YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4
- Elbkraft
- Neuer Lounger
Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4
Guckt lieber 5 gegen Willi! Staffel 2 ist gerade die 4 Folge raus.
- Knoedl
- Top Lounger
Bisher alles lediglich in der Reaction von Robert Marc Lehmann geschaut 

- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Bin Grad beides am schauen, beides topLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 20:18Is mal wieder ne Serie, die ich mir von Otto geben werde. Klar, werden da nicht allzu viele Details gezeigt, aber ist dennoch spannend wie so ne Eliten-Ausbildung aussieht.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 19:49 War schon irgendwie damals klar das Otto zu professionell ist für 7 vs wild![]()
Fritz Nordkap Serie ist auch mega geil. Selbst für jemand, der mit Rennrad null am Hut hat, schafft es Fritz es dennoch fesselnd und interessant zu gestalten!
- Elbkraft
- Neuer Lounger
-
stabil
- Top Lounger
-
Negroni
- Lounger
Erste Folge Manhunt gut wie erwartet, Menschen bisher halbwegs angenehm
► Text anzeigen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Negroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 16:15 Erste Folge Manhunt gut wie erwartet, Menschen bisher halbwegs angenehm
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Hakuna Mata Bitches
-
Uerick
- Neuer Lounger
Ich schau aktuell auch 7 vs Wild, fand die neue Staffel bisher echt unterhaltsam. Gerade die Mischung aus Planung und spontanen Pannen macht’s spannend, besonders wenn einer wie Otto dabei ist, der halt wirklich Profi ist – trotzdem läuft halt auch nicht immer alles wie geplant, das beruhigt mich als Hobby-Abenteurer ein bisschen. Die Manhunt-Sachen finde ich auch immer ganz cool, obwohl ich mehr bei klassischen Survival-Formaten hängen bleibe.
Wenn ich eigene Outdoor-Clips für Freunde zusammenschneide, versuch ich immer so bisschen dieses 7 vs Wild-Feeling rüberzubringen. Für sowas gibt’s echt viele Tools – ich hab mir letztens so einen einfachen videomaker gegönnt, damit geht das Schneiden auch ohne viel Ahnung ganz easy.
Wenn ich eigene Outdoor-Clips für Freunde zusammenschneide, versuch ich immer so bisschen dieses 7 vs Wild-Feeling rüberzubringen. Für sowas gibt’s echt viele Tools – ich hab mir letztens so einen einfachen videomaker gegönnt, damit geht das Schneiden auch ohne viel Ahnung ganz easy.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Dieser Beitrag enthält Produktplatzierung.Uerick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 21:21 Ich schau aktuell auch 7 vs Wild, fand die neue Staffel bisher echt unterhaltsam. Gerade die Mischung aus Planung und spontanen Pannen macht’s spannend, besonders wenn einer wie Otto dabei ist, der halt wirklich Profi ist – trotzdem läuft halt auch nicht immer alles wie geplant, das beruhigt mich als Hobby-Abenteurer ein bisschen. Die Manhunt-Sachen finde ich auch immer ganz cool, obwohl ich mehr bei klassischen Survival-Formaten hängen bleibe.

Hakuna Mata Bitches
-
stabil
- Top Lounger
ich freue mich schon auf die vielen militanten Veganer in den Kommentarspalten
- BREITLING
- Lounger