Hello ,
Da ich ich noch kein Log hier habe und ich nie weiß wohin mit meinem Kram wenn es mal etwas Neues gibt ,starte ich einfach mal einen.
Die Laien würden mich wohl als Bodybuilder bezeichnen aber ich weiß nie wo ich mich hinstecken soll ,wenn ich Bodybuilder höre denk ich immer an Die Mr.o Profis ,so seh ich aber nicht aus ,bin eher so Typ Skinnyfat
Trainier 4-5 mal die Woche ,klassischer 4er Split mit höherem Volumen ,Beine je nach Bedarf Lust und Laune. 90 Minuten und um die 16 Arbeitssätze je Workout.
Brust/Bizeps
(Beine)
Pause
Schultern/Trizeps
Pause
Rücken/hintere Schulter
Pause
Ernährungsplan 90% jeden Tag strukturiert ,10% worauf ich Lust habe aber dennoch nicht der größte Müll. Kcal aktuell um die 5500 ,müsst ich mal wieder durchrechnen.
Gewicht 126-127kg auf 185cm und 15% KFA.
Umfänge müssten folgende sein Waden 45cm ,Beine 75cm ,Bauch 97cm ,Arme 53cm ,Hals 50cm.
Ziel wären auf Dauer aufjedenfall 130kg mit strammen 12%.
Bin aufjedenfall Unterstützer „Athlet“ ,bevor ich hier aber näher drauf eingehe und es in dem Bereich nicht erwünscht ist ,auch wenn es von meiner Seite aus kein Problem wäre Post ich hier kurz den link ,aus dem entsprechenden Bereich für alles die es interessiert was ich momentan so alles nehme.
viewtopic.php?p=78023#p78023
Fragen jeglicher Art können gerne gestellt werden ,sofern es dieser Bereich erlaubt.
Lade noch den aktuellsten Schnappschuss hoch damit ihr mein Anfänger Körper auch mal begutachten könnt.
Der Prallitäts Log
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Der Prallitäts Log
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!