Ehre für mein Gewissenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:34Jeff Nippard sagt: 17 von 20 Mahlzeiten sollten clean sein. "You're still in the range." (i think)Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 04:08 Natürlich wurde das Foto vor der extra Portion Pommes mit Mayo geschossen!
Selbstkontrolle "error 404"
Was isst oder trinkst du gerade?
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
100% clean, 80% of the timehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:34Jeff Nippard sagt: 17 von 20 Mahlzeiten sollten clean sein. "You're still in the range." (i think)Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 04:08 Natürlich wurde das Foto vor der extra Portion Pommes mit Mayo geschossen!
Selbstkontrolle "error 404"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husefak
- Lounge Ultra
Dachte eher so: 20 Mahlzeiten? "It's all in a day of @Kasimir"Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:37Ehre für mein Gewissenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:34 Jeff Nippard sagt: 17 von 20 Mahlzeiten sollten clean sein. "You're still in the range." (i think)
locker drinhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:55Dachte eher so: 20 Mahlzeiten? "It's all in a day of @Kasimir"Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:37Ehre für mein Gewissenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:34 Jeff Nippard sagt: 17 von 20 Mahlzeiten sollten clean sein. "You're still in the range." (i think)
Kumpel mir vorgestern noch erzählte, dass er mich im Urlaub 2022 andauernd kauen gesehen hat, egal wann er zu mir schaute.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Speziell Salted Caramelhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:32Meinst du jetzt speziell Salted Caramel oder flavours generell? Müsste auch mal bestellen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 01:46Ist leider wirklich das beste Flavor Powder, haben schon 10 andere durch, nix dabeiLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 14:43 Die Reste muss man eben noch verarbeiten. Bin aber auch froh wenn ich in meinem Schrank kein ESN mehr sehen muss. Wobei ich auf lange Sicht am More Salted Caramel Flavourpulver wohl nicht vorbeikomme ist einfach zu gut
-
- Brei & Beugen
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Mittag
@curdyoutz mal mit Kartoffeöeinlage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Jawohl ^^Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:06 Mittag
Wie fällt das Urteil aus?
Kein Brei ist illegal
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Chicken-Ananas-Curry Salat
Kein Brei ist illegal
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Gemüse
Rinderhack light (5%)
Bin mir ziemlich sicher Lidl hat einen Bock geschossen. Hol mir da seit eh und je das light hack. Beim letzten Kauf denk ich mir schon, warum ist das Fleisch so hell? Sah aus wie das normale. Aber werte hinten drauf sind wie zuvor. Dann beim anbraten aufeinmal die ganze Pfanne und der Herd voll mit fettspritzern. Bin mir ziemlich sicher die haben versehentlich das normale in die light Verpackung verarbeitet.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Hatte ich früher auch regelmäßig im Programm.
Jetzt Rinderhack mit 17%
Jetzt Rinderhack mit 17%
- husefak
- Lounge Ultra
Ja, das fettreduzierte taugt nix. Dann lieber die Krümel nach dem anbraten abschöpfen. Da geht auch schon einiges an Fett raus.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
finde das fettreduzierte sonst an sich super
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- NeuesLeben
- Edler Spender
Lidl hat jetzt auch fettreduziertes gemischtes Hack.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 13:20 IMG_2709.jpeg
Reis
Gemüse
Rinderhack light (5%)
Bin mir ziemlich sicher Lidl hat einen Bock geschossen. Hol mir da seit eh und je das light hack. Beim letzten Kauf denk ich mir schon, warum ist das Fleisch so hell? Sah aus wie das normale. Aber werte hinten drauf sind wie zuvor. Dann beim anbraten aufeinmal die ganze Pfanne und der Herd voll mit fettspritzern. Bin mir ziemlich sicher die haben versehentlich das normale in die light Verpackung verarbeitet.
Die Packung gleicht dem fettred. Rinderhack sehr.
Evtl. deshalb vergriffen (& im gemischten light mehr Fett drin ?)
- NeuesLeben
- Edler Spender
Mal gegoogelt ...NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 13:51Lidl hat jetzt auch fettreduziertes gemischtes Hack.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 13:20 IMG_2709.jpeg
Reis
Gemüse
Rinderhack light (5%)
Die Packung gleicht dem fettred. Rinderhack sehr.
Evtl. deshalb vergriffen (& im gemischten light mehr Fett drin ?)
gemischtes Hack light 12g Fett
Rinderhack light 9g Fett