H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 09:23
Terroranschlag im Zug in UK.
Erster Top Kommentar spielt es direkt runter, Deutsche machen sowas ja auch.
Da die deutsche Staatsbürgerschaft seit einer Weile verramscht wird, ist das sogar sehr gut möglich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Vor allem begründen Sie es damit, dass ja nicht nur Christen getötet werden (aber überwiegend), sondern auch ein paar zu moderate Muslime, daher müsse man laut Spiegel gar nicht eingreifen.
Die Terrorgruppe Boko Haram versucht, aus dem Norden des Landes heraus einen islamischen Staat zu errichten. Dabei greift sie auch immer wieder Zivilisten an. Ziele sind dabei aber bei Weitem nicht nur Christen, sondern laut dem »Guardian« auch oft Muslime, die ihrem Glauben laut Boko Haram nicht streng genug folgen.
Wie lost kann man eigentlich sein, sowas zu schreiben und das auch so zu begründen? Da wird gerade der nächste Terorstaat versucht zu errichten und wenn jemand das kritisiert und die dortige Regierung mittels Druck zum Handeln auffordert, wird so getan, als wäre alles in Ordnung.
Den geistig verwirrten 80-Jährigen Deutschen, der verkehrt auf die Autobahn auffährt, mit einem mutwilligen Messertäter gleichsetzen, der bei vollem Selbstbewusstsein und geistiger Klarheit absichtlich so viele Menschen (insbesondere Deutsche und Ungläubige) wie möglich töten und verletzen will.
Linke und Logik schließt sich halt aus. Wer mit Hamas-Sympathisanten mitläuft sowie den Mord an Kirk feiert ist halt geistig beschränkt. Am wichtigsten ist es, die Realität zu leugnen - hauptsache man ist nicht Fascho.
Bin übrigens erstaunt wie oft das Wort Fascho / Nazi in den Kommentaren als Beleidigung fällt. Wie ich bereits schrieb: Die Verharmlosung des Nationalsozialismus ist im Jahr 2025 meiner Meinung nach so häufig wie nie zuvor vorgekommen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 11:26
Linke und Logik schließt sich halt aus. Wer mit Hamas-Sympathisanten mitläuft sowie den Mord an Kirk feiert ist halt geistig beschränkt. Am wichtigsten ist es, die Realität zu leugnen - hauptsache man ist nicht Fascho.
Bin übrigens erstaunt wie oft das Wort Fascho / Nazi in den Kommentaren als Beleidigung fällt. Wie ich bereits schrieb: Die Verharmlosung des Nationalsozialismus ist im Jahr 2025 meiner Meinung nach so häufig wie nie zuvor vorgekommen.
Ausserdem kann man jetzt eh nichts mehr ändern, es ist wie es ist
Vor allem begründen Sie es damit, dass ja nicht nur Christen getötet werden (aber überwiegend), sondern auch ein paar zu moderate Muslime, daher müsse man laut Spiegel gar nicht eingreifen.
Die Terrorgruppe Boko Haram versucht, aus dem Norden des Landes heraus einen islamischen Staat zu errichten. Dabei greift sie auch immer wieder Zivilisten an. Ziele sind dabei aber bei Weitem nicht nur Christen, sondern laut dem »Guardian« auch oft Muslime, die ihrem Glauben laut Boko Haram nicht streng genug folgen.
Wie lost kann man eigentlich sein, sowas zu schreiben und das auch so zu begründen? Da wird gerade der nächste Terorstaat versucht zu errichten und wenn jemand das kritisiert und die dortige Regierung mittels Druck zum Handeln auffordert, wird so getan, als wäre alles in Ordnung.
Oder dieser Abschnitt:
Einige US-Regierungsvertreter behaupteten, Christen in Nigeria seien einem »Völkermord« ausgesetzt. Die nigerianische Regierung weist diese Anschuldigung zurück. Präsident Bola Ahmed Tinubu schrieb am Samstag als Reaktion auf Trumps Post vom Vortag im Onlinedienst X: »Die Charakterisierung Nigerias als religiös intolerant spiegelt nicht unsere nationale Realität wider.« Religionsfreiheit und Toleranz seien »ein Kernbestandteil unserer kollektiven Identität und werden es immer bleiben«.
Die Antwort der Regierung bezieht sich doch gar nicht auf die Behauptung des Völkermords, sondern eher auf die Haltung des Staates zu dem ganzen. Also weist die Regierung die Behauptung bzgl. Völkermord mit dieser Aussage gar nicht zurück. Das ist einfach so unfassbar schlechter Journalismus.
Nach dem Messerangriff in einem Zug in England am Samstagabend haben die Behörden bislang keine Hinweise auf eine Terrorattacke. Das sagte ein Sprecher der British Transport Police. Die Beamten hatten bei den Ermittlungen zunächst auch Antiterroreinheiten eingebunden, zwei Personen wurden festgenommen. Laut dem Polizeisprecher handelt es sich um zwei 32 und 35 Jahre alte Männer. Beide sind demnach in Großbritannien geborene, britische Staatsbürger.
Das Motiv des Angriffs ist unklar. Auch zur Tatwaffe sagte der Sprecher nicht.
Police said one suspect is a Black British national and the other is a British national of Caribbean descent. Both men, aged 32 and 35, were born in the UK.
Ja irgendwann ist halt jeder staatsangehörig in dem Land in dem er Taten begeht wenn die Saatsbürgerschaften verteilt werden wie Gummibärchen an Fasching...
Ich schaue einfach mal in die Zukunft und sage dass das mit den aktuellen Regierungen nicht mehr aufzuhalten ist. GB ist eh schon verloren, dicht gefolgt von FR. Bald sind wir an der Reihe.
Irgendwann ist es halt auch wirklich nicht mehr umkehrbar, außer einem brutal radikalen Plan wenn der Wille da wäre, was wohl keiner mehr so möchte.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 14:04
Einfach allen die deutsche Staatsbürgerschaft geben. Dann haben wir auch kein Problem mehr mit nichtdeutschen Tatverdächtigen.
Klingt nachvollziehbar. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft ja auch einfach so bekommen, dann können andere Leute die auch einfach so haben.
Ist halt ein großer Unterschied ob man:
- die deutsche Staatsbürgerschaft hat
- in Deutschland geboren und "Deutsch" sozialisiert ist
- Deutschland als sein Zuhause betrachtet
- sich Deutsch fühlt