Als er seinerzeit überraschend seine Debüt-NY Pro gewonnen hat, sah er einfach brutal aus. Einen solchen BB „wow“-Moment hatte ich in den letzten Jahren nur beim O-Sieg von Shawn Rhoden.
Ich hoffe, Nick bekommt dieses Jahr nochmal sowas hin.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Nick "The Mutant" Walker
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Lounger
Re: Neues von Nick "The Mutant" Walker
Wird denke ich schwer für ihn , nochmal die Top-6 zu knacken. Ein 'Mutant' war er ja schon immer, aber er hat mittlerweile einen 'Mew'- statt eines 'Wow'- Effekts. Es wird mit auf ewig ein Rätsel bleiben, warum er sich während der Verlegungspause nicht wenigstens die Krampfadern hat richten lassen, das wäre wenigstens ein kleiner Schritt Richtung Ästhetik. Die neue Frisur ist auch nicht zu seinem Vorteil, kann er vlt nix dafür und ist kein Bewertungskriterium, aber trotzdem....
-
- Lounger
Finds immer witzig wie BB so einen Film schieben. Wie viel Wettkämpfe hat der denn jetzt gemacht ? 20-30 ? Und jetzt lag plötzlich alles an der letzten Woche, weil falsch geladen wurde? Soll heißen er hat ne Packung Rice Krispy Treats zu viel gefressen.
Ich bin mir sicher wäre das nicht passiert, wäre er jetzt Mr. Olympia… also im Ernst. Was eine Wissenschaft und Gelaber immer. Das Problem ist sein Frame, seine Linie, etc., der kann laden wie er will das wird nix mehr.
Ich bin mir sicher wäre das nicht passiert, wäre er jetzt Mr. Olympia… also im Ernst. Was eine Wissenschaft und Gelaber immer. Das Problem ist sein Frame, seine Linie, etc., der kann laden wie er will das wird nix mehr.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Du kannst dreimal dasselbe machen und drei verschiedene Resultate bekommen. So einfach ist es nicht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Na klar kann durch Laden einiges verrutschen … besonders bei den „dicken Jungs“. Das weiß auch jeder, der selbst auf der Bühne war und/oder Leute dafür vorbereitet. Und das Nick deutlich besser ausschauen kann, hat man im Frühjahr gesehen, als er Derek in Pittsburgh auch hätte schlagen können.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 18:16 Finds immer witzig wie BB so einen Film schieben. Wie viel Wettkämpfe hat der denn jetzt gemacht ? 20-30 ? Und jetzt lag plötzlich alles an der letzten Woche, weil falsch geladen wurde? Soll heißen er hat ne Packung Rice Krispy Treats zu viel gefressen.
Bei Nick muss halt alles zu 100% sitzen, sonst schaut er richtig sch….. aus.
-
- Lounger
Hoffentlich macht er nicht den McCarver.
Das denke ich mir jedesmal, wenn von ihm berichtet wird. MrO wird er nicht mehr, der Zug ist weg nach der Hinwendung zu etwas mehr Ästhetik.
Zugegeben: Das Backenhörnchen und Gimli sind grade 1. und 2. geworden, ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass sich das eher so in Richtung schönere Proportionen bewegt.
Das denke ich mir jedesmal, wenn von ihm berichtet wird. MrO wird er nicht mehr, der Zug ist weg nach der Hinwendung zu etwas mehr Ästhetik.
Zugegeben: Das Backenhörnchen und Gimli sind grade 1. und 2. geworden, ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass sich das eher so in Richtung schönere Proportionen bewegt.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 11:14 Das Backenhörnchen und Gimli...

Leider sehr treffend. Derek sieht echt bisschen aus wie Chip (oder Chap) wenn er lächelt
Denke Nick würde auch ein mental coach vielleicht ganz gut tun. Er wurde ja in den US (online)Medien wirklich sehr gehyped, teilweise gabs Umfragen/Votings, da waren 60% der Meinung er wird gewinnen

Denke der Druck und Stress war vielleicht bisschen viel für ihn. Und Stress kann auch den Aldosteron Spiegel aus der Bahn werfen, mMn ein unterschätzter Faktor. (Und EIN Besispiel für
Nicks Gesichtsausdruck und gesamte Bühnepräzenz on stage war fast schon bemitleidenswertrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 18:20 Du kannst dreimal dasselbe machen und drei verschiedene Resultate bekommen. So einfach ist es nicht.

Aber so oder so, habe meine Zweifel ob er noch die Kurve kriegt
Don't stop till you get enough
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Ich weiß sollte keine Rolle spielen, aber die Glatze sieht auch furchtbar aus.
Nick dürfte auch sehr einfach gestrickt sein.
Wenn der Zuflüsterer und Hype der Fans hat, dann hebt der echt ab. Der war ja bombenfest vom Sieg überzeugt. Irre.
Nick dürfte auch sehr einfach gestrickt sein.
Wenn der Zuflüsterer und Hype der Fans hat, dann hebt der echt ab. Der war ja bombenfest vom Sieg überzeugt. Irre.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz