Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ergänzend dazu. Wir haben also die 35!!!! Fache überrepräsentation und du willst andeuten dass das mit Ballungszentren zu rechtfertigen ist ja? Wo sind denn die Japaner in den Statistiken?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Faben
- Lounger
Doch sind sie. Aber es liegt eben nicht daran, dass sie Asylsuchende oder Migranten sind. Da ist kein kausaler Zusammenhang.
Ich finde es daher interessant, die Ursachen zu verstehen und diese (politisch) zu bekämpfen.
Aus meiner Sicht ist es keine Lösung, Migranten oder Asylsuchende nicht mehr ins Land zu lassen und alle abschieben zu wollen.
Ich finde es daher interessant, die Ursachen zu verstehen und diese (politisch) zu bekämpfen.
Aus meiner Sicht ist es keine Lösung, Migranten oder Asylsuchende nicht mehr ins Land zu lassen und alle abschieben zu wollen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
es wäre erstmal genug, die straffälligen zurückzuschickenFaben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 22:13 Doch sind sie. Aber es liegt eben nicht daran, dass sie Asylsuchende oder Migranten sind. Da ist kein kausaler Zusammenhang.
aber selbst das passiert ja wahrscheinlich nichtmal bei 1/100
-
Faben
- Lounger
Straffällige sollen hier nach Strafrecht bestraft werden.
Abschiebung ist sowieso nur Symbolpolitik und funktioniert nicht, weil auch immer das aufnehmende Land mitspielen muss.
Abschiebung ist sowieso nur Symbolpolitik und funktioniert nicht, weil auch immer das aufnehmende Land mitspielen muss.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
andere länder zeigen ja, das es doch gehtFaben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 22:24 Straffällige sollen hier nach Strafrecht bestraft werden.
wo ein wille ist, ist auch ein weg
so wie aktuell spielt das nur der afd in die karten, siehe anhand der vollkommen normalen äusserung von merz, da geilen sich alle dran auf
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Okay. Warum sind dann Asylsuchende aus Algerien 35x überrepräsentiert und die aus der Ukraine im deutschen Schnitt?Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 22:13 Doch sind sie. Aber es liegt eben nicht daran, dass sie Asylsuchende oder Migranten sind. Da ist kein kausaler Zusammenhang.
Und du willst Leute, die hier illegal einwandern, dann mit deutschem steuergeld bestrafen?
-
Faben
- Lounger
Wo funktioniert es denn gut? Einem anderen EU-Land? Ernstgemeinte Frage.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 22:28andere länder zeigen ja, das es doch gehtFaben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 22:24 Straffällige sollen hier nach Strafrecht bestraft werden.
so wie aktuell spielt das nur der afd in die karten, siehe anhand der vollkommen normalen äusserung von merz, da geilen sich alle dran auf
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Polen is in der EU, fyi.Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 22:37Wo funktioniert es denn gut? Einem anderen EU-Land? Ernstgemeinte Frage.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 22:28andere länder zeigen ja, das es doch gehtFaben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 22:24 Straffällige sollen hier nach Strafrecht bestraft werden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Faben
- Lounger
-
Sarvadon
- Top Lounger
Es hängt natürlich mit der Herkunft zusammen, gibt's echt Leute die diese linken Lebenslügen immer noch glauben?Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 22:13 Doch sind sie. Aber es liegt eben nicht daran, dass sie Asylsuchende oder Migranten sind. Da ist kein kausaler Zusammenhang.
-
Faben
- Lounger
Die Forschung sagt halt was anderes.
Aber stimmt ja, Fakten sind links.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Die Forschung hat anfangs auch gesagt die C19 Impfung sei nebenwirkungsfrei.Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 23:06 Die Forschung sagt halt was anderes.
Die Forschung hat auch mal durchgerechnet gehabt, dass die Energiewende jeden eine Kugel Eis im Monat kostet.
Die Forschung hat während der NS-Zeit noch ganz andere Sachen erzählt.
Auf die Forschung vertrauen nur die Dummen blind.
-
Faben
- Lounger
- H_B
- Edler Spender
Wenn wir schon bei Fakten sind: Sowohl die Statistiken der Niederlande, als auch Dänemarks, als auch der Schweden, belegen zweifelsfrei, dass Flüchtlinge aus Menapt Staaten (wieder mal auffällig die arabisch-muslimischen Ländern) auch in 2. Generation den Staat einfach nur einen Haufen Kohle kosten. Also nichts mit Netto-Steuerzahler und Wirtschaft durch Ärzte und Ingenieure retten Mythos.Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 23:06 Die Forschung sagt halt was anderes.
Du bist doch für Fakten und Forschung, daher gerne mal lesen:
https://miwi-institut.de/archives/3316
https://www.economist.com/europe/2021/1 ... mmigration
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen