IssoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 07:41 Hold bei einen Aldi in Essen an der Kasse zu sitzen
Warum aber in Essen?
Der Jung wohnt doch in Hessen
IssoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 07:41 Hold bei einen Aldi in Essen an der Kasse zu sitzen
Danke für StellungnahmeItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 08:13![]()
getrollt wird net! wer trollt fliegt!
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Würde vermuten weil die Hauptzentrale von Aldi Nord in der Nähe ist.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 08:18IssoNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 07:41 Hold bei einen Aldi in Essen an der Kasse zu sitzen
Warum aber in Essen?
Der Jung wohnt doch in Hessen
Was hat die eigentlich mit Bodybuilding zu tun, die ist doch einfach nur fett und hat ein bischen Kraft.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ja wegen dem Namen wundere ich mich ja was die mit Bodybuilding am Hut hat.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 11:28 Instagram Namen gelesen?
Sie verkörpert den BB Sport quasi.
Das ist ein richtiges RelaxoZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 12:40Ja wegen dem Namen wundere ich mich ja was die mit Bodybuilding am Hut hat.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 11:28 Instagram Namen gelesen?
Sie verkörpert den BB Sport quasi.
Aber zumindest dürftest du zum ersten Mal nicht der Ansicht sein, dass da noch 25 Kg Masse fehlenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 12:50Das ist ein richtiges RelaxoZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 12:40Ja wegen dem Namen wundere ich mich ja was die mit Bodybuilding am Hut hat.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 11:28 Instagram Namen gelesen?
Sie verkörpert den BB Sport quasi.![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 07:31 Ob Aldi weiß, was da auf sie zu kommt.......![]()
- Die Filiale wird ab 8, 9Uhr rammel voll sein, ab 10Uhr gibts keine einzige Dose Thunfisch mehr im Laden (egal ob im eigenen Saft, in Sonnenblumenöl oder pikant), bei Magerquark und Haferflocken wohl ähnliches Spiel.
- Alle weiterführenden Schulen im Umkreis von 15km werden feststellen, dass um 11Uhr 40% aller Schüler der Mittelstufe und 75% der Oberstufe nicht anwesend sind.
- Frühstücksfernsehn/Punkt 12/taff/MoMa/Notruf - irgendein Fernsehteam wird garantiert vor Ort sein um die sich dort abspielenden Szenen zu filmen.
Wollts nur erwähnt haben![]()
MagermasseEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 13:04Aber zumindest dürftest du zum ersten Mal nicht der Ansicht sein, dass da noch 25 Kg Masse fehlenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 12:50Das ist ein richtiges RelaxoZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 12:40
Ja wegen dem Namen wundere ich mich ja was die mit Bodybuilding am Hut hat.![]()
![]()