@atzeiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 12:47 Backday
Klimmzug
15xBW
12xBW
9xBW
10xBw
AMG bedeutet REAL ESTATE AND CASH MAKER
Re: AMG Bedeutet An mich glauben
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- iFamous90
- Top Lounger
Selam meine Brüder und Schwestern
Morgen gibt es ein saftigen legday et al.
Werde jetzt regelmäßig bauch Training einbauen inkl. Waden
Ich muss der Superstar des 2023 werden
Morgen gibt es ein saftigen legday et al.
Werde jetzt regelmäßig bauch Training einbauen inkl. Waden
Ich muss der Superstar des 2023 werden
-
- Gesperrt!
Bauchtraining = zünglein an der waage ob "chubby all day" oder "ripped Athlet"
Viele Jahre kein Bauchtraining gemacht weil die Forenochsen gesagt haben: das muss man nicht wenn man schwer beugt. Waren so wurstige KdKler.
Keiner von denen war je ripped und meine abs kamen auch erst durch Training.
Viele Jahre kein Bauchtraining gemacht weil die Forenochsen gesagt haben: das muss man nicht wenn man schwer beugt. Waren so wurstige KdKler.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bauch Brauchst nicht wenn du GÜ schwer machst und ohne Gürtel
@Hebenichts Ist zumindest bei mir so passiert. Hab bei meinem Gewicht noch sichtbare Bauchmuskeln.
Musst halt viel ohne Gürtel trainieren beim beugen und nur bei Topsätzen umlegen.
Aber jeder wie er mag, für mich ein Training was man sich sparen kann.
Mein 5min Wadentraining für dicke Stampfer.
Also Realtalk, hat die echt zum wachsen gebracht
3 Sätze a 10 WDH mit 30sec Pause dazwischen.
Oben und unten kurz halten
Zum Schluss nochmal ein Satz mit 20WDH mit einem Gewicht was du schaffst, natürlich auch hier nur 30sec Pause zu dem letzten Satz
5min und fertig ist der Lachs.
@Hebenichts Ist zumindest bei mir so passiert. Hab bei meinem Gewicht noch sichtbare Bauchmuskeln.
Musst halt viel ohne Gürtel trainieren beim beugen und nur bei Topsätzen umlegen.
Aber jeder wie er mag, für mich ein Training was man sich sparen kann.
Mein 5min Wadentraining für dicke Stampfer.
Also Realtalk, hat die echt zum wachsen gebracht
3 Sätze a 10 WDH mit 30sec Pause dazwischen.
Oben und unten kurz halten
Zum Schluss nochmal ein Satz mit 20WDH mit einem Gewicht was du schaffst, natürlich auch hier nur 30sec Pause zu dem letzten Satz
5min und fertig ist der Lachs.
- Stewardess
- Top Lounger
@M.a.K StatementHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 22:23 Bauchtraining = zünglein an der waage ob "chubby all day" oder "ripped Athlet"
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- iFamous90
- Top Lounger
Bruder es ist so wahr was du sagst!!!Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 22:23 Bauchtraining = zünglein an der waage ob "chubby all day" oder "ripped Athlet"
Ich muss ein Bauch wie stahl haben
Srs einer der besten hier
@Waschbär werde ich mal so versuchen gewicht gleichbleibend nehme ich an?!??
- Waschbär
- Lounge Ultra
Jo bei den 3 Sätzen gleichbleibendes Gewicht
Bei den 20 WDH so 60% von den anderen Arbeitssätzen.
Für Bauch wie Stahl empfehle ich Jugendliche am Stuggi HBF zu provozieren und dann crunches machen während sie dir am Boden in den Bauch Treten.
Bei den 20 WDH so 60% von den anderen Arbeitssätzen.
Für Bauch wie Stahl empfehle ich Jugendliche am Stuggi HBF zu provozieren und dann crunches machen während sie dir am Boden in den Bauch Treten.
-
- Gesperrt!
Weiß noch als wärs gestern gewesen als dieser knödel mich angesprochen hat :"Core bauste am besten auf wenn du schwer beugst".
Dann ist er mit so einem Einteiler an wütend zum Rack stolzierr und hat da 140 oder so 2x gebeugt...hatte dann ne knallrote birne und hat sich umgeguckt ob das einer gesehen hat..lief aber nur so ein Opa lang und der hat einfach nur den kopf geschüttelt ohne was zu sagen..
Hab dem opa dann hinten in der bauchecke gesagt, dass der Kollege die ein oder andere behinderung (auch geistiger art) hat und dann waren wir nachher alle in der Umkleide und der alte hat nur mit mir geredet und gefragt 'ob ich auch manchmal nachdem train in die Sauna gehe (ist direkt bei der umkleide)..und dabei so verschmitzt zum boden geguckt...
Naja hab natürlich nein gesagt aber im Spiegel gesehen wie der powerlifter wieder am meiern war. Bei ihm hing halt die schwarte vorne raus, bei mir waren adern auf den unteren abs...
Dann ist er mit so einem Einteiler an wütend zum Rack stolzierr und hat da 140 oder so 2x gebeugt...hatte dann ne knallrote birne und hat sich umgeguckt ob das einer gesehen hat..lief aber nur so ein Opa lang und der hat einfach nur den kopf geschüttelt ohne was zu sagen..
Hab dem opa dann hinten in der bauchecke gesagt, dass der Kollege die ein oder andere behinderung (auch geistiger art) hat und dann waren wir nachher alle in der Umkleide und der alte hat nur mit mir geredet und gefragt 'ob ich auch manchmal nachdem train in die Sauna gehe (ist direkt bei der umkleide)..und dabei so verschmitzt zum boden geguckt...
Naja hab natürlich nein gesagt aber im Spiegel gesehen wie der powerlifter wieder am meiern war. Bei ihm hing halt die schwarte vorne raus, bei mir waren adern auf den unteren abs...
- iFamous90
- Top Lounger
Legday
Legday
Kniebeugen
10x20kg
10x40kg
10x60kg
8x100kg
4x130kg
4x130kg
3x130kg
SDL
8x80kg
6x80kg
8x100kg
Adduktoren & Abduktoren
15x34kg
16x68kg
16x68g
Beinstrecker
10x43kg
10x91kg
10x91kg
10x91kg
Beinbeuger liegend
8x57kg
8x57kg
8x57kg
Wadengedöhns
3xtillfailurex50kg
Legday
Kniebeugen
10x20kg
10x40kg
10x60kg
8x100kg
4x130kg
4x130kg
3x130kg
SDL
8x80kg
6x80kg
8x100kg
Adduktoren & Abduktoren
15x34kg
16x68kg
16x68g
Beinstrecker
10x43kg
10x91kg
10x91kg
10x91kg
Beinbeuger liegend
8x57kg
8x57kg
8x57kg
Wadengedöhns
3xtillfailurex50kg
- iFamous90
- Top Lounger
No homer denke ich mal????Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 17:24
Ja normal wir sind Muskelmänner und Ästhetik liebhaber
Nix mit ich beige 3049393kg aber sehe aus wie ein kartoffelsack
- Waschbär
- Lounge Ultra
- iFamous90
- Top Lounger
Bruda muss diese wadeln irgendwann anders machen
Bin immer heftig gefickt nach den Kniebeugen
Bin immer heftig gefickt nach den Kniebeugen
- Waschbär
- Lounge Ultra
-
- Gesperrt!
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 17:51No homer denke ich mal????Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 17:24
Ja normal wir sind Muskelmänner und Ästhetik liebhaber
Nix mit ich beige 3049393kg aber sehe aus wie ein kartoffelsack
Ich nein, der alte slightly, der powerlifter wie die meisten incel