Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Nick "The Mutant" Walker

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Re: Neues von Nick "The Mutant" Walker

Als er seinerzeit überraschend seine Debüt-NY Pro gewonnen hat, sah er einfach brutal aus. Einen solchen BB „wow“-Moment hatte ich in den letzten Jahren nur beim O-Sieg von Shawn Rhoden.

Ich hoffe, Nick bekommt dieses Jahr nochmal sowas hin.
Senshu
Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 105
KFA: 10

Absolut schrecklicher Körper auf allen Ebenen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

hayvan
Lounger

Wird denke ich schwer für ihn , nochmal die Top-6 zu knacken. Ein 'Mutant' war er ja schon immer, aber er hat mittlerweile einen 'Mew'- statt eines 'Wow'- Effekts. Es wird mit auf ewig ein Rätsel bleiben, warum er sich während der Verlegungspause nicht wenigstens die Krampfadern hat richten lassen, das wäre wenigstens ein kleiner Schritt Richtung Ästhetik. Die neue Frisur ist auch nicht zu seinem Vorteil, kann er vlt nix dafür und ist kein Bewertungskriterium, aber trotzdem....
friedrich_n
Lounger

Finds immer witzig wie BB so einen Film schieben. Wie viel Wettkämpfe hat der denn jetzt gemacht ? 20-30 ? Und jetzt lag plötzlich alles an der letzten Woche, weil falsch geladen wurde? Soll heißen er hat ne Packung Rice Krispy Treats zu viel gefressen.

Ich bin mir sicher wäre das nicht passiert, wäre er jetzt Mr. Olympia… also im Ernst. Was eine Wissenschaft und Gelaber immer. Das Problem ist sein Frame, seine Linie, etc., der kann laden wie er will das wird nix mehr.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Du kannst dreimal dasselbe machen und drei verschiedene Resultate bekommen. So einfach ist es nicht.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 18:16 Finds immer witzig wie BB so einen Film schieben. Wie viel Wettkämpfe hat der denn jetzt gemacht ? 20-30 ? Und jetzt lag plötzlich alles an der letzten Woche, weil falsch geladen wurde? Soll heißen er hat ne Packung Rice Krispy Treats zu viel gefressen.

Ich bin mir sicher wäre das nicht passiert, wäre er jetzt Mr. Olympia… also im Ernst. Was eine Wissenschaft und Gelaber immer. Das Problem ist sein Frame, seine Linie, etc., der kann laden wie er will das wird nix mehr.
Na klar kann durch Laden einiges verrutschen … besonders bei den „dicken Jungs“. Das weiß auch jeder, der selbst auf der Bühne war und/oder Leute dafür vorbereitet. Und das Nick deutlich besser ausschauen kann, hat man im Frühjahr gesehen, als er Derek in Pittsburgh auch hätte schlagen können.

Bei Nick muss halt alles zu 100% sitzen, sonst schaut er richtig sch….. aus.
traintofailure
Lounger

Hoffentlich macht er nicht den McCarver.
Das denke ich mir jedesmal, wenn von ihm berichtet wird. MrO wird er nicht mehr, der Zug ist weg nach der Hinwendung zu etwas mehr Ästhetik.
Zugegeben: Das Backenhörnchen und Gimli sind grade 1. und 2. geworden, ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass sich das eher so in Richtung schönere Proportionen bewegt.
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 11:14 Das Backenhörnchen und Gimli...
:-)

Leider sehr treffend. Derek sieht echt bisschen aus wie Chip (oder Chap) wenn er lächelt

Denke Nick würde auch ein mental coach vielleicht ganz gut tun. Er wurde ja in den US (online)Medien wirklich sehr gehyped, teilweise gabs Umfragen/Votings, da waren 60% der Meinung er wird gewinnen *drehsmilie*

Denke der Druck und Stress war vielleicht bisschen viel für ihn. Und Stress kann auch den Aldosteron Spiegel aus der Bahn werfen, mMn ein unterschätzter Faktor. (Und EIN Besispiel für
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 18:20 Du kannst dreimal dasselbe machen und drei verschiedene Resultate bekommen. So einfach ist es nicht.
Nicks Gesichtsausdruck und gesamte Bühnepräzenz on stage war fast schon bemitleidenswert
pepecry

Aber so oder so, habe meine Zweifel ob er noch die Kurve kriegt
Don't stop till you get enough
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Ich weiß sollte keine Rolle spielen, aber die Glatze sieht auch furchtbar aus.
Nick dürfte auch sehr einfach gestrickt sein.
Wenn der Zuflüsterer und Hype der Fans hat, dann hebt der echt ab. Der war ja bombenfest vom Sieg überzeugt. Irre.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Antworten