Training von heute im Deload
60 Sekunden Pause zwischen den Runden, ansonsten „nur“ fürs Gehen von Übung zu Übung
Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI
- Markus889
- Top Lounger
- Körpergröße: 189
Re: Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
- Markus889
- Top Lounger
- Garage_lifts101
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 160
- Deadlift: 190
- Snatch: 104
- Lieblingsübung: olys
klassischer DeloaMarkus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 17:43Hab’s auch unterschätzt, die Einheit war @9![]()

Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
- Markus889
- Top Lounger
Ja für die Pumpe anstrengend, aber ist ganz andere Belastung.Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 18:36klassischer DeloaMarkus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 17:43Hab’s auch unterschätzt, die Einheit war @9![]()
![]()
Sollte das dennoch öfter machen, lässt man zu oft schleifen sowas
- Markus889
- Top Lounger
Moin trainiert wird noch. Training aber recht langweilig in den ersten beiden Wochen eines Blocks.
Zudem habe ich die App gekündigt.
19.11 läuft das ganze aus.
Mache diesen Block (3 Wochen noch ) durch und steige dann um.
Auf was schaue ich mr die nächsten Wochen mal an.
Peile diesen Block nochmal hoffentlich paar PR´s an.
Heben, und Drücken läuft eigentlich recht gut.
Also mal schauen was da auf 3er so geht.
Zudem habe ich die App gekündigt.
19.11 läuft das ganze aus.
Mache diesen Block (3 Wochen noch ) durch und steige dann um.
Auf was schaue ich mr die nächsten Wochen mal an.
Peile diesen Block nochmal hoffentlich paar PR´s an.
Heben, und Drücken läuft eigentlich recht gut.
Also mal schauen was da auf 3er so geht.
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Markus889
- Top Lounger
Weiß selber noch nicht was ich mache an Plan.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 14:45 Bin gespannt was PRs und neuen Plan angeht
Entweder irgendwas was es schon gibt, oder ich versuche mich mal wieder selber und dann auch wieder inkl. bisschen mehr GPP etc.
- Markus889
- Top Lounger
Gestern wollte ich noch bisschen was an Bewegung machen und jetzt da es wieder kalt und dunkel ist bin ich also ins
Gym gefahren und habe 10x30 Sekunden "sprint" gemacht mit 60 Sekunden Pause dazwischen.
Das Laufband zeigt leider noch keine Geschwindigkeiten wieder an, musste wir im Frühjahr reparieren mit neuer Steuerung etc.
Um die Geschwindigkeit kümmern wir ( bzw. ein Kumpel :-D ).
Hatte das Laufband aber schon ganz vergessen, ist aber eigentlich wirklich geil weil man auch Barfuß laufen kann und das echt power hat.
Gym gefahren und habe 10x30 Sekunden "sprint" gemacht mit 60 Sekunden Pause dazwischen.
Das Laufband zeigt leider noch keine Geschwindigkeiten wieder an, musste wir im Frühjahr reparieren mit neuer Steuerung etc.
Um die Geschwindigkeit kümmern wir ( bzw. ein Kumpel :-D ).
Hatte das Laufband aber schon ganz vergessen, ist aber eigentlich wirklich geil weil man auch Barfuß laufen kann und das echt power hat.
- #schmidtamlimit
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 200
- Bench: 117
- Deadlift: 237
- Lieblingsübung: Alles außer Arme
Jo bin auch gespannt für was du dich entscheidest.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 15:30Weiß selber noch nicht was ich mache an Plan.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 14:45 Bin gespannt was PRs und neuen Plan angeht
Entweder irgendwas was es schon gibt, oder ich versuche mich mal wieder selber und dann auch wieder inkl. bisschen mehr GPP etc.
Zum Laufband, ist schon cool denke ich. Persönlich hätte ich gerne so einen "Curve Runner" oder wie die Teile heißen, aber sind auch unverschämt teuer.
- Markus889
- Top Lounger
Ja, das natürlich auch nice.#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 07:55Jo bin auch gespannt für was du dich entscheidest.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 15:30Weiß selber noch nicht was ich mache an Plan.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 14:45 Bin gespannt was PRs und neuen Plan angeht
Zum Laufband, ist schon cool denke ich. Persönlich hätte ich gerne so einen "Curve Runner" oder wie die Teile heißen, aber sind auch unverschämt teuer.
Dieses Laufband hat aber auch solche Lamellen ( ist von woodway), deswegen ist das feeling halt nice.
Und es sind auch Sprints möglich, da das Laufband echt schnell läuft.
- #schmidtamlimit
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 200
- Bench: 117
- Deadlift: 237
- Lieblingsübung: Alles außer Arme
Klingt gut, aber du musst die Geschwindigkeit einstellen, oder?Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 07:58Ja, das natürlich auch nice.#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 07:55Jo bin auch gespannt für was du dich entscheidest.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 15:30
Weiß selber noch nicht was ich mache an Plan.
Dieses Laufband hat aber auch solche Lamellen ( ist von woodway), deswegen ist das feeling halt nice.
Das ist halt bei den Curve Teilen ganz geil, da kannst du eben selbst loslegen und beschleunigen wie "im echten Leben".
Hab damals auch auf einem normalen Laufband "(Schlitten)-Sprints" probiert nachzuahmen, indem ich es ausgelassen habe und dann im Prinzip mich vorne festgehalten habe, bzw. abgestützt habe und das Band durch eigene Kraft bewegt habe, aber weiß nicht ob das so gut für die Teile ist / war
- Markus889
- Top Lounger
Jo, ist mit Antrieb.#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 08:06Klingt gut, aber du musst die Geschwindigkeit einstellen, oder?Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 07:58Ja, das natürlich auch nice.#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 07:55
Jo bin auch gespannt für was du dich entscheidest.
Das ist halt bei den Curve Teilen ganz geil, da kannst du eben selbst loslegen und beschleunigen wie "im echten Leben".![]()
Hab damals auch auf einem normalen Laufband "(Schlitten)-Sprints" probiert nachzuahmen, indem ich es ausgelassen habe und dann im Prinzip mich vorne festgehalten habe, bzw. abgestützt habe und das Band durch eigene Kraft bewegt habe, aber weiß nicht ob das so gut für die Teile ist / war![]()
Ja, das habe ich auch schon paar mal gesehen aber da gehe ich dann lieber für raus :-D
Das wäre für mich eh keine Option mit dem Schlitten
- Sorrow66
- Zercher Titan
Würde so gerne Schlitten schieben aber da ist die Grenze bei meiner Frau im Bezug auf die Nachbarschaft leider erreicht und ich glaube das wäre mir dann auch unangenehm
- Markus889
- Top Lounger
Ich mach’s auch so gut wie nie. Dauert mir alles zu lange und so. Steht derzeit auf dem DachbodenSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2025, 12:54 Würde so gerne Schlitten schieben aber da ist die Grenze bei meiner Frau im Bezug auf die Nachbarschaft leider erreicht und ich glaube das wäre mir dann auch unangenehm