Das wirds ws gewesen sein.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 15:34
Vielleicht hast Du aber auch den Kameramodus umgestellt in den Settings. Ein Modus nimmt wohl die Übersicht, dafür macht er das Spielgeschehen aber "hautnäher". Einfach nochmal alle Settings auf Standard stellen oder speziell unter Kamera-Modi.
Was spielst du gerade?
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: Was spielst du gerade?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
open world rpg aus ego sicht, bitte.
gibt gerade echt nur mist.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Zocke gerade Oblivion und KCD2, wäre doch wasrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 21:45 open world rpg aus ego sicht, bitte.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- runn12
- Moderator
oblivion ist zwar remastered, hat doch aber den upload bug - ist dazu tausend jahre alt ( mechanik ist dieselbe) und bekommt zeitnah ein neues remaster.
kdc2 klingt ganz gut, ich hab nur angst, dass ich da wie bei teil 1 alle 3 minuten zum schmied rennen muss, weil die ausrüstung nach jedem ausflug nach draussen wieder kaputt geht.
danke für die tips !
kdc2 klingt ganz gut, ich hab nur angst, dass ich da wie bei teil 1 alle 3 minuten zum schmied rennen muss, weil die ausrüstung nach jedem ausflug nach draussen wieder kaputt geht.
danke für die tips !
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
- Homelander
- kein Moderator
Muss ich für Yotei den Vorgänger gespielt haben?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
Ronja4711
- Top Lounger
Ich habe yotei noch nicht gezockt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 22:29 Muss ich für Yotei den Vorgänger gespielt haben?
Aber wenn du tsushima noch nicht gezockt hast - mach es.
- Homelander
- kein Moderator
3x angefangen und immer wieder abgebrochenRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 22:38Ich habe yotei noch nicht gezockt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 22:29 Muss ich für Yotei den Vorgänger gespielt haben?
Aber wenn du tsushima noch nicht gezockt hast - mach es.
vllt irgendwann noch mal
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nein, die Story spielt über 300 Jahre später auf einer anderen Insel.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 22:29 Muss ich für Yotei den Vorgänger gespielt haben?
Aber ist die Frage, ob es bockt, wenn du Tushima mehrmals abgebrochen hast.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Guter Punkt!GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 05:19Nein, die Story spielt über 300 Jahre später auf einer anderen Insel.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 22:29 Muss ich für Yotei den Vorgänger gespielt haben?
Vom Gefühl her (ja bin da was Schwierigkeitsgrade angeht eine Mimose ) empfinde ich Yötei schwieriger als seinen Vorgänger.
Hoffe das ändert sich noch mit steigenden Skills (derweil noch wenig hab).
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
- donjon
- Lounge Ultra
Oh dann überleg ich mir das nochmal.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 06:27Guter Punkt!GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 05:19Nein, die Story spielt über 300 Jahre später auf einer anderen Insel.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 22:29 Muss ich für Yotei den Vorgänger gespielt haben?
Vom Gefühl her (ja bin da was Schwierigkeitsgrade angeht eine Mimose ) empfinde ich Yötei schwieriger als seinen Vorgänger.
Fand tsushima schon teilweise zu schwierig
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 08:08Oh dann überleg ich mir das nochmal.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 06:27Guter Punkt!GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 05:19
Nein, die Story spielt über 300 Jahre später auf einer anderen Insel.
Für mich war Tsushima (Mittelschwer) perfekt.
Bis auf einen Boss (dlc) alles geschafft (bei den einen Boss auf "leicht" gegangen aber später erst gemerkt das der Fehler an meiner Rüstung lag der das blocken semi produktiv machte).
Ten is my minimum."
-
Ronja4711
- Top Lounger
Ich zocke meist abends nach der Arbeit irgendwann und bin da nicht ganz so konzentriert wie wenn ich am Wochenende spielen würde. Abends Stelle ich auf einfach, am WE auf Mittel. Einfach ist aber echt einfachdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 08:08Oh dann überleg ich mir das nochmal.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 06:27Guter Punkt!GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 05:19
Nein, die Story spielt über 300 Jahre später auf einer anderen Insel.
- runn12
- Moderator
Bin gestern über die Demo von "of Ash and Steel" gestolpert.
Wer open world und gothic mag, ist hier gut bedient.
MMn mittlerweile unterhaltsamer als die ewig gleichen PB Witze und Sprüche. Demo ist kostenlos.
MMn mittlerweile unterhaltsamer als die ewig gleichen PB Witze und Sprüche. Demo ist kostenlos.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Danke für den Tipp ! Hoffe auf nen zeitnahen Konsolen-Releaserunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 10:03 Bin gestern über die Demo von "of Ash and Steel" gestolpert.
- donjon
- Lounge Ultra
Glaub einfach und Mittel je nachdem gespielt.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 08:13Welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 08:08Oh dann überleg ich mir das nochmal.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 06:27
Guter Punkt!
Für mich war Tsushima (Mittelschwer) perfekt.
Bis auf einen Boss (dlc) alles geschafft (bei den einen Boss auf "leicht" gegangen aber später erst gemerkt das der Fehler an meiner Rüstung lag der das blocken semi produktiv machte).
Aber ich will nicht ein paar mal was versuchen. Muss alles auf den ersten Versuch klappen, sonst reg ich mich auf. Und will zocken um mich zu beruhigen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...