Beste Prep ever
![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
Uff... Kann mir nicht vorstellen, dass das etwas wird am WK. Das schwächt den Körper doch schon ziemlich, tut mir leid für Dich. Etwas schlechtes gegessen oder eher so Virus-mässig?squat.atg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 06:18 Gestern abend noch 3h lang den Magen geleert :kotz;, danach durchgeschlafen. Heute logischwerwise schwach und der Magen trotz nur weniger und leichter Kost etwas komisch. Abschlusstraining fällt eh ins Wasser. Ich hoffe morgen ist wieder gut und ich kann refeeden vor dem Wettkampf.
Beste Prep ever![]()
Danke dir und den anderen! Habe mich damals ziemlich spontan und einem gemischten Gefühl für den Wettkampf angemeldet, weil ich ja wusste dass ich davor noch im Urlaub bin und danach nur 2 Wochen zur Vorbereitung hätte. Die 2 Wochen sind dann eben auch noch ins Wasser gefallen. Der Hauptgrund für die Anmeldung war jedoch der Deadlift Rekord, der an den anderen Wettkämpfen nicht zählt. Und auch um Spass zu haben und wie immer etwas dazuzulernen. Und bekannterweise lernt man vor allem aus Fehlern/Misserfolgen. Ich kann es jetzt noch nicht glauben, dass ich den Press-Command einfach geskippt habSeppo Deadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 07:02 In Relation zu den Umständen war es ein guter und solider Wettkampf. :thumbsup:
Verstehe aber den inneren Ärger bei dir auch. Bin mal angeschlagen dann 4. auf einer DM geworden, weil beim Kreuzheben die Kraft dann total weg war und die ganze Vorbereitung für den Arsch war. Andersrum war es aber auch schon, dass Favoriten angeschlagen waren und man davon profitiert hat. Das gleicht sich über die Zeit immer mal wieder aus.
Hab einen Coach vom Verein. 4 mal pro Woche - 2x Squat, 2x Deadlift, 4x BenchAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:02 Was ist das für ein Plan? GK? Wie oft die Woche?
Wie machst Du die? Mit der LH oder zwei KH?squat.atg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 14:20
FFE Split Squats
60kg x15 (pro Seite)
60kg x15 (pro Seite)