Klingt aber interessant.

Preis auch okay.
Wäre für mich schon Ausschlusskriterium … null Wirkung bei mir.
Hier auchMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 19:37Wäre für mich schon Ausschlusskriterium … null Wirkung bei mir.
Habe noch nicht soviel genutzt von der neuen Version (wo nur der Name geändert wurde)Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 19:42 @Arjen war der Zyklon/PrePump schon immer "scharf"?
Hab jetzt ne Dose aufgemacht und hatte das gar nicht so in Erinnerung
Merke zb. von diesen Glycopump auch überhaupt nix egal ob nach Vorgabe oder doppelte Menge einnehme.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 19:37Wäre für mich schon Ausschlusskriterium … null Wirkung bei mir.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
Vielleicht einer von denen....Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 19:43 Der Not4Pussy Iron Pump wäre interessant … ohne den Quatsch mit dem Kreatin
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
genau das meinte ichArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 23:14Habe noch nicht soviel genutzt von der neuen Version (wo nur der Name geändert wurde)Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 19:42 @Arjen war der Zyklon/PrePump schon immer "scharf"?
Hab jetzt ne Dose aufgemacht und hatte das gar nicht so in Erinnerung
Was mir aber bei Zyklon schon immer aufgefallen ist, bei längeren stehenlassen gefühlt ein schäferer Nachgeschmack falls das gemeint ist
Wie viel nimmst?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 03:31Merke zb. von diesen Glycopump auch überhaupt nix egal ob nach Vorgabe oder doppelte Menge einnehme.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 19:37Wäre für mich schon Ausschlusskriterium … null Wirkung bei mir.
Genauso wie dieses kribbeln unter Beta-Alanin, muss ich nicht unbedingt haben.