Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- BREITLING
- Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Yes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Da bin ich mal gespannt:
https://www.bild.de/leben-wissen/mein-g ... f42e5917c4
https://www.bild.de/leben-wissen/mein-g ... f42e5917c4
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
Stefan@05
- Top Lounger
Kapier ich nicht. Mein Einstieg zählt doch und sonst nix?
Verstehe eure Argumentationen manchmal einfach nicht.
-
ImShy
- Top Lounger
Poste mal bitte ein Bild von deinem Einstieg. Wie viel du investiert hast interessiert mich nicht. Nur der Einstieg.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:27Kapier ich nicht. Mein Einstieg zählt doch und sonst nix?
-
Stefan@05
- Top Lounger
Und nun? Was bringt das?ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:30Poste mal bitte ein Bild von deinem Einstieg. Wie viel du investiert hast interessiert mich nicht. Nur der Einstieg.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:27Kapier ich nicht. Mein Einstieg zählt doch und sonst nix?
-
ImShy
- Top Lounger
Vieles. Danke!Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:58Und nun? Was bringt das?ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:30Poste mal bitte ein Bild von deinem Einstieg. Wie viel du investiert hast interessiert mich nicht. Nur der Einstieg.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 13:27
Kapier ich nicht. Mein Einstieg zählt doch und sonst nix?
-
stabil
- Top Lounger
XPeng auch einer der chinesischen Autobauer die den deutschen den Rang ablaufen
- Eric
- Administrator
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
michael burry noch immer seit Montag.
Ist ein großer Name und findet sicherlich ein paar Adressen die da mitmachen wenn der Meister shortet.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- H_B
- Edler Spender
US Regierung hat verkündet, dass noch keine Haushaltseinigung besteht oder überhaupt in Sicht ist. So langsam findet der Markt das nicht mehr lustig, wie es aussieht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
stabil
- Top Lounger
2018 gab es doch schonmal sowas, da ist der Markt zum Jahresende um 18% gefallenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 18:06US Regierung hat verkündet, dass noch keine Haushaltseinigung besteht oder überhaupt in Sicht ist. So langsam findet der Markt das nicht mehr lustig, wie es aussieht.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Dann nochmals Realty Income nachgekauft - wenn nicht jetzt, wann dann ? 
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- H_B
- Edler Spender
Deshalb warte ich mit Nachkäufen. Q4 ist tendenziell ein starkes Quartal. Oktober ist bei Crpyto statistisch betrachtet stark. Aktuell ist aber beides davon nicht eingetreten, was zumindest statistisch auf einen Flop hinweist. Wenn die sich bald mal einigen über den US Haushalt, könnte es aber innerhalb eines Tages locker wieder zünden. Aktuell fehlt halt trotz Zinssenkungen der Katalysator.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 18:432018 gab es doch schonmal sowas, da ist der Markt zum Jahresende um 18% gefallenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 18:06US Regierung hat verkündet, dass noch keine Haushaltseinigung besteht oder überhaupt in Sicht ist. So langsam findet der Markt das nicht mehr lustig, wie es aussieht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Habe neulich auf Insta gesehen, ohne KI beträgt das Wirtschaftswachstum in den USA nur 0,1% - der Rest ist auf Investitionen in die Branche und neue Datenzentren zurückzuführen.
Kann das natürlich selbst nicht gegenchecken, aber auch mit Burrys Haltung dazu würde das irgendwie konform gehen. Wobei man sagen muss, der Mann hat sicher Ahnung, hat sich ja auch 2007 gezeigt - aber ich glaube von seinen ersten Shorts weg bis zum Zusammenbruch ist auch noch etwas Zeit ins Land gezogen
Kann das natürlich selbst nicht gegenchecken, aber auch mit Burrys Haltung dazu würde das irgendwie konform gehen. Wobei man sagen muss, der Mann hat sicher Ahnung, hat sich ja auch 2007 gezeigt - aber ich glaube von seinen ersten Shorts weg bis zum Zusammenbruch ist auch noch etwas Zeit ins Land gezogen