Hat jemand eine Idee wie man günstig weight storage Pins baut?
Brauch welche an meinem Athletica R8 rack bzw für meine Jammer Arms um die lastkurve zu ändern.
Athletica verlangt ja 50/60€ für die Teile.
3d Druck Möglichkeit hätte ich auch falls es da was gibt
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Homegym - DIY - Do it yourself - Thread
-
H2O_KO_PF
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 195
- Körpergewicht: 118
-
Iwanofff
- Lounger
Re: Homegym - DIY - Do it yourself - Thread
Die von yes4all auf Amazon sind recht günstigH2O_KO_PF hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 21:40 Hat jemand eine Idee wie man günstig weight storage Pins baut?
Brauch welche an meinem Athletica R8 rack bzw für meine Jammer Arms um die lastkurve zu ändern.
Athletica verlangt ja 50/60€ für die Teile.
3d Druck Möglichkeit hätte ich auch falls es da was gibt
-
AlexV2
- Lounger
Ich habe den Latzugturm für an die Wand, von Gorilla.
Hat jemand eine Idee was ich als Stütze nehmen könnte, um daran sitzendes Rudern zu absolvieren?
Einfach 2 bierkisten finde ich irgendwie kacke.
Brauche halt etwas, was ca 1m lang ist und gegen die Wand drückt (damit ich meine Füße dagegen stemmen kann)
Bei Amazon hat jemand ein Bild hochgeladen, wo er eine trittplatte drangeschweißt hat (Bild 2).
Aber mir kommts so vor, als ob man dann nicht die volle Bewegung ausführen kann. mMn müsste ich viel weiter von dem Latzug wegsitzen um die volle Rom auszuführen. Kommt wahrscheinlich auch auf die Beinlänge an.
Hat jemand eine Idee was ich als Stütze nehmen könnte, um daran sitzendes Rudern zu absolvieren?
Einfach 2 bierkisten finde ich irgendwie kacke.
Brauche halt etwas, was ca 1m lang ist und gegen die Wand drückt (damit ich meine Füße dagegen stemmen kann)
Bei Amazon hat jemand ein Bild hochgeladen, wo er eine trittplatte drangeschweißt hat (Bild 2).
Aber mir kommts so vor, als ob man dann nicht die volle Bewegung ausführen kann. mMn müsste ich viel weiter von dem Latzug wegsitzen um die volle Rom auszuführen. Kommt wahrscheinlich auch auf die Beinlänge an.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Wenn du nix schweißen willst, könntest du einfach eine Plyobox davor legen.
(Sowas gehört sowieso in jedes gut sortiere Gym)
LG
(Sowas gehört sowieso in jedes gut sortiere Gym)
LG
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Das Einfachste wäre etwas aus Holz zusammenzuschrauben. Wenn du nichts daheim hast, es gibt in jedem Baumarkt OSB-Platten und Latten. Dann evtl. noch anstreichen, wenn du auf Optik wert legst.
"Only a Sith deals in absolutes."