Servus,
ich hab mittlerweile schon viel ausprobiert: Hart, weich, Billigbett, teures Boxspringbett, ... In letzterem schlafe ich am besten, jedoch sind sie alle nach spätestens einem Jahr durchgelegen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Einfach billig und jährlich die Matratze wechseln? Teuer hält --> Wenn ja, was?
In welchen Betten schlafen schwere Sportler?
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
-
- Edler Spender
Re: In welchen Betten schlafen schwere Sportler?
Boxspringbett mit Topper. Den Topper regelmaessig lt. Hersteller drehen/wenden, haelt bereits +2 Jahre. Mit 100kg bist du nicht "extrem" schwer, wuerde mich Beraten lassen, Google Fragen oder kontrollieren ob der schlechte Schlaf wirklich durch das Bett entsteht.
- Der Brecher
- Lounger
- Ich bin: kein Berliner
Re: In welchen Betten schlafen schwere Sportler?
Yes, einmal nen' anständigen Topper & regelmäßig wenden. Der darf schon mal 500/600 € kosten. Funktioniert bei meinen 110-120 kg eig. recht gut.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:49 Boxspringbett mit Topper. Den Topper regelmaessig lt. Hersteller drehen/wenden, haelt bereits +2 Jahre. Mit 100kg bist du nicht "extrem" schwer, wuerde mich Beraten lassen, Google Fragen oder kontrollieren ob der schlechte Schlaf wirklich durch das Bett entsteht.
PS.: Immer einen Härtegrad stärker nehmen
Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten