Ist aufjedenfall ein großer Punkt, aber genauso gibt es ein radikales Judentum was immer Druck auf die Regierung ausübt, was aber leider gerne übersehen wird.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 10:00Ich würde sagen der Grund ist ein radikaler Islam den sie schon mit der Muttermilch aufsaugen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 14:45Ja würde ich.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 14:40
Immer dieses Geschwätz vom Völkerrecht. Hätte Israel nicht son krasses Militär und nen Verteidigungsschirm aus Raketenabwehr, würde die Bevölkerung dort auch sterben wie die Fliegen.
Würdest du dann auch was vom Völkerrecht labern?
Da unten geht's Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das versteht man aber im wohlstandsverwöhnten verweichlichten Westen aus dem warmen Wohnzimmer aber nicht.
Da versteht man nur eine Sprache und Israel schafft zum Wohle des Westen einfach Fakten.
Schöne Verdrehung der Tatsachen übrigens mit den Terroristen. Die züchten Iran, Hamas und Co. schon sehr gut alleine heran, wird denen schon mit der Muttermilch eingeflöst.
Also meinst du es liegt denen quasi in den Genen das sie Israel hassen? Und es gibt keine Gründe warum das so sein könnte?
Israel kämpft für sich selbst und das war's. "Zum Wohle des Westens" ist doch nur Geschwätz. Diese ganzen zusätzlichen Flüchtlinge sind garantiert nicht gut für uns.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Der Nahost-Konflikt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Der Nahost-Konflikt
- Eric