ok und jetzt? soll ich mir das ergebnis kaufen?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Allgemeiner Ernährungs Talk
-
H_D
- Lounge-Legende
-
H_D
- Lounge-Legende
-
Homelander
- kein Moderator
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
FragenueberFragen
- Neuer Lounger
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Wenn man sich mit einer PSMF von 100kg auf 90kg runter gehungert hat. Und dann weiter auf 80kg runter diäten will, wie soll der Übergang von der PSMF zu einer normalen Diät stattfinden? Erstmal für eins bis zwei Wochen wieder auf Erhalt gehen oder direkt in die normale Diät starten?
Ich denke, dass ich die Diät mit 2300 - 2400 kcal beginnen werde. Je nachdem wie sich das Gewicht verändert eventuell reduzieren. Ziel sind mindestens 0,5kg pro Woche.
Aktuell bin ich je nach Lebensmittelauswahl zwischen 1000 - 1200 kcal. Einen Refeedtag mache ich alle zwei Wochen und bei mir gibt es kein Belohnungsessen in der Woche.
Wenn man sich mit einer PSMF von 100kg auf 90kg runter gehungert hat. Und dann weiter auf 80kg runter diäten will, wie soll der Übergang von der PSMF zu einer normalen Diät stattfinden? Erstmal für eins bis zwei Wochen wieder auf Erhalt gehen oder direkt in die normale Diät starten?
Ich denke, dass ich die Diät mit 2300 - 2400 kcal beginnen werde. Je nachdem wie sich das Gewicht verändert eventuell reduzieren. Ziel sind mindestens 0,5kg pro Woche.
Aktuell bin ich je nach Lebensmittelauswahl zwischen 1000 - 1200 kcal. Einen Refeedtag mache ich alle zwei Wochen und bei mir gibt es kein Belohnungsessen in der Woche.
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
eigentlich zu spezifisch für den thread, aber würde erstmal wieder kohlenhydrate nach dem training in moderater menge einführen, so 100g reis zB und fette leicht erhöhen.
wenns machbar ist würde ich auf eine erhaltungsphase verzichten, kommt aber auch darauf an wie lange du schon diätest.
vermute dass 2000 kcal eher passen.
je nach dem auch training und aktivität anpassen aber da wirds komplett offtopic
wenns machbar ist würde ich auf eine erhaltungsphase verzichten, kommt aber auch darauf an wie lange du schon diätest.
vermute dass 2000 kcal eher passen.
je nach dem auch training und aktivität anpassen aber da wirds komplett offtopic
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Falls du mit der PSMF gut klar gekommen bist, kannst du auch einfach schrittweise erhöhen... Einfach z.b. um 100-200 kcal die Woche... Dann bist du halt noch in einem größeren Defizit...
Ist natürlich die Frage wie gut du zum Schluss mit der PSMF zurecht kamst. Ansonsten würde ich wohl auch erstmal 1800-2000.kcal anpeilen und schauen was Gewicht und körperliche/mentale Verfassung so machen
Ist natürlich die Frage wie gut du zum Schluss mit der PSMF zurecht kamst. Ansonsten würde ich wohl auch erstmal 1800-2000.kcal anpeilen und schauen was Gewicht und körperliche/mentale Verfassung so machen