Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
2025 Olympia Weekend
-
- Top Lounger
Re: 2025 Olympia Weekend
Würde mich auch Mal interessieren, eigentlich müsste es jetzt fest sein sonst geht der Zirkus von vorne los
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Was war mit dem Reger eigentlich? Hat ja immer große Klappe aber kam nicht viel dabei rum?
Fand der sah eigentlich schon gut aus.
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 19:05 Was war mit dem Reger eigentlich? Hat ja immer große Klappe aber kam nicht viel dabei rum?
-
- Lounge-Legende
-
- Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Eigentlich auch krass zu sehen den Riesen Gap der deutschen zur eigentlichen Weltspitze.
Da wird immer über Olympia gelabert und untereinander rumgekeift „bester Deutscher“, aber jetzt zu sehen, dass ein Urs der sich mit Leichtigkeit die Quali geholt hat selbst durchgereicht wird ist auch nochmal eine Watschn.
Ich mein ja nur. Was reden der Ciesla, Budesheim, Justin und Emir etc. immer vom Olympia. Von dem Niveau sind wir leider Lichtjahre entfernt als BB Nation.
Und ja. Nicht jeder kann Shows gewinnen oder Top 10 beim Olympia werden. Das heißt nicht, er solle es doch gleich bleiben lassen.
Insgesamt ist es nur sehr ernüchternd für die deutsche Open BB Landschaft. Das wir kein Top 5 Kaliber haben ist klar. Aber wir haben hat auch nie mehr wen im „Tier 2“ Segment, so Leute wie der Ian Valliere damals, De Asha, jetzt Hutchinson, o.ä., die sich halt schon solide in die Top 10 platzieren können und sich auch sehr sicher jedes Jahr qualifizieren .
Urs ist ein super spezieller Fall und danach kommt halt ewig lang nix. Ich denke so schnell wird das auch nicht besser.
Da wird immer über Olympia gelabert und untereinander rumgekeift „bester Deutscher“, aber jetzt zu sehen, dass ein Urs der sich mit Leichtigkeit die Quali geholt hat selbst durchgereicht wird ist auch nochmal eine Watschn.
Ich mein ja nur. Was reden der Ciesla, Budesheim, Justin und Emir etc. immer vom Olympia. Von dem Niveau sind wir leider Lichtjahre entfernt als BB Nation.
Und ja. Nicht jeder kann Shows gewinnen oder Top 10 beim Olympia werden. Das heißt nicht, er solle es doch gleich bleiben lassen.
Insgesamt ist es nur sehr ernüchternd für die deutsche Open BB Landschaft. Das wir kein Top 5 Kaliber haben ist klar. Aber wir haben hat auch nie mehr wen im „Tier 2“ Segment, so Leute wie der Ian Valliere damals, De Asha, jetzt Hutchinson, o.ä., die sich halt schon solide in die Top 10 platzieren können und sich auch sehr sicher jedes Jahr qualifizieren .
Urs ist ein super spezieller Fall und danach kommt halt ewig lang nix. Ich denke so schnell wird das auch nicht besser.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Höre das als Begründung für Ramon's Sieg des Öfteren. Dumm nur, dass die Finals in der CP gar nicht gewertet werden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 10:46 Ramon wohl nochmal nen Sprung von Pre zum Finale gemacht
- xForenClownx
- Lounger
Das verstehe ich eh nicht, wenn die Finals nicht gewertet werden, warum gibt es sie dann überhaupt?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nach Ermessen des Hauptkampfrichters kann es gewertete Callouts im Finale geben, welche dann die Wertungen der „Wertungsrunde“ ersetzen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 09:10Höre das als Begründung für Ramon's Sieg des Öfteren. Dumm nur, dass die Finals in der CP gar nicht gewertet werden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 10:46 Ramon wohl nochmal nen Sprung von Pre zum Finale gemacht
Ob und wie oft das vorkommt, keine Ahnung.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Im Prinzip nur zur ShowxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 10:17 Das verstehe ich eh nicht, wenn die Finals nicht gewertet werden, warum gibt es sie dann überhaupt?
Kann sein, scheint aber in der Praxis wohl nie genutzt zu werden. Letztes Jahr war Ramon im Finale auch Welten besser als im Prejudging und lag trotzdem himmelweit hinter Urs. Jedenfalls ist der Verweis auf Ramons bessere Form in den Finals in diesem Fall trotzdem kein Argument, zumal der Unterschied eh nicht riesig war und hauptsächlich am besseren Tan lag.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 10:23 Nach Ermessen des Hauptkampfrichters kann es gewertete Callouts im Finale geben, welche dann die Wertungen der „Wertungsrunde“ ersetzen.
Ob und wie oft das vorkommt, keine Ahnung.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler