ich habe einen kompletten artikel darüber gepostet in welchem 5 gründen aufgezählt wurden wo jeder individuell für einen rücktritt reicht (sein haus hat ua auch probiert heimlich personal aufzustocken vorbei an allen budget und stellenvergabe prozessen)Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 07:44WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 14:10 Das ist die Übersicht dazu:
Alleine das sollte eigentlich für einen Rücktritt reichen
Könntest du auch erläutern, warum das deiner Meinung nach für einen Rücktritt (Graichens nehme ich mal an) reichen sollte?
vor allem aber weil die grünen moralisch nicht das level halten welches sie anderen parteien immer gerne vorhalten, zumindest können sie themen wie maskendeals etc... nun nicht mehr nennen da sie selbst verbrannt sind und bewiesen haben das sie eine normale partei sind welche genauso viele fehler macht
habeck hat es geschafft das selbst seine freunde beim spiegel und der taz von einer partei mit "vetternwirtschaft" und einer „müsli- und moral-partei“ sprechen, dazu ist sein beliebtheitswert so abgerauscht das er hinter dem linder ist (das muss man erstmal schaffen)
von den ganzen handwerklichen fehlern (z.b. gasumlage) gar nicht zu sprechen, welche u.a. von graichen kamen
aber aus meiner sicht soll er bleiben (und analena auch), er tut uns ja allen ein gefallen wenn die partei wieder einstellig wird und produziert am laufenden band wahlkampfmaterial für cdu & csu, ist quasi söder sein stärkster wahlkampfhelfer