Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 12:25 Heute werden übrigens erneut Afghanen aus Pakistan per Linienflug nach Deutschland importert.
11 Menschen. Über welchen Zeitraum soll sich das Einfliegen der 1900 Wartenden denn ziehen?
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 12:28
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 12:25 Heute werden übrigens erneut Afghanen aus Pakistan per Linienflug nach Deutschland importert.
11 Menschen
Immerhin in eine Richtung klappt die Reiseplanung
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Deutschland rettet damit das Klima.
martin1986
Top Lounger

Hab irgendwie gehört, ab 26 würden die Pakistaner die selbst zurück nach Afghanistan schicken, kann das jemand bestätigen? Vielleicht ist das ja der Plan dahinter..
Certa
Lounge Inventar

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 16:01 Hab irgendwie gehört, ab 26 würden die Pakistaner die selbst zurück nach Afghanistan schicken, kann das jemand bestätigen? Vielleicht ist das ja der Plan dahinter..
Deutschland hat doch Geld nach Pakistan geschickt, damit die Afghanen erst Mal nicht abgeschoben werden oder?
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Kannst du echt keinem erzählen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Der Vorfall ereignete sich nach BILD-Informationen im ältesten Restaurant Weimars, dem Gasthof „Zum Schwarzen Bären“, gegründet 1540.

Auf BILD-Nachfrage bestand das Haus zunächst auf eine schriftliche Anfrage, ließ diese aber unbeantwortet. Am Nachmittag erreichte BILD dann schließlich Geschäftsführer Konrad Irmisch. Der bestritt den Vorfall nicht, wollte darüber hinaus aber „keinen Kommentar“ abgeben.

Irmisch hatte das Gasthaus erst im April 2022 als Pächter übernommen. Der gelernte Umweltingenieur engagiert sich darüber hinaus in der Kommunalpolitik für das „WeimarWerk Bürgerbündnis“.

Da hat der Geschäftsführer aber erfolgreich Haltung gezeigt. Vielleicht könnte er beim BuPrä mal anfragen, ober ein Bundesverdienstkreuz bekommt :fine:
Harun
Lounge Ultra

https://www.bild.de/politik/inland/baue ... 197250848c
Gutverdiener in Sozialwohnungen sollen Abgabe zahlen
hold @Certa
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 09:27 https://www.bild.de/politik/inland/baue ... 197250848c
Gutverdiener in Sozialwohnungen sollen Abgabe zahlen
hold @Certa
Wohne zum Glück in keiner Sozialwohnung, noch Mal Glück gehabt.
Shivus
Moderator

https://www.welt.de/politik/deutschland ... pitzt.html

Ein internes Lagebild offenbart: Die Zahl der Delikte und die Aggressivität in Shopping-Centern wachsen. 75 Prozent der Täter hätten einen Migrationshintergrund. Der Interessenverband GCSP beklagt Verunsicherung von Kunden und Belegschaft – sowie mangelhafte Strafverfolgung.

Ein internes Lagebild offenbart: Die Zahl der Delikte und die Aggressivität in Shopping-Centern wachsen. 75 Prozent der Täter hätten einen Migrationshintergrund. Der Interessenverband GCSP beklagt Verunsicherung von Kunden und Belegschaft – sowie mangelhafte Strafverfolgung.

Die wachsenden Probleme haben auch Auswirkungen auf Sicherheitsmaßnahmen in den Shopping-Centern. So sind nach Angaben des GCSP die Kosten um etwa 21 Prozent auf 41 Millionen Euro gestiegen, inklusive Tariferhöhung. Wie WELT bei der Recherche weiter aus Branchenkreisen erfuhr, galten Stichschutzwesten für die Sicherheitsleute lange eher als Ausnahme, inzwischen sei die „Tendenz zunehmend“.

„Die an der Analyse beteiligten Unternehmen melden eine erhöhte Gefahrenlage durch die oben genannten Bedrohungsszenarien. Eine deutliche Zunahme der Aggressivität, der Anzahl der Wiederholungstäter und ein steigender Anteil der Täter mit Migrationshintergrund ist zu verzeichnen“, heißt es in dem Lagebild. 3455 dokumentierte Hausverbote zeigten keine ausreichende Wirkung, der Anteil der Wiederholungstäter sei mit 35 Prozent „konstant hoch“. Der GCSP spricht von „Diebstahl auf Bestellung“ und „professionell organisiertem Drogenhandel“.

Puh, liest sich übel
stabil
Top Lounger

Chrupalla echt ein Fiebertraum, behauptet immer noch die Nummer in Ingolstadt war ein persönlicher Angriff auf ihn vom politischen Gegner.

Inb4 linke haben Killerwespen abgerichtet :kekw:

Certa
Lounge Inventar

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 09:53 Chrupalla echt ein Fiebertraum, behauptet immer noch die Nummer in Ingolstadt war ein persönlicher Angriff auf ihn vom politischen Gegner.

Inb4 linke haben Killerwespen abgerichtet :kekw:

Erstmal schön Kiesewetter mit Medwedew vergleichen.

Geil auch: "mir persönlich hat Putin nichts getan"
martin1986
Top Lounger

Wegen solchen Trotteln ist die AfD leider immer noch keine wirkliche Alternative, auch wenn ich in vielen Punkten übereinstimme.
Das Gerede mit dem persönlichen Angriff wäre mir noch egal, aber diese Haltung zu Russland/Ukraine grenzt an Landesverrat.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 10:30 Wegen solchen Trotteln ist die AfD leider immer noch keine wirkliche Alternative, auch wenn ich in vielen Punkten übereinstimme.
Das Gerede mit dem persönlichen Angriff wäre mir noch egal, aber diese Haltung zu Russland/Ukraine grenzt an Landesverrat.
Jenes
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 10:30 Wegen solchen Trotteln ist die AfD leider immer noch keine wirkliche Alternative, auch wenn ich in vielen Punkten übereinstimme.
Ich habe noch nicht gehört was er gesagt hat, aber grundsätzlich dürfen die Leute schon eine pro-russische Meinung haben. Das Recht hat jeder. Allerdings gehören solche Leute, die ohne Befugnis (wie Ralf Stegner oder AfDler) sich im Ausland mit irgendwelchen russischen Vertretern treffen, verhaftet und angeklagt.
Antworten