Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

2025 Olympia Weekend

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Matt-Eagle
Top Lounger

Re: 2025 Olympia Weekend

Sehe Hadi vorne aber ist keine Muss Entscheidung
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Sehr viel geiler Scheiß los.

Deutschland in vielen Klassen sehr gut vertreten
Vielleicht ein deutscher O aus der CP

Ist schon cool
Hakuna Mata Bitches
WorkoutManiac
Lounger

Mir gefällt Andrew irgendwie am Besten - wahrscheinlich weil stärker als sonst und Hadi auch top … Derek & Samson „überraschen“ irgendwie nicht - halt top wie gewohnt aber eben nicht so wow … aber das ist ja nur subjektiv
► Text anzeigen
Matt-Eagle
Top Lounger

Ist für den neutralen Zuschauer ja schön das nach dem Pre noch alles offen ist
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Knappe Nummer. Finale wird spannend. Mal sehen wer in den paar Stunden noch was rausholt.
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Bin auf Videos etc gespannt hochauflösend.

Hab jetzt repone Fotos gesehen ... Bin ich der einzige, der keinen/kaum wtf-momente bei den open hatte ? Also "wtf perfekt"
KA ob es der Winkel der Kamera ist , die nicht frontal war von repone bei den Einzelpräsentationen ... Oder schlechte Momente fotografiert aber irgendwie störte mich bei jedem irgendwas und war nirgends so "genau so muss es aussehen und ist perfekt"

Aber alles halt auf hohem Niveau
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Sind quasi alle in Form. Da sticht keiner raus. Doch Walker, aber negativ. Das geht besser. Schade.
Finale abwarten.
ric505
Top Lounger

nein, so geht mir das auch. wie walker auf dem bild in der doppelbizeps von vorne aussieht, hätte ich den nicht mal in die top 15 gepackt. aber ja, bilder und vids irgendwie schlecht.
Don_Fetto
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 09:02 Sehr viel geiler Scheiß los.

Deutschland in vielen Klassen sehr gut vertreten
Vielleicht ein deutscher O aus der CP

Ist schon cool
alter, jetzt auf einmal Mike wieder Deutscher oder was, der lebt nicht mal in dem Moloch *urslogik*
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

derek hat abgeliefert, beine diesmal wieder super gehalten, ws momentan auf 1, obwohl die details in den arme/generell front einfach nicht da sind, aber alles andere einfach on point, x-frame mit den verbesserten beinen mega.

hadi solide, bein disbalance fällt weiter auf, form hat aber gestimmt, ws auf 2.

samson zu dünn, form vl ne spur besser aber sieht für mich mind. 5kg leichter und tlws. (v.a. zum ende des judging) noch flach geworden, beine weg, im front line up fast der schmalste der top 4, trotzdem noch auf der 3 wahrscheinlich. hat aber das meiste verbesserungspotenzial, wenn er noch ordentlich fülle reinbekommt, könnte er evtl noch um den sieg mitreden, aber da müsste schon fast ein wunder passieren (v.a. damit der bauch dann hält, wenn er jetzt noch ordentlich reinlädt).

andrew für viele wahrscheinlich DIE überraschung vorne (ich hatte ihn sogar auf 2 in meiner prediction), gewinnt für mich 3 der 8 posten deutlich (FDB, FLS, A&T). trotzdem wahrscheinlich auf der 4, und mit der argumentation der side shots (da sieht er verdammt schmal aus, weil er A halt nicht den beugerdrop hat wie die anderen und B die posen einfach scheisse stellt) und beine von hinten (neben samson fällts besonders auf) lasse ich mir das noch irgendwie einreden. wenns nach mir ginge, sollte andrew aber um den sieg kämpfen.

martin klar auf 5 für mich, revanche für pittsburgh gelungen, eindeutig vor nick - form on point, taillie verbessert, da sieht nick einfach kein land. nick zwar brutale masse und auch hart, aber ihm sind die details im vergleich zu früher (man denke an seinen AC sieg) verloren gegangen und der bauch sah einfach stellenweise scheisse aus. neben martin und derek war der mangelnde x-frame (nick breiteste taillie und am wenigsten ausladende quads) einfach zu krass, mMn keine chance weiter nach vorne zu kommen.
Mitstreiter
Lounger

Nick ist einfach nen blockiger Mutant, nen Tim mit drölf kilo mehr und besserer Kontrolle der Mittelpartie und Krampfadern

Kann dem nix abgewinnen
TitanR7
Top Lounger

Mir persönlich hat Andrew am besten gefallen. Er bringt Ästhetik und Masse. Form war diesmal auch gut. Er hat leider paar Muskelgruppen, die nicht ganz ideal sind.

Nach den Einzelpräsentationen hatte ich Hadi auf 1. Er sah dort richtig stark aus.

Samson wirkte ein bisschen flach und ausgezehrt. Was aber stark war wie flach sein Bauch war, überhaupt kein Bubble Gut erkennbar, wirklich toll. Seine schwarze Hautfarbe schluckt leider auch viele Details.

Derek sah wie gewohnt aus in der Einzelprasentation. In den Vergleichen wirkte er am besten. Er hat im 4 er Vergleich die meisten Posen, die e für mich gewinnt.

Prognose nach Vergleichen
1. Derek
2. Samson
3. Hadi
4. Andrew
Mitstreiter
Lounger

Gerade nicht viel Zeit , pre der Classic ist wann ? Kann mir das eben einer sagen ? Danke euch !
Farfan17
Neuer Lounger

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 10:04 Gerade nicht viel Zeit , pre der Classic ist wann ? Kann mir das eben einer sagen ? Danke euch !
18 uhr deutscher Zeit
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 10:04 Gerade nicht viel Zeit , pre der Classic ist wann ? Kann mir das eben einer sagen ? Danke euch !
Antworten