehm, wenn hier Leute mal die Doppelmoral aufzeigenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 14:01Ich bin mal wieder beeindruckt, wie schnell gewisse Personen mit dem Finger auf andere zeigen, damit man sich mit der eigentlichen Thematik nicht auseinandersetzen mussBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 13:44 Sag mal was dazu @Certa
- Shivus
- Moderator
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bin weder Befürworter der CDU, noch der AfD.
Bin nur immer wieder beeindruckt wie oft GEWISSE PERSONEN mit dem Finger auf andere zeigen bei Einseitigkeit (auch zurecht) ,aber für Sie selbst die eigenen Standards nicht zu gelten scheinen.
Deswegen auch die Frage ob BEWUSST oder eben unbewusst. Macht schon einen Unterschied ob ich mich informiert habe, es besser wusste und dennoch mit Vorsatz etwas weglasse oder eben einfach mal eben schnell gestänkert hab weil es gut gepasst hat.
Bin nur immer wieder beeindruckt wie oft GEWISSE PERSONEN mit dem Finger auf andere zeigen bei Einseitigkeit (auch zurecht) ,aber für Sie selbst die eigenen Standards nicht zu gelten scheinen.
Deswegen auch die Frage ob BEWUSST oder eben unbewusst. Macht schon einen Unterschied ob ich mich informiert habe, es besser wusste und dennoch mit Vorsatz etwas weglasse oder eben einfach mal eben schnell gestänkert hab weil es gut gepasst hat.
- Certa
- Lounge Inventar
Wessen Befürworter bist du denn? Bleibt ja nicht mehr viel übrig, wenn man SPD, Grüne und Linkspartei abziehtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 15:44 Bin weder Befürworter der CDU, noch der AfD.
-
martin1986
- Top Lounger
Lasst doch den Leuten doch ihren Bias, so ist das nunmal bei politischen Diskussion - der eine framed links, der andere rechts..
Viel spannender ist es doch, sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen.
Viel spannender ist es doch, sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wird ja irgendeinen Grund haben das Leute hier so viel kommentieren.
Ansonsten könnte die eine Seite einfach bei NIUS abhängen und die andere bei der TAZ und dort Kommentare schreiben/lesen.
Ansonsten könnte die eine Seite einfach bei NIUS abhängen und die andere bei der TAZ und dort Kommentare schreiben/lesen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren