Kek
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
stabil
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ja, aber noch Mal: wenn dieser Weg offen steht, dann kann man doch niemanden einem Vorwurf machen, wenn dieser Weg auch bestritten wird. Und sei es "nur" um länger nicht abgeschoben zu werden, was Deutschland ja eh nur in sehr wenige Länder aktuell überhaupt macht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 10:30Es geht da weniger ums verkürzen sondern es eben möglichst lange hinauszuzögern obwohl ders Ergebnis bereits fest steht. Die Leute werden von entsprechenden NGOs und Anwaltskanzlei dazu regelrecht animiert obwohl die Aussicht auf Erfolg gering bis sehr gering sind.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 09:57Dann liegt das Problem doch aber eher am System, welches sowas zulässt und nicht bei den Leuten, die von ihrem Recht Gebrauch machen oder? du bist doch vom Fach, wie könnte der Rechtsweg denn verkürzt werden?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 09:52
Das reine "Überprüfen lassen" ist nicht das Problem bzw das ist gutes Recht eines jeden, das ganze dann aber ins Aburde zu treiben in dem man auch wirklich jeden Strohhalm zieht bzw jedes einzelne Verfahren durch alle Instanzen zieht nur um zu verzögern ist eine andere Geschichte, vorallem dann wenn am Ende trotzdem eine Abschiebung statt findet
MIr gehts da nicht um eine reguläre einmalige Überprüfung bzw einen Widerspruch sondern eben dieses "durch alle Instanzen" ziehen um jemanden mit aller Gewalt hier zu behalten, ob wohl die Person bereits durch das zuständige Regierungspräsidium zur Ausreisen aufgefordert wurde.
Das ist mittlerweile eine "Industrie" in der nicht geringe Mengen an Steuergeld vernichtet werden nur um am Ende doch abgeschoeben zu werden.
Das ist ähnlich wie in einem regulären Strafverfahren in dem ein Rechtsanwalt seinem Mandaten rät in die nächste Instanz zu gehen um auf jeden Fall die Terminsgebühr zu kassieren, egal ob das ganze überhaupt Aussicht auf erfolg hat.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich fand ihn damals besser, als er Tilidin verherrlicht hat und nach dem Song der Verbrauch von Tilidin bei Jugendlichen sprunghaft angestiegen ist und wer weiß wie viele junge Leute darauf hängen geblieben sind
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ich weiß was du meinst, ich finde es trotzdem nicht ok mit der Hoffnung von Menschen zu spielen nur um ihnen Geld abzunehmen, naja eigentlich ist ja in der Regel Steuergeld aber das sei mal dahin gestellt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 10:34Ja, aber noch Mal: wenn dieser Weg offen steht, dann kann man doch niemanden einem Vorwurf machen, wenn dieser Weg auch bestritten wird. Und sei es "nur" um länger nicht abgeschoben zu werden, was Deutschland ja eh nur in sehr wenige Länder aktuell überhaupt macht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 10:30Es geht da weniger ums verkürzen sondern es eben möglichst lange hinauszuzögern obwohl ders Ergebnis bereits fest steht. Die Leute werden von entsprechenden NGOs und Anwaltskanzlei dazu regelrecht animiert obwohl die Aussicht auf Erfolg gering bis sehr gering sind.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 09:57
Dann liegt das Problem doch aber eher am System, welches sowas zulässt und nicht bei den Leuten, die von ihrem Recht Gebrauch machen oder? du bist doch vom Fach, wie könnte der Rechtsweg denn verkürzt werden?
Das ist mittlerweile eine "Industrie" in der nicht geringe Mengen an Steuergeld vernichtet werden nur um am Ende doch abgeschoeben zu werden.
Das ist ähnlich wie in einem regulären Strafverfahren in dem ein Rechtsanwalt seinem Mandaten rät in die nächste Instanz zu gehen um auf jeden Fall die Terminsgebühr zu kassieren, egal ob das ganze überhaupt Aussicht auf erfolg hat.
Da werden vorsätzlich falsche Hoffnungen geweckt, wie eben auch bei "Internetanwälten" die garantiert deinen Führerschein retten..
- H_B
- Edler Spender
Nicht vergessen, dass die Politik bei uns den Asyl- und Abschiebevorgang auch noch durch kostenlose (Steuergeld finanzierte) Anwälte trotz bereits mehrfacher Asylablehnung ad absurdum geführt hat.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 09:37 Aber die machen ja nichts verbotenes oder? Wenn jemand seine behördliche Entscheidung durch ein Gericht überprüfen lassen möchte, ist das ja vom Grund her nicht verkehrt. Ich lege auch fast jedes Jahr Widerspruch gegen meinen Steuerbescheid vom Finanzamt ein
Insofern greift dein Beitrag ganz schön kurz, denn wir könnten viel mehr machen, die Gesetze werden nur immer mehr aufgeweicht. Wenn man 2 oder 3 Mal abgelehnt wurde, wieso soll man da nochmal einen Anwalt gestellt bekommen, nochmal ein Verfahren führen dürfen, und so weiter. Es ist eine grotesk Praxis und ich kenne persönlich niemanden, der das nicht fragwürdig findet.
Wenn es nicht verboten ist, muss es verboten werden. Es ist offensichtlicher Humbug.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
Homelander
- kein Moderator
Aber na klarBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 06:55 Jeder? Also ich habe noch kein einziges Mal etwas dieser Dinge getan und ich kenne x Leute, die das auch nicht getan haben. Zumal dir von dir gen. Verhaltensweisen auch dann falsch sind, wenn viele es tun.
Eine Solidargemeinschaft funktioniert nur, wenn man neben seinen Rechten auch seine Pflichten beachtet.

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- H_B
- Edler Spender
Wie die Linken denken, sie wären die Freunde, sind aber nur die Handlanger und Gehilfen der radikalen Muslimen. Einfach ein schöner Clip, der alles sagt. Laut konservativen Medien in UK hat die muslimische Protestgruppe ganze Straßen für sich beansprucht, also auch wortwörtlich gerufen, diese gehörten nun ihnen. Sehr heftig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Egal, die sind alle so schön schwarz gekleidet und vermummt. Da geht der Antifa das Herz auf.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 11:29 Wie die Linken denken, sie wären die Freunde, sind aber nur die Handlanger und Gehilfen der radikalen Muslimen. Einfach ein schöner Clip, der alles sagt. Laut konservativen Medien in UK hat die muslimische Protestgruppe ganze Straßen für sich beansprucht, also auch wortwörtlich gerufen, diese gehörten nun ihnen. Sehr heftig.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Bald auch in ihrem Deutschland erhältlich. Danke an die linken Jockel. Ihr bekommt eure Medizin auch noch zu schmecken.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Inventar
Kanzler: CDU
Präsidentin der europäischen Kommission: CDU
Vorsitzender der größten Fraktion im EU Parlament: CSU
Größtes Problem in Deutschland: die Linken
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ok, haben jedoch die gleichen Wertvorstellungen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 12:22 Kanzler: CDU
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
wir haben erstmals seit 2015 über 3 millionen arbeitslose, dieses märchen von wir brauchen ausländische fachkräfte ist so ein witz
was soll sowas zb
als hätte man nicht fünf leute finden und denen die ausbildung bezahlen können die bereits hier leben und die sprache sprechen
die ganzen billigjobs werden in den kommenden jahren durch roboter ersetzt und dann haben wir hier noch mehr leute die dem staat auf der tasche hängen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Inventar
Was ist falsch daran? Die Bio deutschen wollen halt nicht mehr im Niedriglohnsektor arbeiten, dafür braucht es Personal aus dem AuslandKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 12:26Ok, haben jedoch die gleichen Wertvorstellungen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 12:22 Kanzler: CDU
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Und trotzdem hat die SPD ihre Klaue mit am Lenkrad und vorallem den Pferdefuss auf der BremseCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 12:22 Kanzler: CDU
- Certa
- Lounge Inventar
Ausreden gibt es immer.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 13:34Und trotzdem hat die SPD ihre Klaue mit am Lenkrad und vorallem den Pferdefuss auf der BremseCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 12:22 Kanzler: CDU
Oder wie Stromberg sagen würde: kann nicht wohnt in der Willi-nicht-straße