Diese GYM 80 Geräte entsprechen exakt meinen Anfang, damals, im privatgeführten GYM.
Mirin, genau dieses einbeinige Beinbizeps Gerät vermisse ich total

Finde das auch immer sehr angenehm mit Bildern. Wirkt dadurch nicht so kalt und lieblos. Muss ja nicht zwingend in Übergröße sein aber ein paar Fotos machen wirklich viel her.AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 08:39 Alleine das riesige Bild von Arnold an der Wand macht das Gym sympatisch.![]()
Gym80 hatte damals wirklich tolle Geräte. In mancher Hinsicht haben sie sich definitiv verschlechtert.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 09:21 Zeitreise![]()
Diese GYM 80 Geräte entsprechen exakt meinen Anfang, damals, im privatgeführten GYM.
Mirin, genau dieses einbeinige Beinbizeps Gerät vermisse ich total![]()
73 Minuten natürlich reine Trainingszeit. Der Rest ging für Klatsch & Tratsch drauf - darin bist du ja auch gut.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:15 dauer : 73 minuten und danach 20 minuten auf schürzenjagd vor dem wasserspender gehen.
und das allerschlimmste - macht mir nichtmal den notausgang auf, weil er angst hat, das dann so ein alarm losgeht.
pass ma uff....Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 17:1573 Minuten natürlich reine Trainingszeit. Der Rest ging für Klatsch & Tratsch drauf - darin bist du ja auch gut.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:15 dauer : 73 minuten und danach 20 minuten auf schürzenjagd vor dem wasserspender gehen.
und das allerschlimmste - macht mir nichtmal den notausgang auf, weil er angst hat, das dann so ein alarm losgeht.![]()
Notausgänge etc. fasse ich da nicht an. Ist immer schon nervig genug 10x seine Karte rausholen zu müssen, nur um in die "Performance Area" zu gelangen.
Runn, du bist doch gut im Diskutieren. Seit circa 6-7 Wochen funktioniert die Dusche im Golds Gym nicht. ("Flagship Studio, tollstes Studio Berlins")
Regel das mal bitte, nervt extrem. In 70% der Fälle habe ich nach dem Training Folgetermine. Ich gehe aktuell teilweise auf dem Rückweg bei McFIT duschen - kein Witz.![]()
Muss ich mir jetzt unter Runn so 1 Wadenbeißer vorstellen der nicht locker lässt beim diskutieren?Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 17:15 Runn, du bist doch gut im Diskutieren.
Not Mirin - ZeitmanagementBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 17:15 Ich gehe aktuell teilweise auf dem Rückweg bei McFIT duschen - kein Witz.
Dankeschön !Pi x Daumen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 16:21 Schöne PR‘s.
Hier werden wenigstens noch ordentlich Beine trainiert.![]()